Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

muskelralf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
106
80
658
Gratuliere, nicht nur dass Du vorher verkauft hast, sondern dass Du nahezu perfekt den DIp zum Tiefstpreis in einem besonders kleinen Zeitfenster aufgekauft hast. Das macht Dir so schnell keiner nach.
Danke, ist natürlich sehr schwer den Kauf zu timen vor allem da bitstamp für mehrere Minuten überlastet und teilweise abgestürzt ist. Ich denke wir werden bald wieder im 50k Bereich sein

shine

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2018
17
9
413
und das rätst du jetzt einfach oder hast du das irgendwo gelesen?

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.930
2.265
Immer diese Nocoiner :)
Genau. Habe den Begriff zwar auch noch nie gehört, aber er trifft zu.

Es ist aber nicht so, dass ich Leuten, die da ordentlich Kohle gemacht haben, das nicht gönnen würde. Da habe ich immer gesagt: verd....Hac...., hätte ich auch mal machen sollen. Aber ich habe das bis heute nicht so ganz begriffen und investiere doch lieber in Unternehmen, die Häusle, Schiffle, Windrädle oder so Zeugs haben. Aber, wie gesagt, jedem das Seine.

• Like
Reaktionen: NCS666 und muskelralf

muskelralf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
106
80
658
Genau. Habe den Begriff zwar auch noch nie gehört, aber er trifft zu.

Es ist aber nicht so, dass ich Leuten, die da ordentlich Kohle gemacht haben, das nicht gönnen würde. Da habe ich immer gesagt: verd....Hac...., hätte ich auch mal machen sollen. Aber ich habe das bis heute nicht so ganz begriffen und investiere doch lieber in Unternehmen, die Häusle, Schiffle, Windrädle oder so Zeugs haben. Aber, wie gesagt, jedem das Seine.
Da stimme ich absolut zu!

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.009
7.410
2.415
Sisaket, Thailand
Das macht Dir so schnell keiner nach.

Sorry, da muss ich dir widersprechen. Das kannst du in fast jedem Forum lesen, dass das Gang und Gäbe ist. Jeder verkauft auf Höchstständen, kauft zum Niedrigpreis wieder ein, verkauft zu Höchstständen...usw.

Früher gab es auch mal Leute, welche Ihr Geld verloren haben. Heutzutage nur noch Gewinner. Deswegen lasse ich es auch, man muss auch mal verlieren können bei solchen Aktionen. Hat ja leider nix mehr mit Zocken zu tun

muskelralf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
106
80
658
Sorry, da muss ich dir widersprechen. Das kannst du in fast jedem Forum lesen, dass das Gang und Gäbe ist. Jeder verkauft auf Höchstständen, kauft zum Niedrigpreis wieder ein, verkauft zu Höchstständen...usw.

Früher gab es auch mal Leute, welche Ihr Geld verloren haben. Heutzutage nur noch Gewinner. Deswegen lasse ich es auch, man muss auch mal verlieren können bei solchen Aktionen. Hat ja leider nix mehr mit Zocken zu tun

btcscreen.jpg
Kennt sich hier eigentlich jemand mit Thai Kryptobörsen aus? Ich verwende momentan Satangpro, da Bitkub einen Anmeldestopp hatte, es herrscht allerdings 0 Volumen auf Satangpro. Irgendeine Empfehlung?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Bin ja ein blutiger Laie.
Deshalb mal eine Frage.
Die Kurse der Coins sind bei Satangpro höher als bei binance.
Ich könnte dann theoretisch bei binance günstig einkaufen und bei Satangpro teurer verkaufen.

Beispiel cadano.
Binance 54,80 thb
Satangpro 56,25 thb

Bei ETH sogar fast 5000 THB unterschied.

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.455
11.290
3.865
Deshalb mal eine Frage.
Ich könnte dann theoretisch bei binance günstig einkaufen und bei Satangpro teurer verkaufen.

Beispiel cadano.
Binance 54,80 thb
Satangpro 56,25 thb

Wieviel Gebühr kostet das rüberschieben von Binance nach Satangpro ?

muskelralf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
106
80
658
Deshalb mal eine Frage.

Beispiel cadano.
Binance 54,80 thb
Satangpro 56,25 thb

Kannst du bei Binance auch THB von deinem Thai Konto einzahlen?

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Wieviel Gebühr kostet das rüberschieben von Binance nach Satangpro ?
Für ene Transaktion auf Cardano, dh. das Verschieben von einem Wallet zum anderen (zB. auch von einer Börse zur anderen), zahlst Du nicht viel. Wenn man z.B. 1500 ADA verschiebt zahlt man eine Transaktionsgebühr von knapp 0,17 ADA.

Was Teletubbi angezeigt hat sind die Gebühren für das Handeln auf Binance. Das ist was anderes als die Tranaktionsgebühren auf den jeweiligen Blockchains.