Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
262
619
833
Bangkok
Ich habe mich jetzt bei Binance angemeldet, war ne ziemliche Prozedur.
Hoffe die Banküberweisung kommt an, angezeigt wurd die englische Bankverbindung.

Habe noch eine Frage an die Experten.

Die Smartphoneapp gibt mir beim Einlogvorgang nur ein:

"Netzwerkanfrage fehlgeschlagen"

Muss ich den Google Authenticator benutzen? Lieber wäre mir der Microsoft Authenticator.

Die Desktop App habe ich schon installieret, damit klappt es auch. Dort wird das Phone in den Einstellungen auch angezeigt.

AlHash

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
Ich habe mich jetzt bei Binance angemeldet, war ne ziemliche Prozedur.
Hoffe die Banküberweisung kommt an, angezeigt wurd die englische Bankverbindung.

Habe noch eine Frage an die Experten.

Die Smartphoneapp gibt mir beim Einlogvorgang nur ein:

"Netzwerkanfrage fehlgeschlagen"

Muss ich den Google Authenticator benutzen? Lieber wäre mir der Microsoft Authenticator.

Die Desktop App habe ich schon installieret, damit klappt es auch. Dort wird das Phone in den Einstellungen auch angezeigt.

AlHash
Binabce hat immer eine GB Bankverbindung.

Nutze sms Authentifizierung. Geht auch

• Like
Reaktionen: alhash

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
262
619
833
Bangkok
Naja, irgendwo hatte ich mal gelesen, das es bei Binance eine Bankverbindung zu einem Baltenstaat geben solle, angeblich wegen dem Brexit.

Vielleicht ist das noch in Bearbeitung?

AlHash

froschkoenig

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 November 2019
85
114
713
Binance hat vor ein paar Wochen die Bankverbindung geändert, es geht aber aktuell trotzdem nach GB.
Meine letzten Überweisungen kamen innerhalb weniger Sekunden dort an. Bei der alten Bankverbindung klappte das Ende letzten Jahres auch noch, Anfang diesen Jahres aber nicht immer und am Wochenende leider gar nicht. Generell bin ich mit denen super zufrieden, KYC funktionierte super schnell und problemlos. Oberfläche muss man sich dran gewöhnen aber dann ist es super. Support habe ich noch nie gebraucht.

• Like
Reaktionen: Johnny466831
Thailernen.net

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
@froschkoenig,
Meine letzten Überweisungen kamen innerhalb weniger Sekunden dort an. Bei der alten Bankverbindung klappte das Ende letzten Jahres auch noch, Anfang diesen Jahres aber nicht immer und am Wochenende leider gar nicht. Generell bin ich mit denen super zufrieden, KYC funktionierte super schnell und problemlos. Oberfläche muss man sich dran gewöhnen aber dann ist es super. Support habe ich noch nie gebraucht.
Machst Du die Überweisungen aus DE? Und was für eine Art von Überweisung ist das, die innerhalb von Sekunden ankommt, eine SOFORT Überweisungen?

Ich bin zur Zeit bei Coinbase bzw. Coinbase Pro und da stört mich va die lange Überweisungszeit. Die Überweisungen gehen per SEPA auf ein baltisches Konto und das kann manchmal Tage dauern bis das Geld dann zur Verfügung steht. Wenn das bei Binance so flott geht werde ich mir dort auch mal ein KYC Account zulegen.

Edit: Eine Frage noch, klappt die Rücküberweisung auf Dein FIAT Konto ebenso schnell und problemlos?

Zuletzt bearbeitet:

froschkoenig

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 November 2019
85
114
713
Ja, ich sitze in Deutschland und das sind ganz normale SEPA - Sofort oder SEPA-Echtzeitüberweisungen. Ich stelle dazu nix besonderes bei Comdirect ein sondern tätige ein ganz normale Überweisung wie auch bei inländischen Konten ein. Geld ist sofort dort, ein paar Sekunden halt wenn ich von der Comdirect-Seite auf den zweiten Tab klicke und bei Binance auf aktualisieren drücke, ist es in der Regel da.

