Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Ach hör mit dem halving auf. Das bedeutet nur, dass die Anzahl der neuen Bitcoins sich halbiert, an der gesamtzahl ändert sich solit nichts, also für mich schon immer ein Scheinargument.

Ob 1 Bitcoin 1 Mio wert sein kann? Rechne nach. 21 Mio× 1 Mio€ = 21 Billionen €. Nope, nicht möglich. Alles Gold auf der Welt ist glaube so 4 Billlionen Wert, denke drüber kommt Bitcoin kaum.

Auch wenn ich werte von 100k aufwärts für realistisch halte, wird das halving nichts damit zu tun haben, und werte ab 500k aufwärts erscheinen mir rechnerisch für nicht möglich, selbst wenn Bitcoin voll einschlägt.
Bei BTC würde ich nichts für unmöglich halten. Hätte mir einer vor 10 Jahren erzählt, dass dieses komische neue elektronische Geld in einigen Jahren 1.000€ wert ist hätte ich ihn wohl für einen Träumer gehalten. Und heute sind es schon fast 40.000 € ...

Gold soll aktuell auch schon eine Marktkapitalisierung von über 8 Billionen USD haben. Wenn man bei BTC die dauerhaft verloren gegangenen Coins von geschätzt 3- 4 Millionen abzieht, kommt man bei 1 Mio USD/BTC auf eine Marktkpitalisierung von 16 -17 Billionen, also gut doppelt so viel wie Gold heute. Für vollkommen unrealistisch halte ich so ein Szenario in den kommenden Jahren, bei dem BTC dann zu einer Art Weltreserve- und Wertaufbewahrungswährung werden würde, nicht. Die Tendenz dazu ist jedenfalls schon zu erkennen.

Aber selbst wenn die 1 Mio unerreichbar bleiben sollten, mit 100k bis 500k wäre ich zur Not auch schon zufrieden..;)

gue100

Der SURFER
    Aktiv
3 Mai 2017
532
4.928
2.345
NEVERLAND
Es geht ja nicht nur um Invites Je größer wir werden des um besser. Und wie du sagts der Vorsprung ist minimal!
Höre ich da NEID!

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.813
1.563
Danke, schau dir das mal an heute um 20Uhr!
Ich sage dir ganz ehrlich meine meinung dazu. Finde es nicht gut, dass du den thread hier vollspamst mit deinen links. Die letzten beissen die hunde. Wenn du 10sekunden zu spät bist mit auszahlen verlierst du gigantische summen in prozent. Versteh mich nicht falsch, ich mag es dir gönnen wenn du gewinne machst. Aber du machst die gewinne nur auf kosten von denen die du mitreinziehst.
Deshalb hat es hier im thread nichts verloren meiner meinung nach.

Edit: ich habe dich gemeldet bei den admins.

Zuletzt bearbeitet:

gringo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juni 2019
89
180
643
Ach hör mit dem halving auf. Das bedeutet nur, dass die Anzahl der neuen Bitcoins sich halbiert, an der gesamtzahl ändert sich solit nichts, also für mich schon immer ein Scheinargument.

Ob 1 Bitcoin 1 Mio wert sein kann? Rechne nach. 21 Mio× 1 Mio€ = 21 Billionen €. Nope, nicht möglich. Alles Gold auf der Welt ist glaube so 4 Billlionen Wert, denke drüber kommt Bitcoin kaum.

Auch wenn ich werte von 100k aufwärts für realistisch halte, wird das halving nichts damit zu tun haben, und werte ab 500k aufwärts erscheinen mir rechnerisch für nicht möglich, selbst wenn Bitcoin voll einschläg ca 10 Billionen i

Auch wenn ich werte von 100k aufwärts für realistisch halte, wird das halving nichts damit zu tun haben, und werte ab 500k aufwärts erscheinen mir rechnerisch für nicht möglich, selbst wenn Bitcoin voll einschlägt.
Es sind ca 10 Billionen. Rechnet man Papiergold mit (Derivate/Zertifikate usw) kannst mindestens eine Null anhängen ;) von daher in den nächsten Jahren sehr wahrscheinlich das Bitcoin auf eine Mio oder mehr geht

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
283
590
833
Bangkok
Wenn du Eisteiger bist, würde ich dir bitpanda.com empfehlen. Dort hast du gleich deine Wallets und musst das nicht transferieren und kannst deine Coins jederzeit ohne Umwege zu Geld machen und auf dein Konto überweisen.

