Pattaya1988,
ich wäre auch interessiert, aber wieviel % Ersparnis bringt das und für welche Art von Gebühren?
So wie ich gelesen habe, gibt es verschiedene Arten von Gutscheincodes, z.B. 35 % auf Tradingsgebühren (coin-ratgeber.de).
Andere geben Gutscheine für den Kauf der Binance eigenen Coins. Alles etwas verwirrend, worauf die Profis hier nur breit grinsen werden.
Hier eine Seite, wo die Gebühren für diverse Geschäfte bei Binance erläutert werden:
kryptozeitung
AlHash
Moin erstmal. Wollte mich ja seit 2 Tagen schon äussern, bin aber relativ überstürzt nach Boca Chica geflohen.
Ein Bekannter von mir hat kein Plan von Kryptos. Hatte aber mal mit Glück Millionen gemacht, in Fällen wie die letzten Tage verwalte ich gegen Bezahlung öfter seine Investments, somit hatte das in der wenigen Zeit für mich erstmal Prio.
Zur Frage: Binance ist eigtl sehr übersichtlich.
Du bezahlst bei An und Verkauf je 0,1% Gebühr.
Diese kannst du um 25% drücken indem du eine kleine Menge BNB kaufst, und diese als Handelsgebühr nutzt. Gutscheincodes gibt es kein. Was du wohl meinst sind die Logincodes wie meiner.
Der Hintergrund ist der, wenn jemand ein hohes Handelsvolumen oder sehr viele BNBs besitzt, kann er dir diesen Rabatt ermöglich. Dann erhält sowohl der Einlader wie auch der eingeladene jeweils ein Rabatt bzw der Einlader die gleiche Summe ausbezahlt wie du an Gebühren sparst.
Generel hat Binance keine versteckten Gebühren.
Einer der Hauptgründe wieso ich BNBs halte. Ich muss mal wieder über 500BNBs, wolle zuletzt aber keine 250k in einem coin haben, hatte nur noch 250 BNBs. Kauf demnächst nach, dann gibts wieder 10% mehr Rabatt
Also der Abwärtstrend setzt sich rasant fort und das für fast alle Coins. Ich bin erst mal raus und steige bei einer
Umkehr wieder ein! Bei Polygon bin ich weiter drin.
Polygon bin ich auch drin, und will ich verkaufen, in 2 Tagen ist mein staking fertig. Bzw nicht verkaufen sondern gegen BTC tauschen.
Taktik klar? Aussitzen und beten, dass es das war..
Ansonsten habe ich etwas umgeschichtet von BTC in ADA und ETH, die noch steiler runtergesackt sind, nennenswerte Zukäufe waren leider nicht möglich.
Hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass es innerhalb von nur 24h immernoch derart runtergehen kann.
Semi optimal, wenn man alte Charts zu grunde legt.
Bei den letzten Crashs sind vor allem die Hypecoins ins nichts verschwunden, während Bitcoin stehts ein stabiler Anker war, trotz 70-90% Verlust.
Ich würde jetzt erstmal alle Coins einmal verkaufen und sofort zurückkaufen. Dann hast du für die Steuern schonmal Verluste zum verbuchen.
Als zweites sollten alle grösseren Summen raus aus Altcoins. Ich gehe gerade fast mit allem in Bitcoin und ADA, da ich vermute, sollte das der grosse crash werden, werden sich vielr coins davon nie erholen. Coins ohne Mehrwert verschwinden dann für immer in der Bedeutungslosigkeit.
Btw, Dogecoin könnte jetzt eine chance sein. Musk hat das Chaos ausgelöst, er wird vllt etwas vorbereitet haben um seinen Liebling zu pushen
Bin ja ein blutiger Laie.
Deshalb mal eine Frage.
Die Kurse der Coins sind bei Satangpro höher als bei binance.
Ich könnte dann theoretisch bei binance günstig einkaufen und bei Satangpro teurer verkaufen.
Beispiel cadano.
Binance 54,80 thb
Satangpro 56,25 thb
Bei ETH sogar fast 5000 THB unterschied.
Es gibt Profis die das mit Computerprogrammen ausnutzen. Die sind aber schneller und billiger als du.
Auserdem wirst du ca 10€, Transaktionsgebühr haben auf Binance sogar 20€ bei nicht ERC20 Fähigen Währungen.
Was ich halt nutze sind Smart Contracts. Gestern während ich unterwegs war, hat eine automatische Order bei unter 25k€ gegriffen und bei 24 997,€ gekauft. Der gleiche Smart Contract hatte kurz darauf bei 30k automatisch verkauft. Sber das ist als Laie etwas zu weit weg.