Klingt wie ein riesiger scam. Wo kommen die 40 Prozent her?!Klingt echt interessant.
Hast du zufällig einen link, oder wo man diesen Stablecoin staken könnte?
Klingt wie ein riesiger scam. Wo kommen die 40 Prozent her?!Klingt echt interessant.
Hast du zufällig einen link, oder wo man diesen Stablecoin staken könnte?
Ja normal sind ja mal maximal 10% meist auf USTD oder USDC. Die angeblichen 40% wären schon zu gut um wahr zu sein.Klingt wie ein riesiger scam. Wo kommen die 40 Prozent her?!
Mit mehreren in ebensovielen Wallets die je unter der 1 Bitcoin Grenze liegen.Hauptteil mit ner Passphrase zusätzlich absichern.
Alles was nicht Bitcoin ist einer.wie ein riesiger scam.
Alles, was einem Rendite verspricht, ist ein scam. Man muss sich immer fragen woher den die 40 oder 10 Prozent kommen? Meist ja wohl durch neu geschaffene coins. So wie bei Fiat Geld.Ja normal sind ja mal maximal 10% meist auf USTD oder USDC. Die angeblichen 40% wären schon zu gut um wahr zu sein.
Ich denke das du bestimmt schon mal was über AirDrops gehört hast? Große Börsen bekommen auch solche coins verteilt…je nach Bestand usw kommt da schon was dazu. Könnte ein Teil sein wie sich so was finanziert.Alles, was einem Rendite verspricht, ist ein scam. Man muss sich immer fragen woher den die 40 oder 10 Prozent kommen? Meist ja wohl durch neu geschaffene coins. So wie bei Fiat Geld.
Wieso soll man die Wallets unter einem Bitcoin halten?die je unter der 1 Bitcoin Grenze liegen.
Ja das ist keine gesicherte Erkenntnis, es geht wohl darum dass die dann eher unter dem Radar fliegen wenn Behörden oder wer auch immer Transaktionen nachvollziehen wollen, so ähnlich wie Überweisungen unter dem Limit der Geldautomaten. Kann nur ein Gerücht sein aber durchaus plausibel und mit der richtigen Strategie leicht umsetzbar.soll man die Wallets unter einem Bitcoin
Das stimmt, aber es geht eher darum, dass die coins per knopfdruck geprinted werden und deshalb gleich viel wert/bedeutung wie fiat. In dem sinne auch nicht wirklich gedeckt.Ich denke das du bestimmt schon mal was über AirDrops gehört hast? Große Börsen bekommen auch solche coins verteilt…
Bin mal gespannt ob die es eilig haben die zu verkaufen. Könnte mir gut vorstellen das die Biden Regierung die noch vorher verkauftDas stimmt so ganz nicht, mal etwas mehr Details:
US-Regierung hat die Genehmigung erhalten, 69.370 Bitcoin zu verkaufen
Die US-Regierung hat die Genehmigung erhalten, 69.370 Bitcoin zu verkaufen. Macht dies der von Trump versprochenen BTC-Reserve einen Strich durch die Rechnung?www.blocktrainer.de
Das würd taktisch Trump in die Karten spielen und er muss die dann teurer zurück kaufen.das die Biden Regierung die noch vorher verkauft
Ja deshalb wäre es doch sinnlos eventuell dann wieder teuerer einzukaufen.Das würd taktisch Trump in die Karten spielen und er muss die dann teurer zurück kaufen.
Ich sehe diese Bestrebung nicht, dass Verfahren die verkaufen zu dürfen läuft schon länger, wegen Vola blabla wie in Sachsen.
Das würd taktisch Trump in die Karten spielen und er muss die dann teurer zurück kaufen.
Wenn die wieder einkaufen müssen kann er die Vorgänger dafür verantwortlich machen. Der Preis ist egal, der Bitcoin geht danach sowieso ab. Das Geld dafür drucken die auch selbst und der dann schwache Dollar fördert den Export.sinnlos eventuell dann wieder teuerer einzukaufen.
Ich rechne auch mit sell the news aber fundamental gibt's trotzdem keinen supply mehr.dürfte allerdings schon eingepreist