Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

MellowD

Aktiver Member
    Aktiv
25 November 2014
158
455
703
Meine Gier nach mehr hat mir viel versaut. Jetzt bin ich gelassener, investiere entspannter
Das geht ja vielen so. Trauere auch meinen 200 BTC (damals 40k €) aus 2013 nach. Dazu die ganzen Insolvenzen, Scams und Altcoins in 2017-2022 die mich 48 BTC (damals ca 96k €) gekostet haben..und die restlichen viel zu frühen Verkäufe. Ich ärgere mich immer wieder mal kurz darüber. Aber der BTC verzeiht zum Glück alle Fehler solange man trotzdem übermäßig gut investiert bleibt (Ideal 50% vom Gesamtvermögen in BTC halten). In FIAT-Geld kommt man dann garnicht drum rum immer neue Höchststände zu erreichen.

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.229
2.530
1.913
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

Ich muss nach Monaten erneut "LUFT" ablassen weil viele Leute immer noch eu·pho·ri·sie·rt sind 🙏

So So - XRP läuft aktuell und warum, weil es ebenfalls Inszenierten Unsinn darstellt, doch die Leutchen glauben/denken es liegt an der Technologie 555

Rosie Rios The Honorable Rosie Rios

war/ist auf der 1 US Dollar Note mit Unterschrift (als Faksimile Unterschrift keine Haftung) verewigt und im Leaderbord aufgestellt - XRP läuft und wird vieles outperformen.

In diesem Sinne

#

Zuletzt bearbeitet:

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.229
2.530
1.913
LEIPZIG / SAXONY
#
Sawadee

Ich wollte erneut den Zusammenhang erwähnt haben das Rosa Gumataotao Rios im gehobenen LeaderBoard von Ripple auftaucht und 1 US Dollar Noten ihre "Unterschrift tragen" - mich zumindest, lässt so etwas immer erstaunen 💲🙏💲

# # #

Hab schnell 2 Fotos gemacht

IMG_20241203_102619.jpg

Screenshot_20241203_101750_com.android.gallery3d.jpg

# # #

Ja - Karl Marx der alte Freimaurer ! ! !

Ein Gespenst geht um in €-UR-OPA 😎

#

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
864
2.908
1.693
Aus Scheiße Geld äh Bitcoin zu machen, ist doch super. Ich habe auch ein bisschen XRP gekauft und 5x damit gemacht in wenigen Wochen. Aber mit einem Großteil meines Portfolios würde ich mich das nicht trauen.
Eben das macht man ja mit Spaß Geld bzw was man auch bereit ist zu verlieren.

Das darf man bei Cryptos nicht vergessen.
Meme Coins sind für mich ein No Go.
Das ist mir zu riskanto_O

Zuletzt bearbeitet: