Selbst wenn man sein Ziel erreicht hat, bei den Kursen muss man einfach wieder. Dauerauftrag ist wieder aktiviert. Bis zum ATH wird nachgelegt. Was soll man mit den Euro auch schon machen.
Investmentbanking und kein scam verkäufer. Jemand der sein Master in dem Bereich hat.Investmentbanking oder Strukturvertriebsbude wie DVAG?
Ich meinte Chartteschnisch bezogen sieht es zu 80% nach nem abwärtstrend aus.
Ich habe mir doch nicht selbst wiedersprochen.DU GLAUBST JETZT AN CHARTS ??
Na das verwundert doch ...
Deine alte Meinung gegenüber mir und zB. Drunken Monkey´s Chartansichten
(bevor er hier " wegen Frevel gegen die heilige Obrigkeit " Exkommuniziert wurde)
sahen allesamt so aus , kleiner Auszug deiner früheren Weissheiten :
" Bei Kryptos funktionieren charttechniken nicht.
Hier muss man anders vorgehen. Den Herdentrieb mitberechnen.
Im Endeffekt ist es doch immer glücksspiel. Mal liegt man falsch, mal richtig"
oder so was :
" Typische Charts kannst bei Bitcoins vergessen. Ich handle nach Gefühl....
Die Kryptokurse verlaufen immer wieder gleich. Charttechnik wirkt hier nicht. "
Und nun bekennst du dich zu den schnöden Charts ??
Ist ja ok, , besser spät als nie , willkommen im Club , zumal die Mitspieler sich ja entsprechend geändert / verändert haben.
Früher Nerds u. Insider, heute ETF , Blackrock und Co. . Die spielen natürlich nach anderen Regeln .
Und was deine neue Einschätzug angeht :
" Ich meinte Chartteschnisch bezogen sieht es zu 80% nach nem abwärtstrend aus.
Mein Kollege, der ja Charttechnisch fitter ist als ich, meint es wäre kein Abwärtstrend, sondern 70k wäre ein Top und jetzt pendelt sich der Preis ein. Mal schauen welche Chartanalyse zu trifft. "
Dein Kollege lag da näher drann. Bis gestern wars nur Fahnenstange, dann Tops bei 70´ in einer Flagge , Range 60-70´ . Der Durchbruch nach unten löst die Flagge nun auf und erst jetzt zeichnet sich ein mögl. Abgang ab. Der sollte aber vorher noch mal mit einem Anstieg bis zur Flaggenunterkante bestätigt werden.
Drehts dann wieder nach unten ab , stehen 50´ evtll. sogar 40´ auf dem Kurszettel.
Die ganz Vorsichtigen haben nach dem Doppeltop den Bruch der Trendlinie , seit 10/23, erkannt und sind erst mal raus od. short gegangen.
Was im Nachhinein bis jetzt kein Fehler war.
Mal schauen was noch so kommt, bin auch weiterhin nur an der Seitenlinie was Kryptos angeht.
Zu nervig. Das wars auch schon ...
Auf 0Wie weit gehts runter - bis 20K?
Derzeit und für die nächsten Monate scheint mir Gold und Silber sowie gute Minenaktien deutlich ertragsreicher.
Glaube ich nicht.Wie weit gehts runter - bis 20K?
Wohl nicht, wäre aber geil dann kann der Rest Gold da auch noch rein.Wie weit gehts runter - bis 20K?
Ich schätze das ATH sehen wir erst September 2025 und wird irgendwo bei 150k liegen. Aber die Glaskugel zeigt nur ein unscharfes Bild.Jahresende/Anfang nächstes Jahr kontinuierlich bergauf
Es ist gut möglich, dass Deine verstaubte Glaskugel da richtig liegt - allerdings wäre ja jeder Kurs zw. 74k und 150k jeweils ein "zwischenzeitliches" ATH - und das meinte ich eigentlich mit meiner Aussage. Ich erwarte es schon deutlich früher...Ich schätze das ATH sehen wir erst September 2025 und wird irgendwo bei 150k liegen. Aber die Glaskugel zeigt nur ein unscharfes Bild.
Bitcoin, nicht Crypto, few. Crypto geht auf Null, there is no second best.t "Crypto" auch als "save haven" fungieren wird.
Könntest recht haben damit. Also sowohl Zeitpunkt als auch Höhe.Ich schätze das ATH sehen wir erst September 2025 und wird irgendwo bei 150k liegen. Aber die Glaskugel zeigt nur ein unscharfes Bild.
Ja natürlich, jetzt haben wir erstmal den Widerstand bei 47k und diese Phase kann noch 2-3 Monate dauern, zum Jahresende wird das alte ATH vielleicht schon kassiert.Ich erwarte es schon deutlich früher...
..... danke auch für den Hinweis zu meiner alten Aussage.
Ich investiere oft zu ängstlich, obwohl ich oft richtig liege
Letzter Aufruf für alle Passagiere des Fluges BTC nach Moon.BTC muss sich halt noch bis 10/24 durchhungern