Der originale Rainbow-Chart von 2014 war damals weit verbreitetes mathematisches Modell und auch wenn heute eher Power Law der Stand der Dinge ist kommt die Prognose ziemlich gut hin.mit den 100k grob auch das was vor ca. 1-2 Jahren prognostiziert
Bitte das als ernsthafte Frage sehen und nicht als Unterstellung ... Du verfolgst das ja intensiv, ist da sichergestellt, das diese Prognosen nicht nachträglich verändert wurden? Mir reicht da ein "ja" bei Dir, das musst nicht mal belegen, ich vertraue Dir da.kommt die Prognose ziemlich gut hin.
Die Modelle wurden immer wieder angepasst, aber die Parameter sind dokumentiert und die Geschichte komplett nachvollziehbar.diese Prognosen nicht nachträglich verändert
Da ich ja eh demnext so nen Pflichtposting machen muss, kann ichs auch jetzt gleich machen:Zum Graphen würde ich ja nun meckern, aber weißt in Zeiten in denen ARD/ZDF permanent Fehler machen, da ist der .. richtiger.
Guter Einwand! Eigentlich müsste man bei beiden gleich anfangen und dann bis 2140 fortschreiben. Geht beim Dollar aber nicht. Die Kritik am Diagramm ändert auch nichts an der Tatsache dass der Dollar weiter entwertet und der Bitcoin weiter aufwertet.sind die Charts nicht auf einer wenigstens einigermaßen selben Zeitachse
Ja und das "glatt" bügeln ist auch an sich eher unseriös, aber geschenkt ... die Tricks sind ja alle offensichtlich die da verwendet werden. Da fand ich den Ranbow-Chart ... so vereinfacht auch der wiederum ist glatt mal aussergewöhnlich "serios".einer wenigstens einigermaßen selben Zeitachse ???
Und der Euro und der Renmimbi und ach ... alles .. vielleicht bleibt ja auch der Bitcoin stabil und nur der ganze Rest geht in die fritten oder was auch immer.ändert auch nichts an der Tatsache dass der Dollar weiter entwertet und der Bitcoin weiter aufwertet.
Das ist so meine Vermutung. Für alle Leute die Fiat halten in welcher Form auch immer hat Saylor eine Bezeichnung gefunden.bleibt ja auch der Bitcoin stabil und nur der ganze Rest geht in die fritten
Das sagst Du so, aber guck Dir mal die Abstimmung an, 2/3 der Kollegen hier glauben das nicht.Bitcoin = 1'000'000 $ ist abzusehen bis 2030
Nö, 0 ist wenn ich was hab und dafür nichts bekomme ... für mich hat wert womit ich meine ausgaben begleichen kann. Konvertieren ist ein notwendiges übel was es wo es geht zu vermeiden gilt.Währung XYZ Null = Bitcoin Null
Ich glaub es weiterhin nicht Aber das ist gar kein Problem und ich sehe ja die Probleme ...Das sagst Du so, aber guck Dir mal die Abstimmung an, 2/3 der Kollegen hier glauben das nicht.
Hallo , was wäre denn deiner Ansicht nach eine Alternative um nicht im Schul(d)geld System agieren zu müssen ?Selbst unsere individuelle Arbeitskraft konvertieren wir pervertiert & freiwillig um im Schuldgeld System zu agieren.
DAS IST EINE SUPER AUSSAGE !! sehe ich genauso. So wie bisher kanns eigentlich nicht weiter gehen , wird es aber Dank der unfähigen Politikich sehe im Projekt Bitcoin einen weiteren Anstoß zum erwachen,
Bitcoin Stammtisch beim Burger vielleicht mal?Fixed supply ... irrelevant, das ist kopierbar, "Backed by energy" ist für mich logisch gesehen weiter eine Falschaussage.
Gerade viele viele km weg davon ... und selbst wenn, mich beschäftigen aktuell eher andere Themen und hab keinen Kopf frei dafür, weil es mich eben auch nicht betrifft .. außer ich finde evtl. doch noch irgendwo irgendeine Festplatte mit einem Wallet an das ich mich nicht erinnern kann (da gewinne ich aber eher im Lotto den Jackpot 555).Bitcoin Stammtisch beim Burger vielleicht mal?