Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Doppelmord auf Koh Tao

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Falschmeldung nicht, aber Fehleinschätzung der Situation.

Eine ganz normale Art der Thais. Niemals einplanen, dass etwas nicht gehen könnte, sonst redet man das Scheitern herbei.

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.724
6.517
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
in einem anderen deutschen Forum wurden gerade die Orginalbilder der Leichen gepostet, - heftig.

Jeder halbwegs normale Mafia-Member, der sich Rotlichtbesuche leisten kann,
denkt nicht an sowas.

zuerst den Kopf einer Frau grausam zerhacken,
und dann den zerhackten Kopf abzudecken und mit der Leiche Sex zu machen,

daher die Aussage der Polizei am Anfang, dazu sind Thais nicht fähig, auf so eine Nummer,

deswegen der gedanke an Burmesen, die sich keinen Rotlichttrip leisten können,
und so hart drauf sind.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
thais kämpfen niemals alleine

stimmt, Thais kaempfen immer in einer Gruppe . Es muessten also mehr als 2 gewesen sein, denn so ein Englaender ist ja nicht aus Pappe ...

Thais haben meist das gleiche System, mit einem kaempfst du, den siehst du, die anderen kommen unerwartet von hinten oder der Seite ... und auf ne Gartenhacke war der Englaender wohl nicht vorbereitet ...

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Jeder halbwegs normale Mafia-Member, der sich Rotlichtbesuche leisten kann,
denkt nicht an sowas.

Mit halbwegs normal sein haben viele ihre Probleme, auch Mafia Member.
Und wer das getan hat, muss einen Vollschaden haben

Die allgemeine westl. Vernunft und Realitaet zaehlt hier gar nix, merke ich jeden Tag auf's Neun, in kleinen wie in grossen Dingen

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.724
6.517
2.615
für einen Mafia Member ist das bequeme Mordwerkzeug in der Tasche ein Klappmesser,
der muss nicht mit ner riesen Hacke durch die gegend laufen.

Nach dem Mord hat ein halbwegs cleverer Mafiosi auch keinen Bock, mit der Leiche Sex zu machen und seine DNA Visitenkarte zu hinterlassen,
das spricht schon für Leute, die keinen TV Anschluss haben, und von DNA nix gehört haben.

Da muss schon einer den Totalschuss haben und absolut weltfremd zu sein,
selbst der Begriff, Leichen verschwinden zu lassen und Spuren zu beseitigen,
hat der noch nie gehört;
Mafiosi sind in sowas routinierter, und gehen mit der Situation professioneller um.

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Mit Mafia in Thailand meint Mann auch nicht die italienische Mafia.

Wo steht, dass das Mädchen zuerst getötet wurde und erst danach vergewaltigt.

Das der Kopf abgedeckt wurde hab ich auch noch nicht gelesen, dass dies zwingend der oder die Täter waren. Üblich is bei den Videos von Verkehrsunfällen die aus Th zu sehen sind das die Toten zugedeckt werden.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Leebanon hat die Bilder gesehen und weis genau wovon er spricht.

Der Kopf der Frau wurde total zerschlagen. Mit einer Gartenhacke ...

Die die das gemacht haben waren im Kopf total krank.

Ich bin mir sicher, falls die Thais die Moerder zu fassen bekommen, wird es ein Todesurteil geben und es wird vollstreckt werden.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Wer sich unbedingt ekeln will, in Post # 83 steht doch ein Link zu den Bildern. Bei dem Anblick kann man wirklich schnell zu der Meinung kommen, dass die Frau erst erschlagen wurde und man sich dann an ihr vergangen hat.

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Wer sich unbedingt ekeln will, in Post # 83 steht doch ein Link zu den Bildern. Bei dem Anblick kann man wirklich schnell zu der Meinung kommen, dass die Frau erst erschlagen wurde und man sich dann an ihr vergangen hat.

Was hast du für eine kranke Phantasie?

