Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.051
1.804
1.563
Warum sollte Deutschland die wertlosen Bitcoins behalten? Lieber jetzt einen dummen finden der dafür echtes Geld bezahlt 😎
Ja stimmt, DE braucht geld für die immigranten die nicht arbeiten wollen. Ob BTC wertlos ist/wird…. Wir sprechen uns nochmals in ein paar jahren. Zum fastfucken jedenfalls reicht fiat noch. Wie soll man deinen nickname verstehen? Umso schöner die ziege desto schneller bist du fertig?

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.064
9.866
3.165
Hier der beweis, deutschland versagt total und fährt das land an die wand wie eh und je

Anhang anzeigen 1989911
Wundert mich nicht.

Bitcoin mögen noch als Hochspekulativ gelten unf die verkäufe damit begrümdbar sein.

Aber hast schon mal gehört, wie hoch die Rendite eines Pensionsfonds in großen Firmen ist? Solche Fonds halten Bargirld zu 0% Zinsen, obwohl an der Börse 8 % sichere Rendite sind. Bei Bosch hat das Management mal verkündet der Fond hat 3,4€ Zinsen erwirtschaftet. 3€, kein Tippfehler.

Also wenn noch so defensiv gedacht wird, dann ist es noch sehr weit bis der Staat an Bitcoin denkt.

Es wäre dem Wähler schlicht nicht zu verkaufen, warum der Staat Bitcoin hält. Muss ja schnell zu Geld gemacht werden, dem Sozialstaat finanzieren und die Zukunft steht auf nem anderen Blatt Papier

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.064
9.866
3.165
Ja stimmt, DE braucht geld für die immigranten die nicht arbeiten wollen. Ob BTC wertlos ist/wird…. Wir sprechen uns nochmals in ein paar jahren.

Kritisch betrachtet könntest du auch in ein paar Jahren falsch gelegen haben. Restrisiko gibts immer. Stell dir vor Bitcoin geht auf 0,0000, da es eine Sicherheitslücke gab oder so. Risiko ist gering, aber wenn es passiert, kommen alle aus ihrem Loch gekrochen und erklären das sie es schon immer wussten

Thailernen.net

FastFucker

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 März 2024
40
134
493
Berlin, Deutschland
Ja stimmt, DE braucht geld für die immigranten die nicht arbeiten wollen. Ob BTC wertlos ist/wird…. Wir sprechen uns nochmals in ein paar jahren. Zum fastfucken jedenfalls reicht fiat noch. Wie soll man deinen nickname verstehen? Umso schöner die ziege desto schneller bist du fertig?
Bin noch Jung und habe dementsprechend schnell wieder Tinte auf dem Füller :frech

• fröhlich
Reaktionen: NeeDanke und Cabo

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.051
1.804
1.563
Kritisch betrachtet könntest du auch in ein paar Jahren falsch gelegen haben
Hab zwar kein ziel definiert aber du kennst ja meine einstellung dazu.

Stell dir vor Bitcoin geht auf 0,0000, da es eine Sicherheitslücke gab oder so
Nicht möglich, und solange @Bitcoin Hans noch lebt, kann bitcoin gar nicht so weit fallen weil er jeden einzelnen aufkaufen würde.
Bin noch Jung und habe dementsprechend schnell wieder Tinte auf dem Füller :frech
Humor bewiesen, siehst du, bei mir ist nach einer ziege schon schluss… für die nächsten 3 tage😂

trotzdem, dein vorheriger kommentar war unnötig und auch mit viel humor im rucksack nicht lustig.
wenn du dich über bitcoin informieren willst, kauf dir ein buch. Dann kommen auch keine solche kommentare mehr von dir - sofern du die tinte in einem buch entziffern kannst😬

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans und Cabo

FastFucker

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 März 2024
40
134
493
Berlin, Deutschland
wenn du dich über bitcoin informieren willst, kauf dir ein buch. Dann kommen auch keine solche kommentare mehr von dir - sofern du die tinte in einem buch entziffern kannst😬
Ich bin einfach nicht von Bitcoin als Geldanlage überzeugt. Alle Coinbesitzer machen ständig Werbung, wie toll diese Geldanlage doch sei und wie dumm man doch sein müsste, nicht einzusteigen. Sie müssen das aber tun, denn es werden ja keine Dividenden oder Zinsen ausgezahlt (da die "Kryptowährung" keinen Wert erzeugt), sondern Gewinne werden allein nur durch Verkauf an den Nächstdümmeren erzielt, also wenn die Pyramide höher wird oder der Schneeball größer.

