Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Doppelmord auf Koh Tao

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Ich bin mir sicher, falls die Thais die Moerder zu fassen bekommen, wird es ein Todesurteil geben und es wird vollstreckt werden.

Woher kommt denn deine Sicherheit ? Ich denke genau das wird nicht passieren, da der Aufschrei in den " zivilisierten Staaten" viel zu gross wäre. Auch wenn diese Strafe mMn durchaus angemessen oder auch sogar zu human wäre.

walkingstreetwalker

Wellenreiter
Inaktiver Member
25 März 2011
172
130
823
Heidiland
Woher kommt denn deine Sicherheit ? Ich denke genau das wird nicht passieren, da der Aufschrei in den " zivilisierten Staaten" viel zu gross wäre. Auch wenn diese Strafe mMn durchaus angemessen oder auch sogar zu human wäre.

Was mich wiederum zuversichtlich macht, ist dass die Thais nen Dreck drauf geben, was die westlichen "Gutmenschen" zu melden haben....

Larsfisher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
83
21
418
Stuttgart
Fast 2 Wochen nach dem Mord keine Spur, keine Verdächtige, eine Mauer aus Schweigen auf Koh Tao.
Schuld seien nun die Sozialen Medien, die alles durcheinanderbringen...
Prayuth Chan-ocha hat jetzt noch mehr Super Agenten entsandt.
Mal schauen welche Nebelkerzen sie in der Lage sind zu zünden.
Immerhin stehen aber auch noch einige DNS Testergebnisse aus, die vielleicht letzte Hoffnung den Täter zu finden.
Es bleibt ein bitterer Beigeschmack, weil hier gefühlt etwas verschleppt, vielleicht sogar vertuscht wird.
Muss schrecklich sein für die Hinterbliebenen.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Sorry, aber alle medizinisch nicht einschlägig bekannten, haben eine Schatten wenn sie sich die Bilder anschauen.
Trotzdem wird immer der fade Beigeschmack bleiben, dass die lieben Thais wieder mal einen Bock geschossen haben. Und diesmal einen Großen .....

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Trotzdem wird immer der fade Beigeschmack bleiben, dass die lieben Thais wieder mal einen Bock geschossen haben. Und diesmal einen Großen .....

Ich will die ja nicht in Schutz nehmen. Aber was ist, wenn der/die Täter auf der Insel nicht registrierte Leute sind, die auch nicht vermisst werden. Ihnen wird kurz nach der Tat echt bewußt, was sie getan haben. Noch ehe die Polizei mit den Ermittlungen begonnen hat sind diese auf der Fähre und weg. Was hat die Polizei dann für Chancen, wenn nicht Kommissar Zufall hilft.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Nein jetzt war's auf einmal eine Fussballmannschaft ( lt. BLOED - Zeitung )...
Allerdings hat die i.d.R. 11 Spieler.

Wenn das nicht so eine traurige Geschichte waere, waere das die ideale Vorlage fuer die Fortsetzung von "Dumm und Duemmer".

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
http://der-farang.com/de/pages/sicherheitsarmbaender-fuer-touristen

Ob bei der "Idee" Zusatzfunktionen wie eine Bezahlfunktion berücksichtigt werden?

Die "Ermittler" sind echt am Schwimmen und kommen mit aberwitzigen Ideen um abzulenken.

"So können angetrunkene Gäste wieder sicher in ihre Unterkünfte begleitet werden."

Och, waren die beiden Mordopfer nun plötzlich betrunken?
Eine spontane alkoholische Selbstvergiftung, sozusagen? ODer habe ich da etwas verpasst?