Danke, ist natürlich sehr schwer den Kauf zu timen vor allem da bitstamp für mehrere Minuten überlastet und teilweise abgestürzt ist. Ich denke wir werden bald wieder im 50k Bereich seinGratuliere, nicht nur dass Du vorher verkauft hast, sondern dass Du nahezu perfekt den DIp zum Tiefstpreis in einem besonders kleinen Zeitfenster aufgekauft hast. Das macht Dir so schnell keiner nach.
Das ist reine Verzweiflungshoffnung der Bitcoininhaber!und das rätst du jetzt einfach oder hast du das irgendwo gelesen?
Immer diese NocoinerDas ist reine Verzweiflungshoffnung der Bitcoininhaber!
Genau. Habe den Begriff zwar auch noch nie gehört, aber er trifft zu.Immer diese Nocoiner
Da stimme ich absolut zu!Genau. Habe den Begriff zwar auch noch nie gehört, aber er trifft zu.
Es ist aber nicht so, dass ich Leuten, die da ordentlich Kohle gemacht haben, das nicht gönnen würde. Da habe ich immer gesagt: verd....Hac...., hätte ich auch mal machen sollen. Aber ich habe das bis heute nicht so ganz begriffen und investiere doch lieber in Unternehmen, die Häusle, Schiffle, Windrädle oder so Zeugs haben. Aber, wie gesagt, jedem das Seine.
Das macht Dir so schnell keiner nach.
Sorry, da muss ich dir widersprechen. Das kannst du in fast jedem Forum lesen, dass das Gang und Gäbe ist. Jeder verkauft auf Höchstständen, kauft zum Niedrigpreis wieder ein, verkauft zu Höchstständen...usw.
Früher gab es auch mal Leute, welche Ihr Geld verloren haben. Heutzutage nur noch Gewinner. Deswegen lasse ich es auch, man muss auch mal verlieren können bei solchen Aktionen. Hat ja leider nix mehr mit Zocken zu tun
Was meinst du damit?, es herrscht allerdings 0 Volumen auf Satangpro
Es wird kaum gekauft und verkauft, deshalb eignet die Plattform sich nicht wirklich zum tradenWas meinst du damit?
Wieviel Gebühr kostet das rüberschieben von Binance nach Satangpro ?Bin ja ein blutiger Laie.
Deshalb mal eine Frage.
Die Kurse der Coins sind bei Satangpro höher als bei binance.
Ich könnte dann theoretisch bei binance günstig einkaufen und bei Satangpro teurer verkaufen.
Beispiel cadano.
Binance 54,80 thb
Satangpro 56,25 thb
Bei ETH sogar fast 5000 THB unterschied.
Kannst du bei Binance auch THB von deinem Thai Konto einzahlen?Bin ja ein blutiger Laie.
Deshalb mal eine Frage.
Die Kurse der Coins sind bei Satangpro höher als bei binance.
Ich könnte dann theoretisch bei binance günstig einkaufen und bei Satangpro teurer verkaufen.
Beispiel cadano.
Binance 54,80 thb
Satangpro 56,25 thb
Bei ETH sogar fast 5000 THB unterschied.
Für ene Transaktion auf Cardano, dh. das Verschieben von einem Wallet zum anderen (zB. auch von einer Börse zur anderen), zahlst Du nicht viel. Wenn man z.B. 1500 ADA verschiebt zahlt man eine Transaktionsgebühr von knapp 0,17 ADA.Wieviel Gebühr kostet das rüberschieben von Binance nach Satangpro ?