Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
864
2.909
1.693
ein wahnsinn was da abgeht, bitcoin war kurz auf 48k, immer wenn ich denke jetzt ist aber wirklich vorbei überrascht bitcoin wieder. die preise sind so hoch, da möchte ich nicht investieren
Genau das dachte ich damals auch bei 2500€ für meinen ersten BTC.

Dann ging eigentlich über die 2 1/2 -3 Jahre nur noch bergauf.
Klar mit Korrekturen und mit längeren Pausen usw aber mich würde es wirklich nicht Wundern wenn der BTC mal 100k Wert ist.
Der Markt hat allgemein noch sehr viel Potenzial.

gue100

Der SURFER
    Aktiv
3 Mai 2017
532
4.928
2.345
NEVERLAND
Ich habe noch DASH, ADA,XRP,TRX,ETH und BTC!

Aber der Link oben Lohnt sich! Eine Große Gemeinschaft ist besser als alleine. Sind so 40.000 Mitglieder!

frouhsen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2015
113
474
853
Bin auch dabei das ganze ein bisschen zu verfolgen und würde gerne einsteigen. Die Frage ist halt bei bitcoin ob es nicht schon zu spät ist. Wie ist den eure Meinung zu ethereum ? Hat das Potenzial?
Will eig nicht mehr als mal einen 1000 am anfang investieren.
Wo kauf ich den am sichersten ein ?

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.186
3.365
Bin auch dabei das ganze ein bisschen zu verfolgen und würde gerne einsteigen. Die Frage ist halt bei bitcoin ob es nicht schon zu spät ist. Wie ist den eure Meinung zu ethereum ? Hat das Potenzial?
Am sichersten: Bitcoin

Alle anderen Währungen sind ersetzbar. Wer schon 2017 dabei war, weiss das viele Währungen seither an Bedeutung verloren haben - Iota, Dash, Monero etc.

Ich selbst habe heute morgen meine 50% Gewinn aus Tron in chainlink und stellar reinvestiert. Beide haben ein grösseres Wachstumspotenzial als Bitcoin, aber beide sind auch riskanter als Bitcoin. Da ich dutzende Cryptos halte, kann ich andere Risiken eingehen als ein Anfänger mit einem kleinen Invest von 1000€

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415

Am einfachsten zum spielen würde ich "Etoro" empfehlen. Das ist ganz witzig gemacht mit viel bling bling. Nur zum probieren und nur für Beträge unter 1k. Mindesteinzahlung ist 50 Dollar betrachte es als Spielgeld.

• Like
Reaktionen: NCS666 und frouhsen

gue100

Der SURFER
    Aktiv
3 Mai 2017
532
4.928
2.345
NEVERLAND
Etoro viel zu teuer bei Krypto. Binance.com ist eine Große Kryptowährungs Plattform und viel günstiger als Etoro!
Etoro ist gut für Aktien und ETFs!
Aber besucht oben meinen Link zahlt sich aus für Erfahrene und Anfänger große Community!

• Like
Reaktionen: NCS666 und SuCasa

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.814
1.563
Ob es schon zu spät ist? Kommt darauf an für welche zeitspanne du gerne investieren möchtest. Cryptos sind sehr volatil. Kann morgen bereits wieder auf 30K sein, übermorgen dafür wieder auf 50K.
aber viele sind überzeugt, dass btc die 100K früher oder später knacken könnte ( über jahre gesehen) auch ich halte meine cryptos bis zum bitteren ende. I
Hier im thread flndest du massenhafte tipps zum erwerb und absichern von cryptos.
paar schlagworte für dich zum googeln.

binance, bitcoin halving, ledger, privatekeys, exodus wallet.

bei fragen helfen die die leute gerne hier im thread.

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.240
2.599
1.913
LEIPZIG / SAXONY
Bei Bitcoin ist es NIE zu spät - es gibt nur / soll gemint werden = 21 Millionen für 8 - 10 Millarden Menschen.