• Like
Reaktionen: OlliX

k3rtoffel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2021
17
24
373

Das sind die "Idioten" (nicht böse gemeint). Leihen sich Geld d.h sind dann unter Druck, wenn der Kurs mal sinkt. Deswegen haben so welche Leute auch sehr hohen Druck, weil sie denken "oh Gott, der Kurs fällt jetzt muss ich verkaufen". Aber das ist der Falsche Weg, weil diese Leute verkaufen beim niedrigen Kurs und kaufen bei einem sehr hohen Kurs.

Man sollte dabei keine Emotionen zeigen (besonders nicht 2017 da war es teilweise auch sehr schlimm)

Und man sollte nie mehr investieren als man leisten kann bzw. keine Schulden für so was aufnehmen. Da kann man mit viel mehr Gehirn und Nachdenken an die Sache rangehen

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
@OlliX
Ich würde über Marktplätze verkaufen oder privat.

Aber ja, auf Binance kein Problem, jedoch 0,5% Gebühren bei einer Auszahlung
Was meinst Du mit Marktplätze? Und warum sollte ich auf diesen verkaufen?

Die 0,5% Gebühren fallen pauschal an bei FIAT Withdrawals?

Kann ich Dir nicht sagen, habe bis jetzt nur auf meinen Ledger geschoben. Richtung FIAT habe ich nächste Zeit nicht vor.
Das ist natürlich am besten ;)

Ich bin eigentlich auch nur ein HODLer, und daneben in letzter Zeit noch etwas Umtauscher (und das geht auf Binance auch gut ohne KYC). Aber wer weiss, kann sich auch schnell mal ändern.

Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
Was meinst Du mit Marktplätze? Und warum sollte ich auf diesen verkaufen?

Die 0,5% Gebühren fallen pauschal an bei FIAT Withdrawals?

Das ist natürlich am besten ;)

Ich bin eigentlich auch nur ein HODLer, und daneben in letzter Zeit noch etwas Umtauscher (und das geht auf Binance auch gut ohne KYC). Aber wer weiss, kann sich auch schnell mal ändern.
Ich sende meine Bitcoin an Seiten auf welchen ich das Geld Bar vom Käufer geschickt bekomme.
Bitcoin de z.B. Obwohl die Gebühren da auch nicht niedriger sind.

Ja pauschal 0,5%

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Ich sende meine Bitcoin an Seiten auf welchen ich das Geld Bar vom Käufer geschickt bekomme.
Bitcoin de z.B. Obwohl die Gebühren da auch nicht niedriger sind.
Dh. der Preis den Du da bekommst ist unterm Strich besser als was Du auf Binance und Co. erzielen kannst? Oder machst Du das weil es schneller geht?

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.930
2.265
Das sind die "Idioten" (nicht böse gemeint). Leihen sich Geld ...
Solch große Idioten sind die nicht. Man kann nur Geld machen mit Geld, das man gar nicht hat....außer, man ist reich.

Ich mache das auch nicht so....weil ich zu feige bin. Ich will ja auch nicht in der Gosse landen!

k3rtoffel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2021
17
24
373
Solch große Idioten sind die nicht. Man kann nur Geld machen mit Geld, das man gar nicht hat....außer, man ist reich.

Ich mache das auch nicht so....weil ich zu feige bin. Ich will ja auch nicht in der Gosse landen!
Also ich "stecke" nur Geld rein was ich habe. Klar man kann als "Normaverdiener" nicht einfach so 5.000 € hereinstecken, das ist völlig klar. Da sollte schon ein gewisses Maß bestehen.

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.930
2.265
Also ich "stecke" nur Geld rein was ich habe. Klar man kann als "Normaverdiener" nicht einfach so 5.000 € hereinstecken, das ist völlig klar. Da sollte schon ein gewisses Maß bestehen.
Echt jetzt? 5000 Euro ist alles, was Du hast? Na dann.....