Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand DTV Visa - Destination Thailand

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.322
58.640
4.315
Aber am eVisa PDF steht die Reisepass Nummer, zumindest was es so bei meinem letzten 60 Tage eVisum. Ist die Frage, ob das nicht ein Problem ist, wenn man dann mit einem anderen Reisepass kommt.
Man wird es wie jedes andere Visa auch, auf den neuen Pass übertragen können. Muss dann einmalig beide Pässe dabei haben.

• Like
Reaktionen: Sunpower

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.322
58.640
4.315
Ok, Danke. Geht das direkt bei der Einreise oder muss man zur Immigration fahren?
Da man mit einem abgelaufenen Pass nicht einreisen kann, muss es auch bei der Einreise gehen.

• Like
Reaktionen: Zuco

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Bist Du Dir da sicher? Gibt gerade bei FB jede Menge Bilder von gestempelten DTVs im Pass.
Das liegt vielleicht daran, dass es vor dem 1.1.25 noch die Möglichkeit gab, bei Thailändischen Botschaften oder Konsulaten das Visa direkt (jetzt nur noch eVisa Online) zu beantragen. Ist aber nur eine Vermutung!

• Like
Reaktionen: Santa

DerOlli

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 August 2022
97
1.131
883
Da ich dieses Jahr etwas mehr Zeit in Thailand verbringen und vor allem rechtssicher Remote aus Thailand arbeiten möchte habe ich am 16.12. das DTV beantragt (über eine Agentur)
Vorgestern ist es ausgestellt worden, 17 Tage Bearbeitungszeit sind schon echt gut, vor allem wenn man bedenkt dass ich noch 4 Tage Verzögerung selbst verschuldet habe und auchDokumente in bessere Qualität nachgeliefert werden mussten 👍

Kosten: 5000 Baht Agentur + 350€ Visum

Hibl

...
   Autor
9 Oktober 2016
996
19.702
3.195
Karl-Marx-Stadt
Ok, Danke. Geht das direkt bei der Einreise oder muss man zur Immigration fahren?
Du bekommst das Visa nicht gestempellt, wenn du es in DE beantragst. Gestempelt wird nur in Ländern die noch kein E-Visa haben oder bisher keins hatten wie z.B. Israel. Du bekommst ein E Visa das kannst du drucken und zeigst es bei der jeweiligen Einreise.
Ob du da in der Zwischenzeit einen neuen Reisepass hast ist egal und die Nummer ändert sich ja nicht.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.479
6.960
2.465
54
Wien
Du bekommst das Visa nicht gestempellt, wenn du es in DE beantragst. Gestempelt wird nur in Ländern die noch kein E-Visa haben oder bisher keins hatten wie z.B. Israel. Du bekommst ein E Visa das kannst du drucken und zeigst es bei der jeweiligen Einreise.
Ob du da in der Zwischenzeit einen neuen Reisepass hast ist egal und die Nummer ändert sich ja nicht.
...neuer Reisepass, neue Nummer...