Sorry, aber was soll der Quatsch?Bist du im richtigen Thread, oder gibt es Bullen/Bären auch bei Bitcoin & Co?
Wie bullish ist 2021? Bitcoins Halving-Zyklen geben Aufschluss
Sorry, aber was soll der Quatsch?Bist du im richtigen Thread, oder gibt es Bullen/Bären auch bei Bitcoin & Co?
Sorry, aber was soll der Quatsch?
Es gibt eher immer ein Hype und ein Krypto Winter. War 3x immer das gleiche. Kurz vor dem Crash explodieren die Altcoins.Bist du im richtigen Thread, oder gibt es Bullen/Bären auch bei Bitcoin & Co?
Dann müssten nach der Theorie ja Aktien heillos durch die Decke gehen, da die 0% Inflation haben. Oder Gold, Silber, Rohöl, müsste ja alles jährlich um ein vielfaches teurer werden.Sorry, aber was soll der Quatsch?
GENAU RICHTIG ! und deshalb lass ich auch die Flossen weg von der Kryptogeschichte. Es heisst nicht umsonst : Schuster bleib bei ....Die wichtigste Aussage zu jeglichem Investment: wenn du was nicht verstehst, lass die Finger davon. Nicht böse gemeint.
Auch das könnte gut so kommen. Was das heissen könnte und das es etwas länger dauern könnte zeigt der Chart, nur damit später keiner sagen kann so was hats noch nie gegeben.Der Krypto Winter wird kommen unabhängig von halving zyklen. Die Frage ist nur wann und wie tief. Aber in einigen Jahren geht es such wieder bergauf, somit sollte man da beruhigt bleiben
GENAU RICHTIG ! und deshalb lass ich auch die Flossen weg von der Kryptogeschichte
Auch wenn Du es ständig negierst, natürlich gibt es eine Korelation zwischen Halving und späterem Kursanstieg. Das ist auch so ziemlich das einzige was sich aus den vergangenen Kursbewegungen herauslesen lässt, weil das auch mit Fundamentals zu begründen ist (= Verknappung).Wie schonmal gesagt. Gibt es irgendein Beweis dass der Bitcoin Preis durch das Halving steigt? Belegt es hier doch bitte mal! Zeigt den Einfluss des halvings auf den Preis!
Es gab nach Börsenüblichen Kursanalysen versuche eine Verbindung zwischen Halving und Preis herzustellen, es konnte kein korrelation gefunden werden.
Der Krypto Winter wird kommen unabhängig von halving zyklen. Die Frage ist nur wann und wie tief. Aber in einigen Jahren geht es such wieder bergauf, somit sollte man da beruhigt bleiben.
Der Kommentar oben bezog sich auf:GENAU RICHTIG ! und deshalb lass ich auch die Flossen weg von der Kryptogeschichte. Es heisst nicht umsonst : Schuster bleib bei ....
Der jetztige BTC "Bullenzyklus" ist aus fundamentalen Gründen anders als die vorhergehenden. Natürlich wird der Kurs auch dieses mal wieder runtergehen, und ja, keiner weiss wann und wie tief es runter geht, aber genauso weiss keiner wie lange der nächste "Bärenmarkt" dauern wird.
Wenn doch, wird er ja jetzt zeitnah so 2 bis 4 Mrd Dollar nachkaufen
Bist Du eigentlich noch bei Stormgain dabei? Funktioniert alles? Ich habe mich da auch mal angemeldet. Wie ist das mit dem Bonus aus dem Miner? Kann man den Bonus erst zum Handeln nutzen, nachdem man selbst eine Einzahlung getätigt hat?Funktioniert einwandfrei. Zieht kein akku und ist kein scam. Gibt 59 cent am Tag ohne etwas dafür zu tun.
Eine Handyakkuladung kostet übrigens nur 0,02 cent, stromverbrauch daher eh lachhaft.
Die Seite möchte das du tradest und versucht übers Mining Kunden zu werben.
