Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
846
923
Denke keiner hier hatte vor 2 Monaten daran gezweifelt dass Bitvoin dieses Jahr noch die 100k knackt. Jetzt glaubt wohl keiner mehr dran.
Bis Jahresende läuft noch viel Wasser den Mekong runter...
2o2o ist er von $5000 auf $30000 Dollar hoch und immer noch weit über dessen Kurs.
Der Coin braucht ja nur halbsoviel zu steigen wie in 2o2o, um 100k zu knacken. In 5-10 Jahren wirst du drüber lachen.

In einer Ladybar hätte ich jetzt Wetten angenommen :D

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
262
619
833
Bangkok
Pattaya1988,

ich wäre auch interessiert, aber wieviel % Ersparnis bringt das und für welche Art von Gebühren?
So wie ich gelesen habe, gibt es verschiedene Arten von Gutscheincodes, z.B. 35 % auf Tradingsgebühren (coin-ratgeber.de).
Andere geben Gutscheine für den Kauf der Binance eigenen Coins. Alles etwas verwirrend, worauf die Profis hier nur breit grinsen werden.

Hier eine Seite, wo die Gebühren für diverse Geschäfte bei Binance erläutert werden:

kryptozeitung

AlHash

• Like
Reaktionen: OlliX

Klaus50

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 März 2013
261
229
873
Also der Abwärtstrend setzt sich rasant fort und das für fast alle Coins. Ich bin erst mal raus und steige bei einer
Umkehr wieder ein! Bei Polygon bin ich weiter drin.

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.051
1.804
1.563
Diese rabattschlacht mache ich mir doch gerne zu nutze und werde wieder monatlich nachcashen. (Sofern der preis nicht wieder steigt sofort) habe aber heute das erste mal seit ca. 8monaten wieder dazugekauft

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
Bin gerade in der Dom rep unterwegs. Ich beantworte eure Fragen später bzw morgen

Taktik jetzt ist ganz klar

froschkoenig

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 November 2019
85
114
713
Ich habe vorhin auch fast perfektes Timing gehabt. Letzte Woche aber auch schon mal ein wenig nach gekauft.

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Taktik klar? Aussitzen und beten, dass es das war.. ;)

Ansonsten habe ich etwas umgeschichtet von BTC in ADA und ETH, die noch steiler runtergesackt sind, nennenswerte Zukäufe waren leider nicht möglich.

Hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass es innerhalb von nur 24h immernoch derart runtergehen kann.

• Like
Reaktionen: Drunken Monkey

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.051
1.804
1.563
Ich habe vorhin auch fast perfektes Timing gehabt. Letzte Woche aber auch schon mal ein wenig nach gekauft.
Perfektes timing auf den tag gesehen.
Wir wissen ja alle nicht ob die kerze noch grösser wird in den nächsten tagen. Ich habe heute auch wenig gekauft, warte aber mal ab wie es sich die nächsten tage entwickelt. Wenns wieder hoch geht hab ich halt pech gehabt - oder glück, weil es ja nacher wieder runter gehen kann😂

• Like
Reaktionen: froschkoenig

froschkoenig

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 November 2019
85
114
713
Ja klar, nur auf heute bezogen. Von mir aus kann es gerne auch nächste Woche noch mal wieder weiter runter gehen, dann bin ich wieder etwas flüssiger und kaufe noch mal nach :)
Bin ja noch nicht wirklich lange dabei aber war immer noch im Plus, wenn auch nur knapp. War zufällig gerade im Chart und sah, wie die Kerzen immer länger wurden und da ging es dann recht zügig nach unten.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.623
19.786
3.815
ehrlich mal das hat keiner so von euch erwartet - wenn die 30000 nicht hält ...

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
262
619
833
Bangkok
Kann da jemand lesen? Leider Bezahlschranke:

Kryptobörse Binance​

Die Spur der schmutzigen Bitcoins​

In kürzester Zeit ist Binance zur weltgrößten Börse für Kryptowährungen herangewachsen. Dabei hat die Plattform keinen festen Firmensitz und ermöglicht zweifelhafte Geldflüsse aus dubiosen Quellen.

spiegel

AlHash