Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.135
10.083
3.365
Und schon will D-Finanzamt wieder Geld machen . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

GeorgeB

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 September 2023
75
229
293
Hi zusammen, gibt es hier jemanden der auch nächste Woche auf der Token2049 in Singapur ist?

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.156
2.269
1.863
LEIPZIG / SAXONY

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
824
2.687
1.693
Und Jungs habt ihr den alle schön fleißig eingekauft während dem Bären Markt?

Ich habe viele Altcoins die aktuell gut am flippen sind, teilweise 600% täglicher anstieg aber noch weit von den highs entfernt sind.

Denke aber das einige ATH nicht mehr abgeholt werden. Da müsste ja einiges an Kapital rein fließen.
Auf jeden Fall freue ich mich mal wieder grüne Kerzen zu sehen 🤩

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.064
9.866
3.165
Je höher der Bitcoin Preis steigt, umso angepisster bin ich.

Kurzer Ausschnitt vom Januar 2023, hatte live auf Facebook gestreamt wie ich Bitcoin trade und mich dabei über alle ohne Bitcoin lustig gemacht.

Hatte 120k € Gewinn gefeiert mit einem trade.

Tja, jetzt bin ich so angepisst, da ich ja nur gekauft und wieder verkauft hatte. Un
Anhang anzeigen 20230112_234852.mp4
vorstellbar was das jetzt wert wäre. Aber hätte hätte Fahradkette.

Gar nicht erst davon anzufangen dass ich 2013 zig tausend Bitcoin verkauft hatte und das Geld binnen 4 Wochen für Nutten verjubelt hatte.

Jeder Bitcoin Preisanstieg frustriert mich nur noch 😭

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.064
9.866
3.165
Und Jungs habt ihr den alle schön fleißig eingekauft während dem Bären Markt?

Ich habe viele Altcoins die aktuell gut am flippen sind, teilweise 600% täglicher anstieg aber noch weit von den highs entfernt sind.

Denke aber das einige ATH nicht mehr abgeholt werden. Da müsste ja einiges an Kapital rein fließen.
Auf jeden Fall freue ich mich mal wieder grüne Kerzen zu sehen 🤩
Ich bin auch mit über 50% in Altcoins gerade.

Leider gierig gewesen.

Altcoins haben im Verhältnis zu Bktcoin 80% ihres Wertes verloren. Nicht in €, in BTC gerechnet.

Beispiel ETH. Bitcoin war bei ca 55k und ETH bei 4500€. Jetzt ist Bitcoin bei 85k und ETH bei 3300€

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.064
9.866
3.165
Ja komm Diggi da reden wir ja nun aber schon die ganze Zeit von. Und so schlecht gehts Dir ja nicht, hast Doch alles was Du brauchst und mehr als das.
Das streite ich ja nicht ab. Mir gehts gut, aber ich ärgere mich, da ich weis, wie viel besser es mir gehen müsste.

Ist aber ne absolute Ironie, dass ich mich jahrelang mit trading befasse etc. um als Hodler letztlich sogar mehr zu haben.

Zum Atichwort Altcoins.

Mal schauen ob und wann ne Alt Season kommt. Viele Altcoins brauchen ja noch ein x3 nur um zu ihren Kursen aus 2021 zurückzukehren. Altcoins welche ein x 10 brauchen sind vermutlich sowieso für immer verloren.

• Like
Reaktionen: OnkelToto