Ach so. Dann habe ich Dich falsch verstanden und nehme meine Kritik selbstverständlich zurück.Nein ich habe geschrieben das man als Normalverdiener nicht einfach mal so 5.000 € hineinstecken kann
Ach so. Dann habe ich Dich falsch verstanden und nehme meine Kritik selbstverständlich zurück.Nein ich habe geschrieben das man als Normalverdiener nicht einfach mal so 5.000 € hineinstecken kann
Immer wenns runtergeht kommt die Frage.BTC Blockzeit 684456.
Schon wieder sind wir bei 29.450€, also unter den magischen 30.000€.
HODL oder BTD? Hehehehe....
Bye, McSchleck.
BTC Blockzeit 684456.
Schon wieder sind wir bei 29.450€, also unter den magischen 30.000€.
HODL oder BTD? Hehehehe....
Bye, McSchleck.
Nicht böse gemeint, aber ist ne typische Anfängerreaktion
Hier ein sehr interessantes Video über die Zukunft des Kryptomarkt
Also, ich habe es gesehen und finde die Zukunftsvisionen interessant; sollte man im Hinterkopf haben. Das muss allerdings nichts bedeuten, es ist nur eine Prognose eines Ökonomen!Hast du das video gesehen? Was ist genau das interessante daran?
Ne, sehe ich nicht so. Ich hab vom Professor kapiert, das:Leider werden viele Falschinformationen in dem Video genannt, schade eigentlich
1. Politisch Bitcoin den Garaus machen ist nicht neu. Wird aber kaum möglich sein.Ne, sehe ich nicht so. Ich hab vom Professor kapiert, das:
1. BTC politisch brisant werden könnte, das Interview war vom 3. März - Stand heute will China BTC den Garaus machen, in die Richtung ging eine Prognose von ihm. Stimmt wohl....
2. BTC technologisch nicht zu Ende gedacht ist.....was passiert z.B. beim letzten BTC ? Sind Transaktionen dann noch bezahlbar, etc. - also das scheint ein endliches Finanzprojekt zu sein.
3. Es immer wieder Rallyes gibt, klar sind da jetzt viele institutionelle Investoren draufgesprungen - weil die den BTC Zyklus kennen, haben kassiert und sind ausgestiegen, ganz einfach - das Fußvolk, die Masse, schaut dann in die Röhre. 50 % Verlust ist schon heftig...
Professor Thorsten Hens, der ist ja Finanzökonom in Zürich und beobachtet BTC schon 10 Jahre, der versteht von Geldmengen, etc. mehr, als wir hier alle zusammen.....also - es wird vielleicht -oder auch nicht - irgendwann ein, zwei Rallyes geben, BTC geht max. bis 100.000 - dann wieder Absturz.
Lessons learned: Auf die nächste Welle warten, rechtzeitig drauf surfen (wenn Kurs niedrig) und frühzeitig wieder runter.....that's all. So machen es die, welche Reibach machen.
Kurs aktuell: 26.749,49 €, viele müssen jetzt raus - massiver Strudel nach unten. Talsohle zwischen 10.000 und 20.000 € - meine Prognose.
Jetzt ist da erstmal die Luft raus....für einige Zeit !
@KingKong2017, schaue Dir das von @k3rtoffel gepostete Replik Video an, das sehr gut ist wie ich finde. Vieles was der Professor von sich gegeben hat ist schlicht unrichtig. Dazu gehört auch Dein Punkt 2. Ein wirklicher BTC Experte scheint er nicht zu sein.
Bitcoin wurde schon gefühlt 200x von China verboten
Und danach dann gefühlt 199x wieder erlaubt. Die sind mit ihrem Rein Raus - Spielchen sogar noch schlimmer als Elon.Bitcoin wurde schon gefühlt 200x von China verboten
In den USA geht es um zusätzliche, schon länger im Raum stehende Regulierung, das ist was anderes als ein Verbot, wie vom Professor prognostiziert.Ne, das ist jetzt anders, da REGULIERUNG von China und den USA wahrscheinlich ist - BTC wird jetzt, auch wegen des Wertes - als Gefahr für nationale Finanzökonomien gesehen, so wie es der Prof. im März prognostiziert hat. Drohende Regulierung in China und den USA schickt Bitcoin-Kurs erneut auf Talfahrt
Wie gesagt, evtl. gibt mal wieder eine BTC Rally -aber ich denke ehrlich, da ist jetzt die Luft raus.....wie schon früher gesagt Spekulationsobjekt nur zur richtigen Zeit, ansonsten Vermögensvernichter. Das Geld wandert dann halt in andere Taschen, es ist nicht weg, andere haben Kasse gemacht.
Und danach dann gefühlt 199x wieder erlaubt. Die sind mit ihrem Rein Raus - Spielchen sogar noch schlimmer als Elon.