da es sich für die Agenturen mehr lohnt andere Visas auszustellen!
Welche Agentur in Pattaya stellt Visas aus
da es sich für die Agenturen mehr lohnt andere Visas auszustellen!
Daher wahrscheinlich Cambodia oder Laos Visa Run incl. Die Thai Botschaften dort können das DTV auch ausstellen und die sind ja jahrelang schon gewöhnt die Visa Runs.Das DTV kann doch nur in den Botschaften/Konsulaten gemacht werden und die sind ausserhalb von Thailand. Wie kann es also möglich sein, das Agenturen in Thailand es auch anbieten ?
Die Visa Agenturen arbeiten in der Regel schon so, dass Sie das einhalten können was sie anbieten. Daher wird hier bestimmt auch der Ablauf gut "geschmiert" sein und man wird schon ein wenig mehr als nur die 10.000 THB / 350 Euro bezahlen für das Visa bei den Agenturen.Oder die kassieren und dann schreiben sie Visa wurde abgelehtn von Botschaft. 350 € plus deren Gebühr sind dann weg.
Die bekannten Visa Agenturen machen keine "illegalen" Visa. Das es sowas in Einzelfällen zwar gibt ist schon klar....gab auch schon mal welche die mit nachgemachten Stempel arbeiten.Was passieren kann, wenn man Visa's auf Illegalem Weg erhält
Die bekannten Visa Agenturen machen keine "illegalen" Visa.
Muss ja auch nicht viel "gefaked" werden.
Evtl. zur Not das Geld....und wahrscheinlich schreiben die dir auch einen engl. Arbeitsvertag oder irgendeine Bestätigung für einen Kurs der unter die Regel fällt.
Hab ich geschrieben in #283 das die das Visa ausstellen, die Visa Agentur? Das ist ein Bild von einer FB Anzeige einer Visa Agentur.Eine Agentur (zugrundeliegend dein Beitrag #283) kann in Thailand gar kein Vusum Beantragen.
Der Honorarkonsul hat ja auch bloss nicht den Tatsachen entsprechende Unterlagen eingereiht.
Bravo! Der Herr Oberlehrer (typisch Deutsch) hat sich mit einem einwandfreien Beitrag zur Richtigstellung (obwohl noch nicht einmal das hat er ja gemacht) gemeldet. Ich und das Forum bedanken uns herzlichst für diesen doch extrem Sinnvollen und On Topic Beitrag. Ohne dich hätten sich jetzt wahrscheinlich einige Member bei den Agenturen darüber beschwert, das Visum nicht von ihnen, sondern von einer Botschaft "ausgestellt" bekommen zu haben.Welche Agentur in Pattaya stellt Visas aus
Ist das auf FB?
Nein nein, er ist Schweitzer!(typisch Deutsch)
Facebook...sind aber nun anscheinend jede Menge Anbieter die nun hier Werbung für das DTV schalten auf den populären Social Netzwerken.Ist das auf FB?
Oder IG?
Auflösung gibt es in dem Link den ich eben postete..... weiter unten wird alles genau erklärt. Ob Verbindlich!? Ich weiß es nicht. Ist aber ne Richtung.Wie wollen die kontrollieren, ob man regelmäßig am Muay Thai Training teilnimmt?
Jedes mal abstempeln lassen?
Oder doch Show-Kampf beim Grenzbeamten.
Nach dem Ausstellen des DTV Visa interessiert es keinen mehr was du dann machst.Wie wollen die kontrollieren, ob man regelmäßig am Muay Thai Training teilnimmt?
Jedes mal abstempeln lassen?
Oder doch Show-Kampf beim Grenzbeamten.