Ripple Kurs verzeichnet bereits 36% Gewinn gegenüber Bitcoin - Werden weitere 90% folgen?
finde diesen Artikel auch sehr interessant. Siehe Chart.
finde diesen Artikel auch sehr interessant. Siehe Chart.
Der war gutich bin bullish bei Ripple so oder so, sonst hätte ich nicht investiert manipuliert ist so gut wie alles auch die Aktienmärkte. Aber ich würde s...
Der war gut
ich würde es dir echt gönnen wirklich.
Aber ripple ist momentan auf 3400 satoshi. Der werd vermutlich noch dort herumtanzen...
Aber macht wenig sinn darauf noch tiefer einzugehen. Die zukunft wird zeigen wo die reise hingeht
Kommen weiter solche positiven Meldung über XRP wird der Kurs steigen.
Nein eben vermutlich nicht. Gute Meldungen sind natürlich auf längere sicht erfreulich.
Aber keine Garantie für steigende kurse. Der Kryptomarkt...
versuch dies zu verstehen oder du könntest auf die schnauze fallen... was ich natürlich nicht hoffe.
Trotzdem sinkt der preis weil Halt eben King BTC den tackt vorgibt....
Auch heute wieder BTC auf der Stelle bzw. schwächelt, Ripple und Co. ziehen an. Abstand zu ETH wird auch immer kleiner von der Marktkapitalisierung ;...
auf langfristige sicht wird xrp keine chance haben um eth zu überholen bei der marktkapitalisierung....
da wäre ich mir nicht so sicher.
bin ich mir aber
Bitcoin hat gerade wieder lust so wies aussieht @dickerjens
ja er zuckt wieder nach oben nachdem er wohl gesehen hat, dass ihm die Altcoins den Rang ablaufen
diese spirale wirst du noch X-Mal erleben, ich wiederhole mich: btc bleibt der King....
kann er doch auch gerne bleiben. Hat wohl hier keiner was dagegen oder?
jaein.... leute nehmen jetzt ihr geld aus den altcoins und pumpen in den btc.
Somit verlieren momentan unsere coins an wert zum bitcoin, wenn dann d...
Hauptsache es kommt Geld rein oder?