Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Doppelmord auf Koh Tao

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
:zwink God save the King, the Police and Sherlock :zwink


:zwink Wenn die Polizei nicht Recht hat, dann hat die Polizei Recht. Wenn Sherlock nicht Recht hat, dann hatte er zumindestens viel Phantasie :zwink
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.132
22.893
4.815
58
O-Zone in D
Und da wundert sich @kitmak, wenn er hier als Sherlock bezeichnet wird....,eigentlich ist erst keinen Deut besser als die von ihm gescholtenen Pressevertreter...;)
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Wohl eher nicht. Scheint überholt zu sein. In der Bangkok Post unter Local News kann man nachlesen, dass die Social Media Schuld sind, dass die Ermittler ganz nervös und durcheinander gemacht werden. Verdammt nochmal! Es muß doch endlich ein Burmese gefunden werden, dessen DNA man zurecht biegen kann!
 
  • Like
Reaktionen: hkt2012

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
direkt auf der ersten seite steht es. die armen gestressten verwirrten ermittler sollten sich um ihren job kümmern, anstatt mit ihren smartphones auf facebook zu surfen.

Meanwhile, police have deployed more officers on the island with eight officers from the Crime Suppression Division and Pol Maj Gen Suwat Chaengyodsook of the Metropolitan Police Bureau dispatched to join...

jetzt geben sie richtig gas, zehn tage nach der tat :daume.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Gerade im Thai TV: Der angebkich in Bkk untergetauchte Junior des Dorfbürgermeisters von Kho Tao hat ausrichten lassen: Er wars nicht! Und außerdem ist er Student in Bkk und muß lernen. Er hat keine Zeit wegen DNA usw. nach Kho Tao zu kommen. Wenn die Polizei was will, dann soll sie zu ihm kommen.
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.936
22.401
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ich gestatte Dir jederzeit eigene Gedanken bzw. eine eigene Meinung. Auch, dass Du Dir nicht zu schade bist, mit in die Kerbe vom "eloquenten" Chaka Khan, und den ganzen anderen Idioten zu schlagen, die Einzeltätertheorie, von der ich nach wie vor überzeugt bin, lächerlich zu machen kann ich noch ein Stück weit nachvollziehen.


Kitmak, du regst dich darueber auf, Sherlock genannt zu werden - und postest dann das?
Ich wuenschte, du wuerdest dir - entgegen deines Nicks - weniger Gedanken machen, da diese einem kranken Hirn zu entspringen scheinen.



Gefaellt dir das?
Nicht?
Dann halte dich besser auch ein wenig zurueck.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
die Einzeltätertheorie, von der ich nach wie vor überzeugt bin, lächerlich zu machen kann ich noch ein Stück weit nachvollziehen.

thais kämpfen niemals alleine, vor allen dingen nicht gegen 185 cm große engländer. zwei verschiedene gefundene waffen, zwei verschiedene dna getestete spermaspuren, dieser "einzeltäter" muß ein biologisches phänomen sein.
kitmak, mal so ganz im ernst und ohne häme, dir fehlt nicht nur eine latte in der grundstücksbegrenzung.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@ Kitmak, der "Sherlock" sollte weder eine Anmache noch Beleidigung sein.
Ich bitte dich hiermit meinen schief aufgeschlagenen Scherz zu entschuldigen.

Du hast hier, meiner Ansicht nach, Theorien aufgebaut, die vielleicht als Fallbeispiele in den von dir empfohlenen Büchern beschrieben sind, aber ganz bestimmt nicht klassisch, bzw. typisch für Gewalttaten sind.

Ferner kann ich mir nicht vorstellen, das auch nur eins deiner Bücher auf die Psyche von Thais eingeht. Falls der oder die Mörder Thai(s) ist/sind, wäre deine Bücher vermutlich nicht hilfreich.

Ich hatte erwartet, du würdest mittlerweile wissen, das manche Thais ganz anders ticken als unsereiner, und aus heiterem Himmel animalische Brutalität freisetzten.
Wie war's denn bei deiner letzten Freundin, wenn ich mich nicht irre, hast du ziemliches Glück gehabt mit dem Leben davon gekommen zu sein.

Liest du auch nie Artikel in der lokalen Presse Pattaya oder Bangkoks ... wo tagtäglich über Gewalttaten berichtet wird?
Meist waren es minimale Ursachen, jemand schaut die Freundin eines Anderen eine Zehntel Sekunde zu lange an, oder singt etwas zu laut in der Karaoke, hupt an einer Ampel weil der Fahrer vor ihm pennt, oder überholt arglos ein anderes Auto auf der Autobahn. ... Schon hagelt es Kugeln, oder er wird von einer ganzen Meute verfolgt, in die Enge getrieben und es wird solange mit Stahlrohren auf ihn eingeprügelt bis man nicht mehr erkennen kann das der Brei aus Knochen und Fleisch mal ein Mensch war.
Oder das ein Farang auf der Walking Street von Straßenverkäufern KO geschlagen wird, und auf dem Boden liegend weiter mit brutalen Tritten bearbeitet wird.
Oder ein harmloser Berufsschüler, der mit seinem Leben dafür zahlt das er zufällig in einen Bus eingestiegen ist in dem eine Gruppe Schüler einer anderen Berufsschule sitzt?

Kennst du all das echt nicht? "Thai Einzeltäter" ist für mich hingegen fasst ein Fremdwort. Meist ist es ein ganzes Rudel, und nicht selten wissen die Mittäter nicht mal aus welchem Grund auf das Opfer eingedroschen wird.

Nun gut, dieser Fall ist noch nicht abgeschlossen, ob die Aussagen des Schotten der Wahrheit entsprechen, wissen wir auch nicht.
Und wie du schon richtig bemerkt hast, stammen (fasst) alle bislang in der Presse veröffentlichten Ermittlungsergebnisse von der Polizei ... bis auf die Aussagen des Schotten, denn für die interessiert(e) sich die Polizei offensichtlich nicht.

Den 22 jährigen Sohn vom Dorfchef kann ich mir übrigens weder als Vergewaltiger noch als Mörder vorstellen. Der ist ja total niedlich :wink1
 

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Also ich weiss nicht was das ganze rumgehacke auf kitmak soll?! Er hat doch wirklich nur seine - aus meiner Sicht - gut reflektierten und durchdachten Gedanken zum realen Geschehen im Umfeld der Tat und zu den oft all zu simplen Phrasen in diesem Thread geäussert. Die diffusen Informationen aus diversen semiseriösen Blättchen und Webseiten und die Schlüsse daraus versucht er zu hinterfragen und sachlich zu widerlegen. Leider schaffen es einzelne hier nicht seiner Argumentation zu folgen.