Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Doppelmord auf Koh Tao

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Dieser Artikel ist z.B. in Thailand geblockt. Steht was wichtiges oder für die Thais unangenehmes drin?

"http://t.co/t9PTdUW5Px"]http://www.dailymail.co.uk/news/article-2764576/My-David-died-hero-Father-backpacker-murdered-Thailand-says-son-tried-save-female-victim-s-revealed-raped-two-local-men.html …[/URL]

ist bei mir nicht geblockt ...

'My David died a hero': Father of backpacker murdered in Thailand says his son tried to save female victim as it's revealed she may have been raped by two local men
The father of murdered backpacker David Miller has said his son died a hero
Said his son was probably killed trying to save victim Hannah Witheridge
The bodies of the students were found last Monday on Sairee Beach

What mistakes have Thai police made?
The island was not locked down quickly after the bodies were found. Crime scene was not taped off, and full statements not taken from friends. Many conflicting statements by police. Chances of finding killers shrinking rapidly.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/art...vealed-raped-two-local-men.html#ixzz3E2t6GneR
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Fröhnst du dich im Hörigkeitsdenken?

Auch wenn jemand Abt, Dorfältester oder Kurfürst ist so kann er trotzdem Dünnschiss reden.
Hast du den Film "Life of Brian" gesehen?

Falls ja, könntest du darin einige Equivalents zur Aussage jenes Abtes finden.

Apropos, was glaubst du wie man Abt wird?
A) In dem man, wie von diesem Abt empfohlen, sein Denkorgan verkümmern lässt, oder
B) indem man andere darin manipuliert das Denken ihnen zu überlassen?

Aus der Aussage dieses Abtes lässt sich noch ein Kuriosum ableiten:
Wenn (viel) Denken unweigerlich zu Geistesstörung führt, der Abt jedoch ein "Vieldenker" ist, ist er dann ...?

Lach021Hätte wohl noch den Ironie Smiley setzen sollen.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Was habt ihr denn eigentlich alle für ein Problem?
Ist noch gar nicht so lange her, als ich wieder mal für die meiner Meinung nach vorherrschende komplette Rechtsunsicherheit in Thailand gescholten wurde ....

• Like
Reaktionen: longhair

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Ist noch gar nicht so lange her, als ich wieder mal für die meiner Meinung nach vorherrschende komplette Rechtsunsicherheit in Thailand gescholten wurde ....

hier geht es auch ned primär um rechtsunsicherheit, sondern um eine eklatante urheberrechtsverletzung der muppetshow, auch wenn es da keine clowns gab...........

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Naa jaaaa, ich sag jetzt mal da nichts dazu, weil ich da nochmal hinfahre ....

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Auf so ne Insel werd i vermutlich nimma fahrn.

Früher wurde die Insel als Gefängnisse genutzt.
War vor 8 Jahren dort zum tauchen, es wurden die ersten richtigen Hotels gebaut und heut stehen da Shopping malls.
Na gehts noch?

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
In der ersten Meldung hiess es noch, dass Bewohner der Insel die Landungsstege dicht gemacht haetten.
Danach wurde das nicht mehr erwaehnt.

Das war schon Stunden später wiederlegt, als die ersten westlichen Reporter ohne Probleme an und abgereist sind

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
KOH TAO: -- The police have arrested a suspect in the murder of two British tourists in Koh Tao and are still hunting for a second suspect who has escaped into Bangkok.

Eighth Region Police Command commissioner Pol Lt-Gen Panya Mamen identified the first suspect as Mon.

He is the brother of a village headman in Koh Tao.

He was arrested after evidence which police collected were examined and proved he was involved, he said.

He also said another suspect is also a son of that village headman. But he has already to Bangkok.

He said both suspects were captured by CCTV cameras and the police have gathered enough evidence to implicate them in the murders.

He said the southern police were coordinating with the metropolitan police to hunt him down, and expected to apprehend him today.

The southern police chief also assured the public that there was no arrest of scapegoats in this murder case as it now is a focal attention of the world.

He also dismissed any suggestion of local mafias or influential people that could twist the investigation with promise that local influence would pose no obstacle to the police investigation.

Instead the police will eliminate all these mafias, he said.

Meanwhile a police source said the police are also looking into the cooperation of those who helped to arrange the suspect to escape. They also will be arrested.

Sourc
e: "http://englishnews.thaipbs.or.th/one-tourist-murder-suspect-now-arrested-another-run/"]http://englishnews.t...ed-another-run/[/URL]

"http://englishnews.thaipbs.or.th/main/"]
[/URL]
-- Thai PBS 2014-09-23

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Letzter Stand im German Internet:

Die thailändische Polizei verfolgt derzeit zwei wichtige Hinweise: Einerseits wurde bekannt, dass es sich bei den Spermaspuren zweier Männer, die in Hannah Witheridges Körper gefunden wurden, um Täter asiatischer Abstammung handelt. Wie die Zeitung 'Khaosod' berichtet, fordert die Polizei nun alle Männer auf der Insel auf, Speichelproben abzugeben. Sie geht laut 'DaylyMail' von mehreren Killern aus. Der Nachrichtensender BBC schreibt, dass die Ermittler ihr Augenmerk unter anderem auf Fischer und Bootsfahrer richten.

Barkeeper weiss, wer es war
Den zweiten Hinweis gab am Samstag ein schottischer Barkeeper, der auf Koh Tao lebt und im Nachtklub AC arbeitet. Auf seinem Facebook-Konto schrieb Sean McAnna: «Die Thai-Mafia will mich umbringen. Bitte helft mir.» Er kenne den Mörder, so der 25-Jährige weiter. Es sei der Besitzer einer Bar, die von der thailändischen Mafia geführt wird.
Nachdem seine Schwester und seine Mutter die schottische und die thailändische Polizei kontaktierten, wurde McAnna in Sicherheit gebracht, schreibt der 'Dayly Record'. Einem Kollegen habe McAnna gesagt, dass er das Opfer David Miller gekannt habe. Ausserdem soll der Barkeeper erzählt Dass die Insel von der Mafia kontrolliert werde.

Laut 'The Telegraph' sollen die Opfer an jenem tragischen Abend in einer Bar Streit gehabt haben. Miller und Witheridge seien zunächst in ein australisches Pub namens Choppers gegangen. Danach sollen sie gemeinsam den Nachtklub AC besucht haben. Witheridge sei angeblich in einer der Bars von einem thailändischen Mann bedrängt worden, gab Kissana Phathanacharoen, Sprecher der Polizei von Koh Tao, bekannt.

Um 4.30 Uhr wurde Miller, diesmal in Begleitung von Hannah, das letzte Mal gesehen, als beide gemeinsam eine Strandbar verliessen.

piteer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
124
214
723
Bangkok
Auf so ne Insel werd i vermutlich nimma fahrn.

Früher wurde die Insel als Gefängnisse genutzt.
War vor 8 Jahren dort zum tauchen, es wurden die ersten richtigen Hotels gebaut und heut stehen da Shopping malls.
Na gehts noch?

War letzten Sommer dort, Bungalow auf dem Felsen gleich neben dem Tatort.
Shopping malls habe ich dort keine gesehen.