Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.814
1.563
Aha - es geht wieder los und Im Februar will jemand sogar große Firmen beraten die in Bitcoin einsteigen wollen - LÄUFT ! ! !

Den typ kann ich nicht ernst nehmen.
12 mal im monat eilmeldung und emergency calls.
aber unterhaltsam ist es zum zuschauen. Der typ hat bei 10K einen leverage hebel x20 gemacht und hat btc gekauft. Hatte den trade noch offen am dezember mit ultragewinn.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Setzt man hier echtes Geld auf digitales.
Da kannst alles an einen Tag Verlieren.

Ich nehme mir lieber Zeit es auszugeben,da habe ich was davon.

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Token von einer realen Firma die reale Umsätze erzielt:

1612349523844.png

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Setzt man hier echtes Geld auf digitales.
Da kannst alles an einen Tag Verlieren.

Ich nehme mir lieber Zeit es auszugeben,da habe ich was davon.
Setzt man hier echtes Geld, um zu wetten das dein digitales Geld mehr echtes Geld erwirtschaftet, hast du hinterher mehr Geld zum verleben 😉

• Like
Reaktionen: Supercoin88

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Ja das machst aber nur wennst nicht genug hast und wenn's weg ist im digitalen nichts hat gar nix mehr.
Wùnsche allen alles gute bei dieser Luft Geschichte.

• Like
Reaktionen: patric09

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Ja das machst aber nur wennst nicht genug hast und wenn's weg ist im digitalen nichts hat gar nix mehr.
Wùnsche allen alles gute bei dieser Luft Geschichte.
Zum einen, jedem das seine, wenn es nicht dein Ding ist, kein Problem.

Aber, du hast dich offensichtlich nie mit Bitcoins, Blockchain oder der IoT Technologie beschäftigt. Sonst würdest du eine der wichtigsten erfindungen der letzten 20 Jahren ( die Blockchain) nicht als Luftnummer bezeichnen, da dahinter sowohl ein praktischen Nutzen, sowie vielfältige Anwendungen stecken, welche z.B. auch die Industrie zum speichern von Daten etc nutzt. Also Luftnummer, nicht wirklich, auch emotionslos betrachtet.

Edit, btw, nichts haben kann mir, wie vielen anderen übrigens auch nicht mehr passieren, da ich bereits 6 stellige Beträge auszahlt habe. Selbst wenn morgen alle Cryptos null wären, hätte ich dennoch Zinsen im Bereich von einigen 100000% gehabt 🤣

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Zum einen, jedem das seine, wenn es nicht dein Ding ist, kein Problem.

Aber, du hast dich offensichtlich nie mit Bitcoins, Blockchain oder der IoT Technologie beschäftigt. Sonst würdest du eine der wichtigsten erfindungen der letzten 20 Jahren ( die Blockchain) nicht als Luftnummer bezeichnen, da dahinter sowohl ein praktischen Nutzen, sowie vielfältige Anwendungen stecken, welche z.B. auch die Industrie zum speichern von Daten etc nutzt. Also Luftnummer, nicht wirklich, auch emotionslos betrachtet.

Edit, btw, nichts haben kann mir, wie vielen anderen übrigens auch nicht mehr passieren, da ich bereits 6 stellige Beträge auszahlt habe. Selbst wenn morgen alle Cryptos null wären, hätte ich dennoch Zinsen im Bereich von einigen 100000% gehabt 🤣
Wo und wie hast die Gewinne nun angelegt.??

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.814
1.563
Dü wünschst uns jetzt alles gute und vorher hast du noch gesagt, dass es luft sei.
da nehme ich doch die ignorieren funktion in anspruch. Du hast ganz ehrlich gesagt keinen mehrwert, wenn du hier mitschreibst.
auch dir alles gute

• Like
Reaktionen: rainzman

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Dazu stehe ich,für mich ist das Luft und Aktien Papier.
Ich hoffe ich konnte helfen damit.
Wen ich mit meiner Ansicht nicht erwünscht bin hier,ich habe kein Problem damit.
Ich bin in Freiheit.
Schönen Zukunft noch.

• Like
Reaktionen: patric09 und SuCasa

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Wo und wie hast die Gewinne nun angelegt.??
50% meines Vermögens steckt noch in verschiedenen Cryptos.

Die ausgecashten € hab ich reinvestiert in diverse Dividendenstarke Aktien. Also nicht so spielereien wie Tesla etc. sondern niedrig bewertete Aktien, ohne grosses Wachstumspotenzial, jedoch mit grundsolider Dividende. Die bekanntesten dürften Daimler oder E:ON sein.
Ein Teil der Gewinne steckt auch ein hochriskanten Aktien, eine davon Wirecard. Das ist jedoch eher zockerei und ich bin eher der langfristige Investor.

Ach ja, die Dividenden habe ich auch investiert, z.B. an der Beachroad, oder in der Windmill. Per Einspritzung in Einheimische Mädels 😛😛🤣🤣

Und wie Supercoin schon erwähnte, was Investments betrifft, kannst du vermutlich wenig beisteuern. Kenn das aus meinem Bekanntenkreis, viele Leute können mit Investieren einfach nichts anfangen und halten das für sinnfreie zockerei. Aber jedem das seine. Beide denkweisen haben ihre berechtigung und muss jeder selbst für sich entscheiden.

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
285
597
833
Bangkok
Ein Teil der Gewinne steckt auch ein hochriskanten Aktien, eine davon Wirecard. Das ist jedoch eher zockerei und ich bin eher der langfristige Investor.
Wirecard???

Musst du mir mal erklären was da noch kommen soll.

Ja, hatte mit der Aktie mal einen guten Gewinn gemacht, da war sie aber noch gelistet.

AlHash