Sollte jemand das gleiche versuchen, seit so nett und nutzt bitte mein code, dann hab ich auch was davon https://app.stormgain.com/friend/BNS38594733
Mach sonst nie Werbung und poste eigensinnig links, geht eh nur um Kleckerbeträge
Mining sieht aus wie im screenshot und läuft auch bei gesperrtem Handy weiter. Soweit mein kleiner Test, hoffe es hilft
Anhang anzeigen 1694418
Ich hatte das mal ausprobiert aus Neugierde. Auszahlen geht wohl erst ab 10$. Solange bin ich aber nicht dabeigebliebenBist Du eigentlich noch bei Stormgain dabei? Funktioniert alles? Ich habe mich da auch mal angemeldet. Wie ist das mit dem Bonus aus dem Miner? Kann man den Bonus erst zum Handeln nutzen, nachdem man selbst eine Einzahlung getätigt hat?
Gegenfrage: Wieso ist meine Frage Quatsch?
In deinem Link (du hast vermutlich nur die Überschrift gelesen!) wird behauptet dass der Bitcoin niemals bärisch sein wird, da die Ausbeute beim Mining regelmäßig halbiert wird.
Ich glaube zwar nicht an die allzu simple These des Verfassers, aber wenn du ohne dir eigene Gedanken zu machen etwas beweisen möchtest, solltest du dir schon mindestens eine Quelle suchen die deine Meinung vertritt, statt dessen Gegenteil.
Auf die Analysen geb ich genau gar nichtsVon Bären und Bullen – Wie wir über den Bitcoin-Kurs sprechen
In unseren technischen Bitcoin-Kurs-Analysen bedienen wir uns dem klassischen Börsenvokabular. Doch was bedeutet bearish und bullish?www.btc-echo.de
Der Kommentar oben bezog sich auf:
> Die wichtigste Aussage zu jeglichem Investment: wenn du was nicht verstehst, lass die Finger davon. Nicht böse gemeint.
Absolut richtig. Finger weg von irgendwelchen "DoomCoins" (habe ich gerade erfunden, für irgendwelche SpassCoins ohne Sinn).
Aber auch bei den etablierten Coins, Da sollte man schon wissen in was man investiert und warum. Insbesondere der Unterschied zwischen BTC (Proof of Work) und ETH, ADA (Proof of Stake) sollte vorhanden sein. Das war ja auch Elon Musks Kritik, dass Proof of Work mit zu vielen schmutzigen Energien erarbeitet wird. ETH und ADA habe ich ein wenig, auch ohne ProofOfWork. Evtl. sind das mal Währungen, wo auch der Bezahlvorgang mal etwas geschmeidieger läuft und dann von vielen akzeptiert wird.
Und wer DoomCoins oder Dodge kauft hat entweder den absoluten kompletten Durchblick, Jahre vor uns. Chapeau! Oder ist komplett Ahnungslos und Lost.
Bulle oder Bär sehe ich bei BTC nicht, wegen Solarsturm (LOL) zu volatil. Langfristigkeit. Entweder man glaubt 100% daran, dann Laseraugen. Oder man zweifelt, dann Finger weg, weil kann auf 0 gehen.
Schreibt doch mal eure "Selbstauskünfte" zu Crypto, damit man etwas Hintergrund hat. Die Beträge könnt ihr gerne verdampfen, euer Gedanke dahinter und das "wann" ist das Interessante.
Bye, McSchleck.
Da kann ich sogar zustimmen, wenn es tatsächlich eine absichliche, längerfristig geplante Manipulation war, dann liegt es am Kick und nicht an ein - aus Musk Sicht - paar läppischen hundert Millionen.Der Kick dürfte sogar größer sein als das verdiente Geld.
Du scheinst wirklich ein Idealist zu sein. Ich befürchte aber auch BTC kann daran nichts ändern, wo es um Geld geht gibt es immer auch Streit.Bitcoin soll uns (die Menschheit) vereinen und nicht entzweien ! ! !
In diesem Sinne Sawadee
Dein Freund sagt er kan das lesen, der kann das genauso lesen wie die ganzen angeblichen Profis die immer daneben liegen, und dabei gibt es nur 2 möglichkeiten Lond oder Short nur das Problem ist man weiß nicht wann die Großanleger Gewinnmitnahme machen oder kaufenBezüglich der Charttechnick, kann man das so anwenden wie bei normalen Börsen oder macht das bei Kryptos weniger Sinn? Ich habe einen Freund, der ist von Anfang an dabei. Der meint immer er kann das lesen, ich selber hab keinen Plan.
Die Coins die er mir dann meist mittelfristig empfiehlt gehen dann auch gut ab.