Ich gebe zu, ich habe die von Dir genannten Seiten nur überflogen.
Daher meine Frage, mit welchen Kosten hat man denn bei den beiden Seiten zu rechnen.
Bei bitcoin.de steht in den FAQ:
Das heisst also, bei einem Kauf von z.B. 1000 Euro wäre mein Einsatz 5 Euro, ebenso beim Verkauf?
Bei einer Umwandlung von Bitcoin zu Euro entstehen weitere Kosten?
Ja, kenne mich bei diesem Thema nicht so gut aus.
AlHash
Völlig richtig!
Ich habe das heute beobachtet.
Ab 20.oo wurde nur noch verkauft.
...
ich kenne das ja leider schon von vielen solchen "Veranstaltungen".
Gewisse "Insider" wissen es vorher schon, der Rest sind die Deppen, die dann teuer verkaufen und verlieren....
Ich sage es dir nochmals, du warst auf der Flaschen Münze! Ich habe dir aber geraten das du dich vorher einlesen solltest!!!
Es waren auch große SEVERPROBLEME da so viele Leute mitmachten, wurden schon aber Behoben sie haben jetzt meh Bandbreite auf Discord bestellt!
Aber wer nicht lesen Kann Ist halt im NACHTEIL!
LG
Ich war GENAU beim richtigen COIN : JUV / BTC und nirgends anders!
Also heul nicht rum.
Benimm dich endlich wie ein Mann!
Das Taat wurde auch kurz von den Wallstreet reddit Kids gehypt. Ist erst stark gestiegen, dann zusammengebrochen, jetzt steigt es täglich um 10%. Langsam aber kontinuirlich. Ich verstehe nicht wieso?
Jemand ne Idee?
4-7% JÄHRLICH. Könnte man falsch intepretieren so wie du es formuliert hast.2 Epochen warten (ca. 10 Tage) und du bekommst ADA - aus meiner Erfahrung so um die 5,0 bis 7,2 %.
4-7% JÄHRLICH. Könnte man falsch intepretieren so wie du es formuliert hast.
glückwunsch übrigens, du bist ja auch ada hodler. Jetzt noch 20x hinlegen und ich bin weg.
Taat wäre eigentlich eine gute Aktie, leider sind sie den Weg gegangen, sich von bezahlten Providern hypen zu lassen. Welches Management, dass gut dasteht macht so etwas?Das Taat wurde auch kurz von den Wallstreet reddit Kids gehypt. Ist erst stark gestiegen, dann zusammengebrochen, jetzt steigt es täglich um 10%. Langsam aber kontinuirlich. Ich verstehe nicht wieso?
Jemand ne Idee?
Ich gebe zu, ich habe die von Dir genannten Seiten nur überflogen.
Daher meine Frage, mit welchen Kosten hat man denn bei den beiden Seiten zu rechnen.
Du mußt dich langsam aber sicher davon verabschieden, einen Einsteigekurs in diesem Bereich zu finden. Selbst wenn der BTC wieder auf 20k fallen sollte, wird das wieder eine Sache von Sekunden,die kein privater Trader erwischen wird. Auf der einen Seite hast du einmal Glück gehabt und billig gekauft, und bist teuer ausgestiegen. Dieses teuer war aber im Nachhinein noch viel zu billig. Auf der anderen Seite sprichst du von Kursen um die 100k oder mehr. Trotz der Volatilität passt das nicht mehr. Also beisse in den sauren Apfel und schau nach einem Einstieg. Und dann behalte die Coins und versuch nicht die Ausschlage zu handeln. Das ist bei BTC das sichere Todesurteil für dein Portfolio.An die Kryptobegeisterten: Wie seht Ihr die weitere kurz- und mittelfristige Entwicklung aus Eurer Sicht?
Sorry lieber buakhao, dich habe ich überlesen.
bei mir ändert sich im moment nichts, bln erst unter 20K wieder wirklich kaufwillig, am liebsten natürlich noch tiefer. Hoffe er fällt nochmals auf dieses niveau. Mittwl-langfristig denke ich sind in den nächsten 1-5 jahren die 100K drin.
Musk ist ein genialer Geschäftsmann, er will natürlich das BTC steigt und wird das vermutlich in Zukunft erfolgreich pushen. Mit seinem BTC Investment hat er bzw. Tesla in nur 24h mehr Gewinn gemacht als Tesla in einem Quartal. Michael Saylor auch ein gutes Beispiel - der hypt Bitcoin in den Himmen, warum - weil er selber all-in ist und es natürlich in seinem Interesse ist das Bitcoin weiter stiegt.Das sehe ich genauso und wer denkt dass Elon Musk aus reiner Nächstenliebe postet in was er demnächst investiert wird vielleicht enttäuscht werden.
Das sehe ich genauso und wer denkt dass Elon Musk aus reiner Nächstenliebe postet in was er demnächst investiert wird vielleicht enttäuscht werden.
Von den Pump & Dump Sachen halte ich nicht viel, da is klar das diejenigen die vorher Bescheid wissen einen Vorteil haben, jeder der sich auf sowas einlässt ist selber schuld. Deine Analyse ist aber nicht korrekt, stell den Chart auf eine Minute, dann wirst du erkennen, dass der Pump genau um 1700 losging und fast genauso schnell wieder vorbei war weil zuwenige mitgemacht haben.Und heute habe ich diesen angeblichen Pump des Herrn (der mich blockiert hat) der so oft den Link der Wallstreet Bets geteilt hat, dokumentiert:
Um 17.oo sollte der Pump losgehen!
Aber die Insider hatten schon 15 min und länger vorher die Info, kauften und ab 17.oo wurde nicht gepumpt sondern mit Gewinn an das dumme Fußvolk verkauft!
Also nein, ich habe nix falsch gemacht - ganz im Gegenteil: Ich habe beobachtet und schon die richtigen Schlüsse gezogen!
Man kann es hier am Screenshot schön sehen!
Anhang anzeigen 1679880
Wer sich dafür interessiert:
Es war "RDN / BTC"
Und hier die Message aus dem Telegramkanal:
Anhang anzeigen 1679881