Ripple über nacht 5% gepumpt ^^ @dickerjens
mich ärgert aber das Coinbase immer noch meine 2k zurückhält die ich schon gerne investiert hätte angeblich wegen einer erneuten Verifizierung mei...
ich bin bei binance - coinbase hat doch einige schlechte bewertungen.
Ja nicht „reinFOMOen“ jetzt... gut möglich dass die welt im cryptospace a...
Ja nicht „reinFOMOen“ jetzt... gut möglich dass die welt im cryptospace anders aussieht morgen...
Die eine Aktie hat schon meinen nächsten Urlaub bezahlt
so kann es weiter gehen
Das gibt eine nacht mit dem schönsten ladyboy und der schönsten frau von thailand
Geh zu kraken.com und mach' eine Tier-3 oder Tier-4 Verifizierung.mich ärgert aber das Coinbase immer noch meine 2k zurückhält die ich schon gerne investiert hätte angeblich wegen einer erneuten Verifizierung mei...
Geh zu kraken.com und mach' eine Tier-3 oder Tier-4 Verifizierung.
Dann hast Du mit nichts mehr Stress und hast auch sehr gute Kurse.
Kraken hatte temporär mal Performance Probleme, das war echt schon lästig, wenn man mal schnell handeln wollte.
Das haben die aber nachhaltig glöst und s...
Bin mit Coinbase eigentlich zufrieden und das Geld ist mittlerweile auch drauf war mein Fehler. Ich musste ein Blatt Papier hochhalten und vorher eine...
wenn du long gehst auf btc ist jeder preis unter 10K günstig meiner meinung nach langfristig gesehen
Im übrigen schau dir doch mal chainlink (LINK) an.
Der ist innerhalb von 2 tagen von 1.95 auf 2.40 geklettert.
würde aber erst kaufen wenn er wie...
Auf meiner Beobachtungsliste stehen aktuell wirklich anonyme Coins wie Monero, zcsah oder Dash und halt Bitcoin
monero würde ich an deiner stelle verdammt gut unter die lupe nehmen bevor du dort investierst....
wieso gibt es da irgendwelche Gründe zu ? bin gerade am einlesen. Bevorzuge aber bisher eher DASH