Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Gegenteil, freue mich zu sehen wie der BTC stündlich ansteigt, ETH auch wieder über 3k€. Trump sei Dank! Bin ich froh das ich meine BTC und ETH bisher nicht verkauft habe.
Das geht ja vielen so. Trauere auch meinen 200 BTC (damals 40k €) aus 2013 nach. Dazu die ganzen Insolvenzen, Scams und Altcoins in 2017-2022 die mich 48 BTC (damals ca 96k €) gekostet haben..und die restlichen viel zu frühen Verkäufe. Ich ärgere mich immer wieder mal kurz darüber. Aber der BTC verzeiht zum Glück alle Fehler solange man trotzdem übermäßig gut investiert bleibt (Ideal 50% vom Gesamtvermögen in BTC halten). In FIAT-Geld kommt man dann garnicht drum rum immer neue Höchststände zu erreichen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.