Warum sollte Deutschland die wertlosen Bitcoins behalten? Lieber jetzt einen dummen finden der dafür echtes Geld bezahltHier der beweis, deutschland versagt total und fährt das land an die wand wie eh und je
Anhang anzeigen 1989911
Ja stimmt, DE braucht geld für die immigranten die nicht arbeiten wollen. Ob BTC wertlos ist/wird…. Wir sprechen uns nochmals in ein paar jahren. Zum fastfucken jedenfalls reicht fiat noch. Wie soll man deinen nickname verstehen? Umso schöner die ziege desto schneller bist du fertig?Warum sollte Deutschland die wertlosen Bitcoins behalten? Lieber jetzt einen dummen finden der dafür echtes Geld bezahlt
Wundert mich nicht.Hier der beweis, deutschland versagt total und fährt das land an die wand wie eh und je
Anhang anzeigen 1989911
Ja stimmt, DE braucht geld für die immigranten die nicht arbeiten wollen. Ob BTC wertlos ist/wird…. Wir sprechen uns nochmals in ein paar jahren.
Bin noch Jung und habe dementsprechend schnell wieder Tinte auf dem FüllerJa stimmt, DE braucht geld für die immigranten die nicht arbeiten wollen. Ob BTC wertlos ist/wird…. Wir sprechen uns nochmals in ein paar jahren. Zum fastfucken jedenfalls reicht fiat noch. Wie soll man deinen nickname verstehen? Umso schöner die ziege desto schneller bist du fertig?
Hab zwar kein ziel definiert aber du kennst ja meine einstellung dazu.Kritisch betrachtet könntest du auch in ein paar Jahren falsch gelegen haben
Nicht möglich, und solange @Bitcoin Hans noch lebt, kann bitcoin gar nicht so weit fallen weil er jeden einzelnen aufkaufen würde.Stell dir vor Bitcoin geht auf 0,0000, da es eine Sicherheitslücke gab oder so
Humor bewiesen, siehst du, bei mir ist nach einer ziege schon schluss… für die nächsten 3 tageBin noch Jung und habe dementsprechend schnell wieder Tinte auf dem Füller
Ich bin einfach nicht von Bitcoin als Geldanlage überzeugt. Alle Coinbesitzer machen ständig Werbung, wie toll diese Geldanlage doch sei und wie dumm man doch sein müsste, nicht einzusteigen. Sie müssen das aber tun, denn es werden ja keine Dividenden oder Zinsen ausgezahlt (da die "Kryptowährung" keinen Wert erzeugt), sondern Gewinne werden allein nur durch Verkauf an den Nächstdümmeren erzielt, also wenn die Pyramide höher wird oder der Schneeball größer.wenn du dich über bitcoin informieren willst, kauf dir ein buch. Dann kommen auch keine solche kommentare mehr von dir - sofern du die tinte in einem buch entziffern kannst
Ich bin einfach nicht von Bitcoin als Geldanlage überzeugt. Alle Coinbesitzer machen ständig Werbung, wie toll diese Geldanlage doch sei und wie dumm man doch sein müsste, nicht einzusteigen. Sie müssen das aber tun, denn es werden ja keine Dividenden oder Zinsen ausgezahlt (da die "Kryptowährung" keinen Wert erzeugt), sondern Gewinne werden allein nur durch Verkauf an den Nächstdümmeren erzielt, also wenn die Pyramide höher wird oder der Schneeball größer.
Jeder hofft, nicht der Letztdümmere zu sein, der keinen nächsten mehr findet und mit seiner Einzahlung nur die vorherigen Anleger auszahlt, er selbst aber leer ausgeht.
Sobald es aber keine Neueinsteiger mehr gibt, die Echtgeld nachschieben, stürzt der Wert ab, die Pyramide fällt zusammen, der Schneeball auseinander.
Coinbesitzer nennen Echtgeld immer "Fiatgeld", da es durch fehlende Golddeckung keinen intrinsischen Wert hat, sondern nur der Glaube daran erhält den Wert. Dabei wird gerne vergessen, dass dahinter eine komplette Volkswirtschaft steckt, die den Wert üblicherweise vorhersehbar stabil hält. Hinter "Kryptowährungen" steckt keine Volkswirtschaft, sondern allein der Glaube an höhere Gewinne bezahlt durch den Nächstdümmeren.
Das Bankensystem ist nicht perfekt, "Kryptowährungen" versprechen Besserung, sind aber noch schlimmer.
Da liegst du falsch mein freund… nachlesen, nachher behauptenHinter "Kryptowährungen" steckt keine Volkswirtschaft, sondern allein der Glaube an höhere Gewinne bezahlt durch den Nächstdümmeren.
Krypto ist Shitcoin, kümmer dich um Bitcoin, du bist da auf einem guten Weg, Level 2 würd ich schätzen.Kryptowährungen" versprechen Besserung, sind aber noch schlimmer.
Andere Meinungen sind für selbsternannte Suuuper(coin)männer nur schwer zu ertragen. Auch Narzisten kann geholfen werden!Da liegst du falsch mein freund… nachlesen, nachher behaupten
Begründet darf man gerne wiedersprechen und gegenargumentieren… stumpf irgendwas behaupten in einem thread wo man nichts versteht ist nicht nötig. Weiss auch nicht wieso du dich hier hin verirrt hast, der ladyboythread zu überfüllt für dich?Andere Meinungen sind für selbsternannte Suuuper(coin)männer nur schwer zu ertragen. Auch Narzisten kann geholfen werden!
Hallo, Charts sind ja was schönes und i.a. auch ganz nützlich. Nur was sie NICHT sind , ein Garant wie es in Zukunft laufen wird, nur weil es in denDas geht mir gerade etwas zu schnell aber ich werde mich nicht drängen lassen nun mehr Gas zu geben.
Es gibt auch welche , die nennt man Beratungsresistent . Bei dem haste Null Chancen. Der Christ hat seine Biebel, der hat seine BTCs ...Andere Meinungen sind für selbsternannte Suuuper(coin)männer nur schwer zu ertragen. Auch Narzisten kann geholfen werden!
Du hast völlig recht, das muss jemand so vorkommen der da noch nicht tief genug drin steckt. Es lohnt sich da etwas tiefer zu gucken. Wenn Du etwas wissen möchtest frag einfach.Lobhudelei rund um den bitcoin etwas religiöses ,sektenähnliches