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Sorry, vielleicht. Aber als ich die schlimmen Bilder sah war das mein erster Gedanke ohne erst meine Phantasie da spielen zu lassen.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Hätte ich auch so gesehen !
Wenn in Thailand Leichen bedeckt werden , dann ganz, aber nicht so wie bei der Frau !

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Noch mal auf die Theorien von @Kitmak zurück:
Ist denn überhaupt bewiesen das die Frau vergewaltigt wurde?
Sie könnte auch Stunden vor der Gewalttat Sex gehabt haben.

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.724
6.517
2.615
erspart Euch den Anblick der Bilder,
stellt Euch eine Frau mit zerhacktem Kopf vor, über ihren Kopf eine Abdeckung,
der Körper in leicht sitzender Stellung, der Täter missbraucht die Leiche,
und lässt sie in exakt dieser Position zurück,
nachdem er fertig war.

Genau das war die Auffindeposition, und genau das stellen die Bilder dar,
für die Angehörigen unerträglich, dass die weiblichen Genitalien ihrer Tochter nun als Bilder im Internet herumgeistern.

(beim Freund wurde der Kopf nicht zertrümmert)

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.525
1.832
1.963
HAJ
es schaut so aus als hätte Hannah keine Haare mehr auf dem Kopf .. haber die die vielleicht mitgenommen?

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Noch mal auf die Theorien von @Kitmak zurück:
Ist denn überhaupt bewiesen d(...).

1. Es sind keine Theorien sondern eine Theorie.
2. Bewiesen ist hier überhaupt nichts, man kann nur vermuten. Das gerichtsmedizinische Gutachten wird hoffentlich nicht veröffentlicht.
3 . Das Tatortfoto vom Leichnahm der Frau lässt darauf schließen, dass nach Todeseintritt daran manipuliert wurde. a.) Wenn Du mich hier schon wegen meiner Rückschlüsse mit fertig machen willst, solltest Du Dir die Bilder vorher angesehen haben. b.) Eine Vergewaltigung kann nur gegen den Willen des Opfers vorgenommen werden. Ist das Opfer vorher schon tot ist es keine Vergewaltigung mehr. Weil Tote keinen Willen haben.
4. Dass sie vorher gut gefeiert haben könnte, und die DNS daher stammen könnte, habe ich im vorherigen Beitrag schon erläutert.

Ich werde mich in diesem Teil nicht weiter beteiligen.

Jetzt aber wirklich.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
... Wenn Du mich hier schon wegen meiner Rückschlüsse mit fertig machen willst, solltest Du Dir die Bilder vorher angesehen haben....

Nein, ich will dich nicht "fertig" machen. Geht's noch?
Allein schon deine Vermutung, das ich dies vorhabe ist ist dermaßen krank, das ich keine Lust habe weiter mit dir über den Doppelmord zu diskutieren.

Die Bilder, welche für dich offensichtlich ein "muss" sind um hier mit-diskutieren zu dürfen, habe ich mir nicht angesehen. Ich bin weder Hobbypathologe noch möchte ich mich am Leid anderer aufgeilen.

Habe keine Ahnung warum du so agressiv auf mich reagierst.
Einen Grund dazu habe ich dir definiv nicht gegeben, und für den "Sherlock" habe ich dich bereits um "Entschuldigung" gebeten. ... Obwohl, in anderen threads in diesem Forum bezeichnest du dich selbst als Privatdetektiv, mit 20 Jahren Erfahrung, somit war der Sherlock alles andere als eine Beleidigung, sondern ein freundlich gemeinter Ausdruck.

Komm mal wieder runter von deinem Selbstmitleids und Verfolgungswahn.

walkingstreetwalker

Wellenreiter
Inaktiver Member
25 März 2011
172
130
823
Heidiland

Mein Tipp: Gar nicht erst anschauen! Die Bilder werden mich wohl noch lange verfolgen. Hoffentlich wird dieses perverse Schwein, welches hierfür verantwortlich ist, gefasst und hingerichtet. Jemand der sowas macht, hat sein Recht auf Leben verwirkt.