- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.171
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Das wird bei einer Bestellung in Thailand dabei gelegt.
Wie bereits gepostet, hatte ich diese Woche ein grossverkauf gestartet.Sieht so aus als war es das erstmal. Wer hat alles verkauft um das Kapital vor dem nächsten Halving wieder zu reinvestieren?
Na dann schicke Elon und Tesla zumindest eine Dankeskarte, ohne deren chaotische Rein- und gleich wieder Rauspolitik in Auto-Käufe mittels BTC hätte Dein Trading auch nach hinten los gehen können. Man könnte es daher auch einfach nur Glück nennen.Wie bereits gepostet, hatte ich diese Woche ein grossverkauf gestartet.
Hab heute morgen mit dem Nachkauf begonnen, des vor 2-7 Tagen erlösten. Fällt der Preis auf 39,500€, geh ich wieder all in. Aktuell mit 50% reingegangen. Statistisch errechnet müsste die chance bei 37,5% liegen das der Preis auf 39500€ fällt, mit einem potenzial eines fallens auf 33000€, als extremszenario.
So funktioniert Bitcoin Trading.
Ich befürchte mit dieser Ansicht stehst Du wirklich alleine da. Bisher gab es noch nach jedem Halving eine Rallye, immer etwas zeitversetzt. Die Statistik ist da eindeutig. Und beim Spiel von Angebot und Nachfrage reicht schon eine kleine Angebotsverknappung um den Preis nach oben zu treiben. Jedenfalls wenn die Nachfrage gleich/stabil bleibt.Das mit dem Halving hatte noch nie ein Einfluss auf den Preis, wird immer von Krypto Enthusiasten als Argument genutzt, es gibt aber kein statistisch belegten Beweis das aufgrund des Halvings der Preis steigt. Zumal der Einfluss rechnerisch ja nur maximal 1,75% auf drn Bitcoin Preis haben könnte.
Na dann schicke Elon und Tesla zumindest eine Dankeskarte, ohne deren chaotische Rein- und gleich wieder Rauspolitik in Auto-Käufe mittels BTC hätte Dein Trading auch nach hinten los gehen können. Man könnte es daher auch einfach nur Glück nennen.
Aber der Erolg sei Dir auf jeden Fall gegönnt. Ich muss noch bis zum Monatsende warten bis wieder ein Kauf möglich ist.
Ich befürchte mit dieser Ansicht stehst Du wirklich alleine da. Bisher gab es noch nach jedem Halving eine Rallye, immer etwas zeitversetzt. Die Statistik ist da eindeutig. Und beim Spiel von Angebot und Nachfrage reicht schon eine kleine Angebotsverknappung um den Preis nach oben zu treiben. Jedenfalls wenn die Nachfrage gleich/stabil bleibt.
Hallo Neitmoj, ich würde dir vorschlagen du informierst dich auf dieser Seite@muskelralf ,ich habe vor die Coins über längere Zeit zu halten.
Ob das in der Realität so ist kann ich natürlich nicht voraussagen. Wenn der Kurs plötzlich oder anhaltend nach unten geht wäre halten natürlich nicht mehr sinnvoll.
Ich würde den Handel schon gerne mit Smartphone machen, da ich kaum noch (nur auf der Arbeit) mit PC arbeite und insbesondere im Urlaub keinen PC mitnehmen möchte.
Nebenbei, ich habe vor ein paar Wochen schon mal "in klein" angefangen ETH und BTC zu kaufen. Dies auf meinem REVOLUT Konto.
Die Gebühren sind dort jedoch so hoch das ich dort keine große Anzahl coins kaufen möchte (2,5% für Kauf, für Verkauf vermutlich ebenfalls 2,5%).
Habe mich jedoch sehr gefreut das die ETH seitdem um ~50% an Wert gewonnen haben (die BTC jedoch ±0%).
Ist nicht richtig und eine irreführende Meldung.wurde schon gehackt
Ja, da hast du recht, der Umgang von Leger mit den Kundendaten ist trotzdem schwer bedenklich und es sind zusätzlich auch Adressen der Kunden gehackt worden. Ledger ist eine gute Hardware , trotzdem ist die Bitbox besser.Ist nicht richtig und eine irreführende Meldung.
Gehackt wurde eine Kunden Datenbank mit Email und Telefonnummern beim Unternehmen.
Coins wurden nicht gehackt.
War der Auslöser für den derzeitigen Kursverfall
Musk steigt bei Bitcoin wieder aus.
Ist euch allen wahrscheinlich schon bekannt... Ich habe es heute erst gelesen.
Bin mit dir einig, aber versuchen wir das positive zu sehen: ich kenne einige leute die sich DOGE usw. holten wegen dwm typ. Wenn die merken das der coin schrott ist wechseln sie zu btc. Also das geld ist im markt.Für ihn ist das nur ein Spiel und er macht sich einen Spaß draus.
Das durch solche Manipulationen, was anderes ist es nicht, andere eventuell kaputt gehen interessiert nicht.
Er soll sich lieber um seinen Scheiß kümmern.
Samsung: Blockchain-Wallet auf Galaxy-Smartphones unterstützt nun Ledger-Wallets
Bereits im Jahr 2019 hat Samsung mit dem Galaxy S10 das Samsung Blockchain Wallet eingeführt. Dabei handelt es sich um eine Brieftasche für ...stadt-bremerhaven.de
Max 5 jahreWas denkt ihr wann Apple eine eigene echte Cold Wallet launcht?
Zur Zeit legt DOGE ja gerade wieder mal eine Rallye hin. Dürfte wohl daran liegen, dass viele drauf spekulieren, dass DOGE das neue "auserwählte" Crypto Zahlungsmittel für Tesla Autokäufe werden und das BTC ersetzen soll, von dem Musk in seinem Tweet sprach. Wenn das passieren sollte,wäre das wirklich der Hammer, im negativen Sinne natürlich..Bin mit dir einig, aber versuchen wir das positive zu sehen: ich kenne einige leute die sich DOGE usw. holten wegen dwm typ. Wenn die merken das der coin schrott ist wechseln sie zu btc. Also das geld ist im markt.
Aber deinen aspekt teile ich