#
Sawadee
@wiwowa
sollte Handlungsbedarf bestehen, dann an Rewallet in Berlin wenden - habe bisher nur positives gehört/gelesen
# # # # # # #
@NeeDanke
Es gibt Alternativen diese ich in vergangenen Monaten in diesem bzw. Bitcoin Stammtisch Tread verfasste, doch wie beim letzten Live Bitcoin Stammtisch in Pattaya am letzten Dienstag, niemand etwas damit anfangen kann und alles erklären möchte ich nicht erneut.
Ich kann nur einen abschliessenden Anstoß leisten indem ich den Telegram Kanal Diplomateninterviews letztmalig erwähne, in diesem per Suche das Wort: Gläubigerseminar - eintippen, mit den Ergebnissen GL1 / GL2 / GL3 - diese Stunden der Erzählungen sind aus dem Jahr 2018/2019 aber absolut real für ein hartes bzw. schnelles Wissen/Umdenken geeignet.
ODER die weiche/sanfte Variante YT
Der neu gestartete YouTube Kanal von Ulrich Gabriel Schulz - Diplomateninterviews ist für Einsteiger gedacht welche sich ebenfalls auf ein neues Denken/Erkenntnisse einlassen möchten.
Ulrich konnte ich Ende Oktober 2024 / Anfang November 2024 in Ungarn Live und in Farbe
(Seminar eines ausgewählten Kreises) Auge in Auge gegenüber sitzen, mit stundenlangen Gesprächen/Sitzungen/Vorträgen.
Meine Sicht bis 2050 ist nicht gern gehört/gelesen, doch diese ist auch nicht von schlechten Eltern wie man so schön sagt wenn ich sooo gaaanz tief in mich hinein spüre.
Es wird sich um 2032 eine geldfreie Zukunft abzeichnen diese dann um 2037 offensichtlich wird, ausgerichtet auf eine 1000 jährige geldfreie WELTENGEMEINDE in Harmonie nach AUßEN.
Wäre es nicht furchtbar wenn eines Tages alles, wirklich ALLES und ALLEN kostenlos zur Verfügung steht - SMILEY - viel bemerkenswerter - die Liebe gibt es nicht mehr zu kaufen (nur die echte Liebe siegt) weil der Generationen Versorgungsgedanke WEGFÄLLT was Pattaya und sonstige beliebte weltweite Reiseziele zu GeisterStädten mutieren lässt indem die uns bisher unbekannten Welten bereist werden (analog 1989/1990 DDR Flucht begann)
Somit schließt sich das kurz gefasste "Nähkästchen"
und stehe im Live Dialog bis Ende März 2025 am vor Ort Bitcoin Stammtisch Pattaya im Burger Laden bereit.
In diesem Sinne
#