Da wiederspreche ich dir. Es wird mehrere coins geben welche sich in zukunft durchsetzen.Super long term bleiben es shitcoins. Die kommen und gehen. Ein Lottoticket.
Long therm ≠ long timeNa ob ST, LT und SLT wird hier auch anderswo diskutiert
Eher kritisch:
:
Eher kritisch:
:
Halt alles pro und kontra... beides spannende videos
Ja, der Typ hat schon recht. Allerdings seh ich die wahrscheinlichkeit dazu bei unter 5%.Interessante Punkte mit dem Thema Inflation & Zentralbanken. Verbote sehen wir ja heute schon in vereinzelten Ländern, so weit hergeholt finde ich das nicht.
Hier mal ein kurzes Video, der schließt da so ich es verstanden habe ingesamt drei Rechner zum Mining an. Zwar nicht so leistungsstark aber trotzdem ein gutes Beispiel. Der Typ geht am Ende nich auf die Steuern ein aber trotzdem fand ich das Video ganz gut.Mal was zum Mining. Mein Kollege, hat sich ne Grafikkarte, ka welche, gekauft, und meinte er würde pro Tag durch ETH Mining 6€ verdienen, so wirds ihm angezeigt. Stromverbrauch in DE bei 1,5€/Tag. Kosten Grafikkarte 1500€, somit in 300 Tagen abbezahlt.
Bin kein Fachmann, aber kann mir absolut nicht vorstellen, dass man in DE Gewinn machen kann mit Mining. Die Stromkosten hier sind die höchsten der Welt.
Jemsnd schonmal sich mit dem Thema auseinandergesetzt?
Hier mal ein kurzes Video, der schließt da so ich es verstanden habe ingesamt drei Rechner zum Mining an. Zwar nicht so leistungsstark aber trotzdem ein gutes Beispiel. Der Typ geht am Ende nich auf die Steuern ein aber trotzdem fand ich das Video ganz gut.
Das klingt ja gut - mal schauen zu welchen Gebühren bzw. zu welchem Bitcoin Preis man kaufen kann
...schließ Dir doch ne kleine Solaranlage an...zB: Balkonkraftwerk für Steckdose mit Speicher I Photovoltaik4all funktioniert auch in THSehr gut erklärt.
Wie schon gedacht, die Stromkosten in DE sind der Knackpunkt.
Sobald ich in Pattaya wohne, wäre das aber mal ne überlegung wert, da Strom einfach billoger ist.
Btw, mein Kumpel hatte die Grafikkarte eh schon, also lohnt sich bei ihm tatsächlich
So habe ich meine ersten btc gekauft. Im 2017 war es noch begrenzt auf 5000SFR. Im jahr, leider...Am SBB Automat sind es ca. 7 % Aufschlag für den Serviceanbieter aber funktioniert schnell und sicher.
In Thailand kostet Strom 4 baht = 11 cent....schließ Dir doch ne kleine Solaranlage an...zB: Balkonkraftwerk für Steckdose mit Speicher I Photovoltaik4all funktioniert auch in TH
...und mit den Dünnschicht Modulen ganz leicht zum mitnehmen... Dünnschichtmodule Vorteile CIS I Photovoltaik4all.de Shop