Wow, du bist ja wirklich der Börsenhecht!Und heute habe ich diesen angeblichen Pump des Herrn (der mich blockiert hat) der so oft den Link der Wallstreet Bets geteilt hat, dokumentiert:
Um 17.oo sollte der Pump losgehen!
Aber die Insider hatten schon 15 min und länger vorher die Info, kauften und ab 17.oo wurde nicht gepumpt sondern mit Gewinn an das dumme Fußvolk verkauft!
Also nein, ich habe nix falsch gemacht - ganz im Gegenteil: Ich habe beobachtet und schon die richtigen Schlüsse gezogen!
Man kann es hier am Screenshot schön sehen!
Anhang anzeigen 1679880
Wer sich dafür interessiert:
Es war "RDN / BTC"
Und hier die Message aus dem Telegramkanal:
Anhang anzeigen 1679881
Komisch dass alle professionellen Trader nicht deine Performance haben.
Vielleicht solltest du dieses Forum mit deinen genialen Tipps zum Weltforum machen.
Musk ist kein genialer Geschäftsmann sondern ein Betrüger.Musk ist ein genialer Geschäftsmann, er will natürlich das BTC steigt und wird das vermutlich in Zukunft erfolgreich pushen. Mit seinem BTC Investment hat er bzw. Tesla in nur 24h mehr Gewinn gemacht als Tesla in einem Quartal. Michael Saylor auch ein gutes Beispiel - der hypt Bitcoin in den Himmen, warum - weil er selber all-in ist und es natürlich in seinem Interesse ist das Bitcoin weiter stiegt.
All diese Machenschaften gehen nicht in seine Börse sondern vor die Börsenaufsicht.