Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
532
6.271
1.795
Im Moment versuchen viele ihre Cash-Quote zu erhöhen, deshalb wird quasi alles abverkauft. Wenn die Panik dann nachlässt, wird die Liquidität überwiegend in Value und Gold (Goldminen) fließen.

Mal sehen, ob der Markt dann auch Bitcoin zu Value rechnet? :keine Ahnung

• Like
Reaktionen: KIm und FastFucker

Nero

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2017
155
1.551
1.293
35
Echt übel was da gerade abgeht. Aber das dürfte diesmal ein längerer Bärmarkt sein. Vor 2025 würde ich auf keine alten highs erwarten.

Karljogi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Oktober 2017
201
500
883
56
Das geilste sind die schusssicheren BAFIN Schutzwesten :)

Gute Eischätzung von Steger

Realität versus Illusion:

Deutschland 182 BTC Automaten
Minus 13 ... ok

Jedoch:

USA 31.801 Automaten
Kanada 2.956 Automaten

Wo würde ich als krimineller vermutlich mein Geld in BTC umtauschen? Vermutlich würde ich Stundenlang in Deutschland warten bis der "Kiosk" endlich aufmacht und dann hoffen, dass ich 500 Euro/ Vorgang umtauschen kann. Dann fahre ich weiter und hoffe der andere ist in Betrieb und ich kann es auf 1.000 Euro pro Stunde schaffen (falls nicht gerade Razzia der BaFin ist).

Spaß am Rande- die 225.000 Euro sind höchstwahrscheinlich aus legalen Quellen und auf 13 Automaten unter 20k. Das wäre knapp ein Auto der billigsten Kategorie.

Aus meiner Erfahrung (als ehemaliger Steuerprüfer in Berlin- Charlottenburg, dass meine Chefs sich schief gelacht hätten, wenn ich für solche Summen die Kollegen der Steuerfahndung angefordert hätte).

Richtig ist, dass man eine Erlaubnis braucht. Aber Verhältnismäßigkeit sieht anders aus und dazu ist auch das BAFIN durchs Grundgesetz verpflichtet.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.057
9.837
3.165
Crypto, Bitcoin, sowieso alles das selbe, Totalverlust natürlich möglich. Wir sind noch so früh dran. Und es ist genau erkennbar worum es eigentlich geht, nicht die Bevölkerung zu schützen sondern zu kontrollieren.
Wenn man die Bevölkerung nicht kontrollieren wollte, könnte man auch einfach ein Girokonto einführen, welches komplett anonym wäre, wo man Geld einzahlt und dann per Kreditkarte damit zahlen kann. Aber anonymes Girokonto für Fiat Geld ist undenkbar. Und Krypto wird eben auch versucht die anonymität zu nehmen