Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
864
2.908
1.693
Ich finde Binance oder Bitrex haben eine große Auswahl an coins.
Falls ich Standard coins wie BTC, BTG, ETH, LTC kaufen möchte dann über Bitcoin.de wobei die dort ca 5-6 Coins nur anbieten.

Meine Erfahrungen beruhen sich aber nur aufs hodln.

Zuletzt bearbeitet:

Richiberlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2021
14
51
373
Ich nutze für BTC und ETH Bisonapp und lasse es sogar dort liegen weil es der Euwax in Stuttgart gehört. Spielgeld mache ich über Kraken und Binance. Polkadot kann ich bei Kraken staken. Aber Cardano z.B geht nicht. Das einizige was ich bisher gefunden habe ist direkt bei Cardano. Aber es wird mir zu unübersichtlich. Daher meine Frage nach einem vertrauenswürdigen Anbieter

• Like
Reaktionen: NCS666

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.814
1.563
Ich nutze für BTC und ETH Bisonapp und lasse es sogar dort liegen weil es der Euwax in Stuttgart gehört. Spielgeld mache ich über Kraken und Binance. Polkadot kann ich bei Kraken staken. Aber Cardano z.B geht nicht. Das einizige was ich bisher gefunden habe ist direkt bei Cardano. Aber es wird mir zu unübersichtlich. Daher meine Frage nach einem vertrauenswürdigen Anbieter
Ich kann dir das yoroi wallet empfehlen um cardano zu staken. wie du bereits erwähnt hast braucht es ein bisschen geduld um das ganze einzurichten.
als alternative wäre auch exodus wallet eine möglichkeit. Ein freund von mir ist dort im staking dabei, weil er zu faul war sich das yoroi einzurichten. Auf die rewards hat es keinen einfluss. Mal verdient er mehr prozent, mal ich.
Meine Erfahrungen beruhen sich aber nur aufs hodln.
Sehr gute einstellung.

edit:
Noch kurz ein nachtrag zum yoroi: sehe dort zwar meine rewards, weiss aber noch nicht wie ich die jetzt auf ein anderes wallet übertragen könnte. Habs aber auch nicht richtig probiert, da mich das erst in ein paar jahren interessieren könnte. Beim exodus sind die rewards instant verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.229
2.534
1.913
LEIPZIG / SAXONY
Ich kann dir das yoroi wallet empfehlen um cardano zu staken. wie du bereits erwähnt hast braucht es ein bisschen geduld um das ganze einzurichten.
als alternative wäre auch exodus wallet eine möglichkeit. Ein freund von mir ist dort im staking dabei, weil er zu faul war sich das yoroi einzurichten. Auf die rewards hat es keinen einfluss. Mal verdient er mehr prozent, mal ich.

Sehr gute einstellung.

edit:
Noch kurz ein nachtrag zum yoroi: sehe dort zwar meine rewards, weiss aber noch nicht wie ich die jetzt auf ein anderes wallet übertragen könnte. Habs aber auch nicht richtig probiert, da mich das erst in ein paar jahren interessieren könnte. Beim exodus sind die rewards instant verfügbar.

Die Cardano ADA einfach aus der Yoroi Walletsenden an eine andere ADA Wallet Adresse + fertig

• Like
Reaktionen: Supercoin88

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.814
1.563
Die Cardano ADA einfach aus der Yoroi Walletsenden an eine andere ADA Wallet Adresse + fertig
Die rewards kommen dabei nicht mit. Kann nur die ADAs versenden, welche ich auf die wallet gelegt habe. Wird schon gehen, weiss aber nicht wie. Denke mal in paar monaten/jahren, geht es einfacher.

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Richiberlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2021
14
51
373
Wie sicher sind solche Wallets? Bisonapp ist deutsch (leider ohne Staken) Kraken ist schon eine gewisse Größe. Hätte bisschen Bedenken dass der Appbesitzter auf dumme Gedanken kommen kann:confused:

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.814
1.563
Viele von hier haben einen Ledger.
@Umzug
Du kannst ihm da sicher helfen.
Bisonapp ist keine wallet sondern eine exchange. Also die coins „gehören“ nicht dir. Eine mobile oder desktop wallet ist nicht ganz so sicher wie ein ledger. Mir wurden allerdings noch nie coins gestohlen und auch meine keys sind in sicherheit.

