Steuern sind Raub. Hier geht's aber um Thailand, es ist wohl nicht so einfach an das Wallet ranzukommen.D-Finanzamt wieder Geld
#
Ab 20. September 2024
Digital wallet handout to start this month: Finance Ministry
Payments will go to state welfare cardholders and people with disabilities, totalling some 14.5 million individualswww.nationthailand.com
Anhang anzeigen 2006637
Es werden auch noch gut aussehende kaukasische Männer über 1,80m für Promotion gesucht.Thailand Blockchain Week 2024 Bangkok
Ich bin auch mit über 50% in Altcoins gerade.Und Jungs habt ihr den alle schön fleißig eingekauft während dem Bären Markt?
Ich habe viele Altcoins die aktuell gut am flippen sind, teilweise 600% täglicher anstieg aber noch weit von den highs entfernt sind.
Denke aber das einige ATH nicht mehr abgeholt werden. Da müsste ja einiges an Kapital rein fließen.
Auf jeden Fall freue ich mich mal wieder grüne Kerzen zu sehen
Ja komm Diggi da reden wir ja nun aber schon die ganze Zeit von. Und so schlecht gehts Dir ja nicht, hast Doch alles was Du brauchst und mehr als das.höher der Bitcoin Preis steigt
Könnten sogar noch kommen, ziehen üblicherweise nach, aber ich bevorzuge aus fundamentalen Gründen eine andere Bezeichnung, weisste ja.50% in Altcoins
Das streite ich ja nicht ab. Mir gehts gut, aber ich ärgere mich, da ich weis, wie viel besser es mir gehen müsste.Ja komm Diggi da reden wir ja nun aber schon die ganze Zeit von. Und so schlecht gehts Dir ja nicht, hast Doch alles was Du brauchst und mehr als das.