Was hat der Bitcoin dann eigentlich für einen Nutzen wenn man ihn nicht benutzen sollte?
als sicherer Hafen finde ich da Gold wesentlich interessa...
Bitcoin dient mehrheitlich als wertspeicher, wie du gesagt hast ähnlich wie gold.
Was hat der Bitcoin dann eigentlich für einen Nutzen wenn man ihn nicht benutzen sollte?
als sicherer Hafen finde ich da Gold wesentlich interessa...
Bitcoin dient mehrheitlich als wertspeicher, wie du gesagt hast ähnlich wie gold.
Man sollte das eine tun ohne das andere zu lassen. Immer schön diversifizieren um auf jedes mögliche Elend bestmöglich vorbereitet zu seinEhrlich gesagt würde (was ich auch habe) eher in Gold investieren![]()
Man sollte das eine tun ohne das andere zu lassen. Immer schön diversifizieren um auf jedes mögliche Elend bestmöglich vorbereitet zu sein
Dann sind wir definitiv wieder einer MeinungToo big to fail
Nicht too big to fall
Große Mengen Gold halte ich eher für noch unsicherer. Wo lagern?Grosse Geldmengen in Bitcoin ist mir einfach viel zu unsicher und zu viele Unbekannteund ich kenne mich da einfach auch viel zu wenig aus. und und
Große Mengen Gold halte ich eher für noch unsicherer. Wo lagern?
Im Bankschließfach, wo Du im Zweifelsfall bei einer Kriese oder einem Goldverbot keinen...
Sehe ich ähnlich wie bei Cryptos. Gold will ich physisch besitzen. Mit Zertifikataten hat es schon viel Betrug gegeben und wenn es ein Verbot gibt, dann hilft Dir eh nur das, was Du physisch besitzt.Man könnte noch in Goldaktien bzw. Gold ETC´s investieren.
Sehe ich ähnlich wie bei Cryptos. Gold will ich physisch besitzen. Mit Zertifikataten hat es schon viel Betrug gegeben und wenn es ein Verbot gibt, dann hi...
@dickerjens
In deinem artikel über xrp bullrun relativieren sie beim inhalt ein bisschen.
Sie glauben, dass der xrp den btc outp...
Und dass die ethereum ablösen wollen ist etwa genau so gewagt wie die prognose von 1‘000‘000 per btc von mcaffee
ja einfach mal abwarten was passiert. Erzählt und prognostiziert wird immer vielich fühle mich aktuell bei Ripple XRP relativ wohl und hoffe auf...
Ja kein coin ist perfect
Nur bin ich der meinung dass hinter ethereum die grösseren genies stecken als hinter xrp.... nur meine meinung, will d...
Hier noch ein bild vom gründer des ethereums: (kein witz)![]()
Interessant finde ich das Thema auf jeden Fall.
Dann lies dich durch und guck videos auf youtube ( aber keine marktanalysen ) sondern schau was ein coin erreichen könnte und für was er angedacht...
Ja kann mir gut vorstellen dass hier versierte leute existieren, welche dir bei fragen helfen können...ja genau das mache ich aktuell gerade habe nämlich sehr viel Zeitsofern ich Fragen habe werde ich mich hier melden.
Heute outperformt Ripple abe...
Ja kann mir gut vorstellen dass hier versierte leute existieren, welche dir bei fragen helfen können...