• Like

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.229
2.534
1.913
LEIPZIG / SAXONY
JA - die wichtigsten Coins die zum HODLN gedacht sind gehören über einen Ledger Nano x oder Bitbox 2 " abgesichert" in der jeweiligen Blockchain.

Eine Exchange / Kryptowährungs-Börse könnte Morgen geschlossen sein ! ! !

Schon passiert 2014 bei der Kryptowährung-Börse Mt. Cox.

Der Blocktrainer ist Super ! ! !

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.816
32.804
3.665

Tesla investiert 1.5 Mrd US Dollar in Bitcoin und will unter Voraussetzungen BTC auch als Zahlungsmittel gültig machen.
Der BTC hüpft grad enorm an!!!
Da hat der gute Onkel Elon unlängst "nett vorgetestet" mit seinem #Bitcoin.
Mal sehen, wie lang und wohin jetzt der Aufwind geht.

Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365

Tesla investiert 1.5 Mrd US Dollar in Bitcoin und will unter Voraussetzungen BTC auch als Zahlungsmittel gültig machen.
Der BTC hüpft grad enorm an!!!
Da hat der gute Onkel Elon unlängst "nett vorgetestet" mit seinem #Bitcoin.
Das pusht den Bitcoin wert binnen weniger Wochen um locker 25%.
Bedenke, Elon Musk ist nicht wie Jeff Bezos einfach nur reich, er ist das sinnbild für Fortschritt. Gibt vermutlich niemanden auf der Welt, der Bitcoins mehr pushen könnte, alleine durch sein Ruf.
Jetzt heissts erstmal drinbleiben. Bin ja sonst pessimist, aber ich seh die 40k die Tage fallen

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.816
32.804
3.665
Das pusht den Bitcoin wert binnen weniger Wochen um locker 25%.
Bedenke, Elon Musk ist nicht wie Jeff Bezos einfach nur reich, er ist das sinnbild für Fortschritt. Gibt vermutlich niemanden auf der Welt, der Bitcoins mehr pushen könnte, alleine durch sein Ruf.
Jetzt heissts erstmal drinbleiben. Bin ja sonst pessimist, aber ich seh die 40k die Tage fallen

Hat man bereits mit seiner kurzen Hashtag-Ankündigung gesehen. Und jetzt schiebt er selbst richtig rein. Nicht nur finanziell, auch was die Nutzung des BTC als "Geldmittel" betrifft.
Da ist jetzt echt etwas gestartet. Könnte mir auch vorstellen, dass Weitere nachziehen.
Jetzt heisst es: Nerven behalten.

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.814
1.563
Dieses corona jahr war das verschissenste in meinem leben, aber im nachinein muss ich sagen dank den lockdowns etc. hatte ich jeden monat viel geld über zum in btc und co. Stecken. Jede medallie hat so ihre kehrseite.
Trotzdem wünsche ich mir die normalität und ferien zurück. Dafür würde ich einen ganzen bitcoin opfern.

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Ich sag nichts gegen dein neues Investment. Aber den begriff Mehrwert definiere ich anders. Auch würde ich mich mit der Technik dahinter auseinandersetzen.

Du beziehst dich gegenwärtig rein auf den Preis.

Nstürlich kann man auch einfach über Bittrex traden und hoffen, ist halt nicht meine vorgehensweise.

Nen 1000er könnte man dennoch mal reinstecken. Wenns schief geht, wayne 😛

Falls du das 11.oo Webinar versäumt hast - um 18.oo gibt es noch eines.
25 Minuten,. die sich lohnen!

• 18 Uhr online Seminar: Join our Cloud HD Video Meeting

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.814
1.563
Die rewards kommen dabei nicht mit. Kann nur die ADAs versenden, welche ich auf die wallet gelegt habe. Wird schon gehen, weiss aber nicht wie. Denke mal in paar monaten/jahren, geht es einfacher.
Habe heute mal 10minunten investiert und gesehen wie man die rewards ausbezahlten könnte. Mann muss sie zuerst „claimen“ - sprich, mit einem knopfdruck anfordern.
gemacht habe ich das natür lich nicht, da ich meine ADAs schön gestaked lassen will damit sie sich vermehren.

• Like

Nero

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2017
175
1.634
1.343
35
ein wahnsinn was da abgeht, bitcoin war kurz auf 48k, immer wenn ich denke jetzt ist aber wirklich vorbei überrascht bitcoin wieder. die preise sind so hoch, da möchte ich nicht investieren