Billig wird das sicher nicht.
Anhang anzeigen 2008394
Von kosten und aufwand also ähnlich wie extra nach DE zu fliegen.
Flug nach DE 20k baht, visa 20k baht. Dann der Aufwand um ein Kurs, Job etc zu faken.
Ist ein visa für 5 Jahre, somit erheblich billiger als bisherige Möglichkeiten.
Frage mich gerade, wäre es nicht möglich das selbst, ganz regulär in Laos/ Kambodscha zu beantragen?
Ich geb kosten wegen Agentur noch durch. Ich warte immer noch auf deren Aussage. Ich reise diese Woche noch ein, muss das erstmal wieder über ein kleinen lokalen Flughafen tricksen, wenn das wieder klappt, bekomme ich von der Agentur die kompletten Infos wegen DTV. Zuverlässige Agentur bisher. Namen will ich bis zur Einreise nicht nennen
Kannst du nennen, welche Agentur diese Preise hat? Oder geht nicht?
Die 150k finde ich happig.
Ist zwar OT, aber was muss man denn gemacht haben, um eigentlich aus einem Land verbannt zu werden? (Bzw. nicht mehr einreisen).
Ich bin nicht verbannt. Ich darf nur nicht mehr ohne Visa einreisen, da ich mal paar Tage Visa überzogen hatte. Ich bin für 30 Tage eingereist und dann 1 Jahr geblieben. Das hat bei wiedereinreise ein Officer gestört. Bei Ausreise wurde mir abgestempelt, dass ich keinen overstay habe und alles legal ist. Hatte für den Stempel genug bezahlt
Daher darf ich nur mit gültigem Visa einreisen. Also z.B. TR30 Tage. Das würde legal gehen. wenn ich ohne Visa einreise, würde ich zurückgeschickt. Mit Visa einreise ist mir ausdrücklich erlaubt.
Wenn ich jedoch auf legalen Weg ein Visa beantrage würde auffallen das ich in DE per Haftbefehl gesucht werde, daher kann ich kein visa beantragen. Da überschneiden sich also 2 Probleme.
Daher kann ich ja kein DTV in DE beantragen.
Übrigens ein Einreiseverbot ohne Visa ist nichts ungewöhnliches, das Problem haben viele die U50 hier leben. Das passiert ganz schnell und ist an sich kein Problem. Bei Blacklisting hilft auch keine Agentur mehr.