Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028


  • Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.236
2.581
1.913
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

XRP tut nicht weh 555

Plötzlich und völlig unerwartet wird Ripple /XRP erneut in ein Rampenlicht gerückt weil die Technologie so genial erscheint mit baldiger Nutzung einiger Banken/Dienstleister - GENAU 😂😅

ROSIE RIOS erwähnte ich bereits und dieses Wesen scheint der Schlüssel zu sein ! ! !

2 Beiträge von mir aus Dezember 2024



Hier noch ein Vortrag Rosie Rios

Man könnte fast denken Sie ist Patriotin und arbeitet fürs Volk - welches Volk ist die Frage wenn erneut die Farben Blau/Rot im 250 JahrLogo einer Unabhängigkeits-VER-klärung Feier 2025/2026 verwendet werden.

THE SHOW MUST GO ON ! ! !

Screenshot_20250117_044847_com.google.android.youtube.jpg



In diesem Sinne

#
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Q3 oder Q4 (wahrscheinlicher) $160-180k Minimum
Das sagen auch die Modelle so irgendwie und das wird wohl so kommen. Aber wer weiß das schon. Kann mir sehr gut vorstellen dass es ganz anders kommt, aber tendenziell zur Oberseite. Und von den Nocoinern wird das durchweg als Spinnerei abgetan, gutes Zeichen.
 

Shark

Neuer Member
    Neuling
19 Januar 2025
9
16
263
Ich gehe bei BTC 2025 von einem Bereich 130.000 -170.000 aus. Solana bin ich auch stark investiert, hier ist mein Ziel 2025 ca 400$. Ich nutze stark Elliot Wellen Analyse.
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

Shark

Neuer Member
    Neuling
19 Januar 2025
9
16
263
Meine Glaskugel sagt Bitcoin fällt auf 2,50€ 🔮

Klar, jeder hat seine eigene Perspektive, aber das ist, als würde man einen Stein ins Wasser werfen und hoffen, dass er nie sinkt. Es ist extrem unwahrscheinlich, dass er überhaupt so stark sinkt. Dafür gibt es viele Gründe, die insbesondere für Bitcoin sprechen. Ein wesentlicher Punkt ist die zunehmende Akzeptanz von Bitcoin als wertbeständige Anlage, ähnlich wie Gold. Es gibt immer mehr institutionelle Investoren, die in Bitcoin investieren, was ihm eine solide Basis verleiht.


Außerdem wird Bitcoin durch die wachsende Nachfrage und das begrenzte Angebot gestützt – nur 21 Millionen Bitcoins können jemals existieren, was ihn zu einer deflationären Währung macht. Hinzu kommt, dass prominente Persönlichkeiten und Unternehmen, wie Elon Musk mit Tesla oder MicroStrategy, Bitcoin als Teil ihrer Portfolios halten und fördern.


Auch auf politischer Ebene spielt die Unterstützung eine Rolle: Früher hat Donald Trump zwar eine kritische Haltung zu Kryptowährungen gezeigt, aber die allgemeine Akzeptanz und Regulierung von Kryptowährungen nimmt zu. Mehr Länder erwägen, Bitcoin als Zahlungsmittel zu akzeptieren oder haben es bereits getan, wie El Salvador. All dies führt dazu, dass ein dramatischer Rückgang oder gar ein langfristiger Fall von Bitcoin aus verschiedenen Gründen ziemlich unwahrscheinlich erscheint.
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und OnkelToto

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
405
1.389
1.243
Deutschland
Zumindest eine Halbierung scheint jederzeit möglich, bin trotzdem noch mittelfristig bullish.

Aber die enorme Vola ist und bleibt ein Kernproblem des BTC...
 
Zuletzt bearbeitet:

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Schnelle Gewinne bei den Shit-Coins
Zeigt schon mal gleich in welche Richtung das geht, er zieht erstmal alle gleich mit seinem Shitcoin ab, an dem er 80% selbst hält. Bitcoin braucht keinen Präsidenten, aber letztlich brauchen alle Präsidenten jetzt Bitcoin.