Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

fimatex

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2023
96
194
493
Ja normal sind ja mal maximal 10% meist auf USTD oder USDC. Die angeblichen 40% wären schon zu gut um wahr zu sein.
Alles, was einem Rendite verspricht, ist ein scam. Man muss sich immer fragen woher den die 40 oder 10 Prozent kommen? Meist ja wohl durch neu geschaffene coins. So wie bei Fiat Geld.

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
861
2.900
1.693
Alles, was einem Rendite verspricht, ist ein scam. Man muss sich immer fragen woher den die 40 oder 10 Prozent kommen? Meist ja wohl durch neu geschaffene coins. So wie bei Fiat Geld.
Ich denke das du bestimmt schon mal was über AirDrops gehört hast? Große Börsen bekommen auch solche coins verteilt…je nach Bestand usw kommt da schon was dazu. Könnte ein Teil sein wie sich so was finanziert.
Ich habe jahrelang auf Börsen wie Binance oder kucoin gestaket und hatte nie Problem.

• Like
Reaktionen: Cabo

OnkelToto

Maximalist
   Autor
soll man die Wallets unter einem Bitcoin
Ja das ist keine gesicherte Erkenntnis, es geht wohl darum dass die dann eher unter dem Radar fliegen wenn Behörden oder wer auch immer Transaktionen nachvollziehen wollen, so ähnlich wie Überweisungen unter dem Limit der Geldautomaten. Kann nur ein Gerücht sein aber durchaus plausibel und mit der richtigen Strategie leicht umsetzbar.

• Like
Reaktionen: Urmel

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.055
1.813
1.563
Ich denke das du bestimmt schon mal was über AirDrops gehört hast? Große Börsen bekommen auch solche coins verteilt…
Das stimmt, aber es geht eher darum, dass die coins per knopfdruck geprinted werden und deshalb gleich viel wert/bedeutung wie fiat. In dem sinne auch nicht wirklich gedeckt.
staking ist ne feine sache, sofern man die rewards auch nutzt und sich dadurch gratis btc holt.
die frage ist, wenn du 5% staking rewards bekommst und der coin 6% fällt gegenüber btc, hat es sich schon nicht gelohnt. War für mich meistens sehr stressig. Aber letztendlich lohnenswert

• Like
Reaktionen: SuCasa und FastFucker

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
861
2.900
1.693
  • Like
Reaktionen: Fritz2

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
861
2.900
1.693
Das würd taktisch Trump in die Karten spielen und er muss die dann teurer zurück kaufen.
Ich sehe diese Bestrebung nicht, dass Verfahren die verkaufen zu dürfen läuft schon länger, wegen Vola blabla wie in Sachsen.
Ja deshalb wäre es doch sinnlos eventuell dann wieder teuerer einzukaufen.
Wenn ich mich nicht irre haben die aber erst vor kurzem überhaupt die Freigabe bekommen.
Egal die knapp 70k BTC werden jetzt nicht den Anfang des Bärenmarktes einleiten aber ich verstehe nicht warum der Markt wie ne Pussy immer drauf reagiert obwohl die News schon lange bekannt sind.
Sachsen hatte ja auch keinen dump beim Verkauf wie anfangs von der Regierung gewünscht

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
374
1.297
1.243
Deutschland
Das würd taktisch Trump in die Karten spielen und er muss die dann teurer zurück kaufen.

Ich sehe nicht so ganz wieso der Verkauf Trump in die Karten spielen würde?
Eher daß Biden ihm hier ein letztes "Kuckucksei" ins Nest legen möchte, das Trump zwingen würde eventuell teurer zurückzukaufen - falls er seine BTC-Maßnahmen tatsächlich wahrmachen will.

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.222
2.480
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee Bitcoiners

Ich wunder mich wirklich warum so viel Gewicht auf die aktuellen nach-richten gelegt wird.

Ich erinnere an diesen Beitrag was der aktuellen Inszenierung/Berichterstattung gleich steht.

Es ist alles geplant und gesteuert durchgeführt.

Beste Grüße an die beruflich Mitlesenden ! ! !

In diesem Sinne Mahlzeit

#

• Like
Reaktionen: OnkelToto