Aha - es geht wieder los und Im Februar will jemand sogar große Firmen beraten die in Bitcoin einsteigen wollen - LÄUFT ! ! !
Enttäuschend. Erst war ich tausende im plus, seither fällt der Kurs kontinuirlich.Riesen pump der de stattgefunden hat.... :-(
Danke für dein kommentar, nehme ich gerne zur kenntnis. Jedem das seineSetzt man hier echtes Geld auf digitales.
Da kannst alles an einen Tag Verlieren.
Ich nehme mir lieber Zeit es auszugeben,da habe ich was davon.
Setzt man hier echtes Geld, um zu wetten das dein digitales Geld mehr echtes Geld erwirtschaftet, hast du hinterher mehr Geld zum verlebenSetzt man hier echtes Geld auf digitales.
Da kannst alles an einen Tag Verlieren.
Ich nehme mir lieber Zeit es auszugeben,da habe ich was davon.
Zum einen, jedem das seine, wenn es nicht dein Ding ist, kein Problem.Ja das machst aber nur wennst nicht genug hast und wenn's weg ist im digitalen nichts hat gar nix mehr.
Wùnsche allen alles gute bei dieser Luft Geschichte.
Wo und wie hast die Gewinne nun angelegt.??Zum einen, jedem das seine, wenn es nicht dein Ding ist, kein Problem.
Aber, du hast dich offensichtlich nie mit Bitcoins, Blockchain oder der IoT Technologie beschäftigt. Sonst würdest du eine der wichtigsten erfindungen der letzten 20 Jahren ( die Blockchain) nicht als Luftnummer bezeichnen, da dahinter sowohl ein praktischen Nutzen, sowie vielfältige Anwendungen stecken, welche z.B. auch die Industrie zum speichern von Daten etc nutzt. Also Luftnummer, nicht wirklich, auch emotionslos betrachtet.
Edit, btw, nichts haben kann mir, wie vielen anderen übrigens auch nicht mehr passieren, da ich bereits 6 stellige Beträge auszahlt habe. Selbst wenn morgen alle Cryptos null wären, hätte ich dennoch Zinsen im Bereich von einigen 100000% gehabt![]()
Hört sich nach eifersucht an. Bist du wütend, dass du dich nicht getraut hast einzusteigen? Keine sorge, der fällt wieder.Ja das machst aber nur wennst nicht genug hast und wenn's weg ist im digitalen nichts hat gar nix mehr.
Wùnsche allen alles gute bei dieser Luft Geschichte.
50% meines Vermögens steckt noch in verschiedenen Cryptos.Wo und wie hast die Gewinne nun angelegt.??
Wirecard???Ein Teil der Gewinne steckt auch ein hochriskanten Aktien, eine davon Wirecard. Das ist jedoch eher zockerei und ich bin eher der langfristige Investor.