Jeder hofft, nicht der Letztdümmere zu sein, der keinen nächsten mehr findet und mit seiner Einzahlung nur die vorherigen Anleger auszahlt, er selbst aber leer ausgeht.

Sobald es aber keine Neueinsteiger mehr gibt, die Echtgeld nachschieben, stürzt der Wert ab, die Pyramide fällt zusammen, der Schneeball auseinander.

Coinbesitzer nennen Echtgeld immer "Fiatgeld", da es durch fehlende Golddeckung keinen intrinsischen Wert hat, sondern nur der Glaube daran erhält den Wert. Dabei wird gerne vergessen, dass dahinter eine komplette Volkswirtschaft steckt, die den Wert üblicherweise vorhersehbar stabil hält. Hinter "Kryptowährungen" steckt keine Volkswirtschaft, sondern allein der Glaube an höhere Gewinne bezahlt durch den Nächstdümmeren.

Das Bankensystem ist nicht perfekt, "Kryptowährungen" versprechen Besserung, sind aber noch schlimmer.

fimatex

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2023
88
187
493
Ich bin einfach nicht von Bitcoin als Geldanlage überzeugt. Alle Coinbesitzer machen ständig Werbung, wie toll diese Geldanlage doch sei und wie dumm man doch sein müsste, nicht einzusteigen. Sie müssen das aber tun, denn es werden ja keine Dividenden oder Zinsen ausgezahlt (da die "Kryptowährung" keinen Wert erzeugt), sondern Gewinne werden allein nur durch Verkauf an den Nächstdümmeren erzielt, also wenn die Pyramide höher wird oder der Schneeball größer.

Jeder hofft, nicht der Letztdümmere zu sein, der keinen nächsten mehr findet und mit seiner Einzahlung nur die vorherigen Anleger auszahlt, er selbst aber leer ausgeht.

Sobald es aber keine Neueinsteiger mehr gibt, die Echtgeld nachschieben, stürzt der Wert ab, die Pyramide fällt zusammen, der Schneeball auseinander.

Coinbesitzer nennen Echtgeld immer "Fiatgeld", da es durch fehlende Golddeckung keinen intrinsischen Wert hat, sondern nur der Glaube daran erhält den Wert. Dabei wird gerne vergessen, dass dahinter eine komplette Volkswirtschaft steckt, die den Wert üblicherweise vorhersehbar stabil hält. Hinter "Kryptowährungen" steckt keine Volkswirtschaft, sondern allein der Glaube an höhere Gewinne bezahlt durch den Nächstdümmeren.

Das Bankensystem ist nicht perfekt, "Kryptowährungen" versprechen Besserung, sind aber noch schlimmer.

vllt lernst du ja noch was.

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.051
1.804
1.563
Andere Meinungen sind für selbsternannte Suuuper(coin)männer nur schwer zu ertragen. Auch Narzisten kann geholfen werden!;)
Begründet darf man gerne wiedersprechen und gegenargumentieren… stumpf irgendwas behaupten in einem thread wo man nichts versteht ist nicht nötig. Weiss auch nicht wieso du dich hier hin verirrt hast, der ladyboythread zu überfüllt für dich?

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
319
1.058
893
Das geht mir gerade etwas zu schnell aber ich werde mich nicht drängen lassen nun mehr Gas zu geben.
Hallo, Charts sind ja was schönes und i.a. auch ganz nützlich. Nur was sie NICHT sind , ein Garant wie es in Zukunft laufen wird, nur weil es in den
letzten Jahren so gelaufen ist. Also bitte immer mit Vorsicht an die Sache rangehen , auch wenns im Chart so schön wie oben ausschaut....
Andere Meinungen sind für selbsternannte Suuuper(coin)männer nur schwer zu ertragen. Auch Narzisten kann geholfen werden!
Es gibt auch welche , die nennt man Beratungsresistent . Bei dem haste Null Chancen. Der Christ hat seine Biebel, der hat seine BTCs ... :laugh:

ernie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2015
28
52
593
Das Bild mit dem Guru finde ich passend. Für mich hat die Lobhudelei rund um den bitcoin etwas religiöses ,sektenähnliches.Ich investiere meine Kohle lieber in Anlagen mit Substanz und bin damit bisher sehr gut gefahren.

• Like
Reaktionen: Cabo und Supercoin88