Bitpanda dürfte auch so sicher sein wie bitcoin.de.
Ich gebe zu, ich habe die von Dir genannten Seiten nur überflogen.
Daher meine Frage, mit welchen Kosten hat man denn bei den beiden Seiten zu rechnen.

Bei bitcoin.de steht in den FAQ:
Die Handelsgebühr i.H.v. 0,5% berechnet sich wie folgt: Sie erhalten vom Käufer 99,5% des Kaufpreises und dieser erhält dafür 99% der Menge der angebotenen Kryptowährung. Jede Handelspartei hat somit eine Gebühr von 0,5% entrichtet.
Das heisst also, bei einem Kauf von z.B. 1000 Euro wäre mein Einsatz 5 Euro, ebenso beim Verkauf?
Bei einer Umwandlung von Bitcoin zu Euro entstehen weitere Kosten?

Ja, kenne mich bei diesem Thema nicht so gut aus.

AlHash

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Ich gebe zu, ich habe die von Dir genannten Seiten nur überflogen.
Daher meine Frage, mit welchen Kosten hat man denn bei den beiden Seiten zu rechnen.

Bei bitcoin.de steht in den FAQ:

Das heisst also, bei einem Kauf von z.B. 1000 Euro wäre mein Einsatz 5 Euro, ebenso beim Verkauf?
Bei einer Umwandlung von Bitcoin zu Euro entstehen weitere Kosten?

Ja, kenne mich bei diesem Thema nicht so gut aus.

AlHash
Einfach ausgedrückt: die Gebühren bei fast allen Cryptos sind so gering, kannst du getrost ignorieren. Schau lieber drauf, das du den richtigen Kurs ausbezahlt bekommst

Honolulubernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2019
173
507
983
42
Ich bekomme SICHER nix dafür KEIN GELD oder sonnst irgendwas!!!!
Aber ich will nur darauf hinweisen, wie viel Power beim Handeln steckt!
Zum Beispiel die GME Aktie!
Wir sind 40.000 Member und werden immer größer!
Wir müssen uns zusammen schließen gegen die großen Konzerne!
Aber jeder wie er mag.
LINK entfernt
Ich kann nur jeden warnen bei sowas mitzumachen. Irgendwo muss das Geld ja her kommen dass sich die Leute bei dem Pump bei hohem Kurswert auszahlen lassen.
Und woher kommt es wohl? Genau, aus eurer Tasche. Hier werden dumme geködert um die Veranstalter der Pumps reicher zu machen.

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Ich kann nur jeden warnen bei sowas mitzumachen. Irgendwo muss das Geld ja her kommen dass sich die Leute bei dem Pump bei hohem Kurswert auszahlen lassen.
Und woher kommt es wohl? Genau, aus eurer Tasche. Hier werden dumme geködert um die Veranstalter der Pumps reicher zu machen.

Völlig richtig!
Ich habe das heute beobachtet.

Ab 20.oo wurde nur noch verkauft.
...
ich kenne das ja leider schon von vielen solchen "Veranstaltungen".
Gewisse "Insider" wissen es vorher schon, der Rest sind die Deppen, die dann teuer verkaufen und verlieren....
.....
Am meisten verdient der Admin - der kauft lange vorher schon zum tiefsten Kurs und wartet auf 20.oo Uhr - wenn das Fußvolk kommt und in Hoffnung auf Gewinn kauft...
Und dann durch die Finger schaut.
Das heute war wieder der Beweis für eine ganz linke Partie...

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.742
9.236
2.765
München
Völlig richtig!
Ich habe das heute beobachtet.

Ab 20.oo wurde nur noch verkauft.
...
ich kenne das ja leider schon von vielen solchen "Veranstaltungen".
Gewisse "Insider" wissen es vorher schon, der Rest sind die Deppen, die dann teuer verkaufen und verlieren....
.....
Am meisten verdient der Admin - der kauft lange vorher schon zum tiefsten Kurs und wartet auf 20.oo Uhr - wenn das Fußvolk kommt und in Hoffnung auf Gewinn kauft...
Und dann durch die Finger schaut.
Das heute war wieder der Beweis für eine ganz linke Partie...
Das sehe ich genauso und wer denkt dass Elon Musk aus reiner Nächstenliebe postet in was er demnächst investiert wird vielleicht enttäuscht werden.

• Like
Reaktionen: Gaucho und SuCasa