Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Karljogi

Forensponsor
   Sponsor 2025
23 Oktober 2017
217
565
883
Ob 1 Bitcoin 1 Mio wert sein kann? Rechne nach. 21 Mio× 1 Mio€ = 21 Billionen €. Nope, nicht möglich. Alles Gold auf der Welt ist glaube so 4 Billlionen Wert, denke drüber kommt Bitcoin kaum.

naja, Du berücksichtigst bei Deiner Rechnung meinen Hauptgrund für mein BTC Invest nicht: hedge gegen Kaufkraftverlust der Fiat Währungen. D.h. ich könnte mir schon vorstellen, dass der BTC 2030 1 Mio. USD wert ist. Die spannende Frage dabei: was kann ich mit einem BTC in 2030 tatsächlich kaufen: ein Haus in D, ein Condo in LOS, ein Auto in D, ein Jahr Aufenthalt in Thailand, ein paar Brötchen oder überhaupt nichts?

Oder andersherum "Vor Elon" entsprach der BTC Preis wohl dem jährlichen Durchschnittseinkommen in den USA. Wie lange lange muss ein Durchschnittsamerikaner in 2030 für einen BTC arbeiten?

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.315
140.558
4.365
61
Stuttgart
Hat einer eine Adresse, wo man aus Deutschland so ein Chip-Konto anlegen kann?
Hab mich bei 5 verschiedenen Plattformen versucht, anzumelden.

Kommt überall die Meldung, aus Deutschland nicht möglich

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.815
32.804
3.665
Ach hör mit dem halving auf. Das bedeutet nur, dass die Anzahl der neuen Bitcoins sich halbiert, an der gesamtzahl ändert sich solit nichts, also für mich schon immer ein Scheinargument.

Ob 1 Bitcoin 1 Mio wert sein kann? Rechne nach. 21 Mio× 1 Mio€ = 21 Billionen €. Nope, nicht möglich. Alles Gold auf der Welt ist glaube so 4 Billlionen Wert, denke drüber kommt Bitcoin kaum.

Auch wenn ich werte von 100k aufwärts für realistisch halte, wird das halving nichts damit zu tun haben, und werte ab 500k aufwärts erscheinen mir rechnerisch für nicht möglich, selbst wenn Bitcoin voll einschlägt.
Bei entsprechender Inflation könnte esmöglich sein. Ich denke aber, man ging vom aktuellen Gegenwert aus.
Nichts scheint mir unmöglich, die Eintrittswahrscheinlichkeit ist aber auch ein Faktor.

Zu anderen Hinweisen: Einlagensicherung ist nicht ganz unwichtig. Hier unterscheiden sich die Anbieter erheblich.

• Like
Reaktionen: gue100

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.100
3.415
Klar geht Binance. Die haben ein service agreement mit der Binance Deutschland GmbH & Co. KG/CM-Equity AG. Für deutsche User perfekt und sehr seriös

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.814
1.563
ACHTUNG

Bei Binance und anderen börsend ist die Anmeldung momentan nicht zu jedem zeitpunkt möglich, weil das netzwerk überlastet ist. Auch orders und trades können nicht in jedem fall ausgeführt werden.
Sollte sich wieder legen sobald der hype vorbei ist

• Like
Reaktionen: SuCasa

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
864
2.908
1.693
Schaut so aus ob alle Cryptos wollen.
Mal schauen wie lange der Hype noch andauert.

$BTC- Join the WallStreetBets Crypto Push - Investing! Discord Server! WallStreetBets die ErfolgsStory! Das muss man sich ansehen!
Über 40.000 Member!
Der Hype wir noch paar Monate steil nach oben gehen. Bin sehr optimistisch, Korrekturen sind ja auch normal und gut gerade bei Kryptos weil diese sehr schwanken sind.

Ich bin sehr vorsichtig mit diesen Telegram und co Gruppen zu pushen.
Ich habe einen Freund der will sich jetzt die Mühe machen und diese push coins beobachten und dann einsteigen. Bin gespannt wie sich das bei ihm entwickelt.

• Like
Reaktionen: NCS666 und OlliX

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
  • Like

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
864
2.908
1.693
Macht doch nix, wenn er was damit verdient! Gönnt es ihm doch!
Klar mach ich auch...
Hab ja nix gesagt, muss jeder selber wissen welchen links jemand folgt oder nicht. Ich habe mich dazu schon geäußert. Mir macht es nix aus wenn jemand Geld machen kann solange er mich nicht über den Tisch zieht.

• Like

gue100

Der SURFER
    Aktiv
3 Mai 2017
532
4.928
2.345
NEVERLAND
Ich bekomme SICHER nix dafür KEIN GELD oder sonnst irgendwas!!!!
Aber ich will nur darauf hinweisen, wie viel Power beim Handeln steckt!
Zum Beispiel die GME Aktie!
Wir sind 40.000 Member und werden immer größer!
Wir müssen uns zusammen schließen gegen die großen Konzerne!
Aber jeder wie er mag.
LINK entfernt

Mirgrue

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Januar 2017
66
108
613
37
Hat einer eine Adresse, wo man aus Deutschland so ein Chip-Konto anlegen kann?
Hab mich bei 5 verschiedenen Plattformen versucht, anzumelden.

Kommt überall die Meldung, aus Deutschland nicht möglich
Das liegt an etwas anderem. Bei den Grossen kannst du dich immer aus DACH anmelden.

Wenn du Eisteiger bist, würde ich dir bitpanda.com empfehlen. Dort hast du gleich deine Wallets und musst das nicht transferieren und kannst deine Coins jederzeit ohne Umwege zu Geld machen und auf dein Konto überweisen.
Das geht bei vielen anderen nicht und die Wallets hast du auch nicht.
Bitpanda dürfte auch so sicher sein wie bitcoin.de. Eben so sicher wie eine online wallet eben ist.