Wenn du Aktuell " NUR " 1 (Einen) BTC / XTC besitzt wirst du nach dem 5. HALVING 2028 Millionär :) Somit kaufen kaufen kaufen - wenn der Bitcoin extrem fallen sollte = trotzdem HODLN ! ! !

Auf zu neuen ATH's :) 2030 wird es wie Weihnachten sein wenn du für 1 Einfamiliehaus / supertollen Sport Wagen etc. nur 0,1 BTC transferieren musst. :)

Karljogi

Forensponsor
   Sponsor 2025
23 Oktober 2017
222
574
883
Ob es schon zu spät ist? Kommt darauf an für welche zeitspanne du gerne investieren möchtest. Cryptos sind sehr volatil. Kann morgen bereits wieder auf 30K sein, übermorgen dafür wieder auf 50K.

Bin gespannt, ob nach dem Einstieg der Instis die Volatilität bei BTC zukünftig tatsächlich weiterhin so hoch ist - sofern es keine exogene Ereignisse (Regulierungen, Verschärfung Steuerumfeld etc.) gibt. M.E. sind die Verhältnisse nicht mehr mit 2017 vergleichbar. Hoffe ich .... :)

Wenn jetzt noch Apple, Oracle, Alphabet etc. nicht nur BTC kaufen, sondern auch in ihre Systeme integrieren, wären die Abwärtsrisiken m.E. überschaubar und das von @Umzug geschilderte langfristige Szenario gar nicht so unwahrscheinlich.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.186
3.365
Bei Bitcoin ist es NIE zu spät - es gibt nur / soll gemint werden = 21 Millionen für 8 - 10 Millarden Menschen.

Wenn du Aktuell " NUR " 1 (Einen) BTC / XTC besitzt wirst du nach dem 5. HALVING 2028 Millionär :) Somit kaufen kaufen kaufen - wenn der Bitcoin extrem fallen sollte = trotzdem HODLN ! ! !

Auf zu neuen ATH's :) 2030 wird es wie Weihnachten sein wenn du für 1 Einfamiliehaus / supertollen Sport Wagen etc. nur 0,1 BTC transferieren musst. :)
Ach hör mit dem halving auf. Das bedeutet nur, dass die Anzahl der neuen Bitcoins sich halbiert, an der gesamtzahl ändert sich solit nichts, also für mich schon immer ein Scheinargument.

Ob 1 Bitcoin 1 Mio wert sein kann? Rechne nach. 21 Mio× 1 Mio€ = 21 Billionen €. Nope, nicht möglich. Alles Gold auf der Welt ist glaube so 4 Billlionen Wert, denke drüber kommt Bitcoin kaum.

Auch wenn ich werte von 100k aufwärts für realistisch halte, wird das halving nichts damit zu tun haben, und werte ab 500k aufwärts erscheinen mir rechnerisch für nicht möglich, selbst wenn Bitcoin voll einschlägt.

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.814
1.563
Ach hör mit dem halving auf. Das bedeutet nur, dass die Anzahl der neuen Bitcoins sich halbiert, an der gesamtzahl ändert sich solit nichts, also für mich schon immer ein Scheinargument.

Ob 1 Bitcoin 1 Mio wert sein kann? Rechne nach. 21 Mio× 1 Mio€ = 21 Billionen €. Nope, nicht möglich. Alles Gold auf der Welt ist glaube so 4 Billlionen Wert, denke drüber kommt Bitcoin kaum.

Auch wenn ich werte von 100k aufwärts für realistisch halte, wird das halving nichts damit zu tun haben, und werte ab 500k aufwärts erscheinen mir rechnerisch für nicht möglich, selbst wenn Bitcoin voll einschlägt.
Deine rationale denkweise gefällt mir. Die zahlen werden dir vermutlich auch recht geben.
jetzt kommt es aber darauf an ob btc tatsächlich als gold oder geld angesehen wird.
wenn bitcoin weltweit in jedem hundehaarföhnsalon oder was auch immer angenommen wird, sind werte von über 500k doch nicht mehr ungreifbar.
wir werden sehen was die zukunft uns bringen wird.