Fundamental nicht. Sonst hätten wir nicht diese Hashrate.stirbt gerade
pssssst...Fundamental nicht. Sonst hätten wir nicht diese Hashrate.
Das geht übrigens von Crypto ganz abgesehen den meisten so.wünschte ich hätte mehr fiat
Das macht er jährlich. Der stirbt immer wieder. Teufelskerl dieses bitcoin zeugs...aber Bitcoin ist doch tot, bzw. stirbt gerade...
Nächste Woche gibts eine Notfallentscheidung bei den Amis den Zins zu senken und alles wieder normal und ätschibätsch. Die Woche ist noch Sommerschlussverkauf, dann kommt die Herbstrallye und das Jahresendkollektion.weiter mit dem Kurs?
Sieht deine Glaskugel auch die Lottozahlen von nächster Woche?Nächste Woche gibts eine Notfallentscheidung bei den Amis den Zins zu senken und alles wieder normal und ätschibätsch. Die Woche ist noch Sommerschlussverkauf, dann kommt die Herbstrallye und das Jahresendkollektion.
Lottozahlen sind zufällig und unterliegen keiner Systematik.auch die Lottozahlen
Das geilste sind die schusssicheren BAFIN SchutzwestenKryptowährungen: Behörden schalten illegale Bitcoin-Geldautomaten ab
Die Finanzaufsicht hat 13 Wechselautomaten für Kryptowährungen beschlagnahmt. Die Maschinen standen unscheinbar in Kiosken. Offenbar wechselten die Betreiber regelmäßig die Standorte, um Kontrollen zu entgehen.www.spiegel.de
Realität versus Illusion:
Deutschland 182 BTC Automaten
Minus 13 ... ok
Jedoch:
USA 31.801 Automaten
Kanada 2.956 Automaten
Wo würde ich als krimineller vermutlich mein Geld in BTC umtauschen? Vermutlich würde ich Stundenlang in Deutschland warten bis der "Kiosk" endlich aufmacht und dann hoffen, dass ich 500 Euro/ Vorgang umtauschen kann. Dann fahre ich weiter und hoffe der andere ist in Betrieb und ich kann es auf 1.000 Euro pro Stunde schaffen (falls nicht gerade Razzia der BaFin ist).
Spaß am Rande- die 225.000 Euro sind höchstwahrscheinlich aus legalen Quellen und auf 13 Automaten unter 20k. Das wäre knapp ein Auto der billigsten Kategorie.
Aus meiner Erfahrung (als ehemaliger Steuerprüfer in Berlin- Charlottenburg, dass meine Chefs sich schief gelacht hätten, wenn ich für solche Summen die Kollegen der Steuerfahndung angefordert hätte).
Richtig ist, dass man eine Erlaubnis braucht. Aber Verhältnismäßigkeit sieht anders aus und dazu ist auch das BAFIN durchs Grundgesetz verpflichtet.
Wenn man die Bevölkerung nicht kontrollieren wollte, könnte man auch einfach ein Girokonto einführen, welches komplett anonym wäre, wo man Geld einzahlt und dann per Kreditkarte damit zahlen kann. Aber anonymes Girokonto für Fiat Geld ist undenkbar. Und Krypto wird eben auch versucht die anonymität zu nehmenCrypto, Bitcoin, sowieso alles das selbe, Totalverlust natürlich möglich. Wir sind noch so früh dran. Und es ist genau erkennbar worum es eigentlich geht, nicht die Bevölkerung zu schützen sondern zu kontrollieren.