Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
832
2.097
1.393
prinz Marcus motiviert alle um seinen beercoin zu kaufen😂😂als ob der nicht da genug mit verdient??

• fröhlich
Reaktionen: buba

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.167
2.313
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

Meldung 13. Juni 2024 - Die Firma Lykke im Crypto Valley Zug Schweiz und dazu gleich meine Bitcoin Fiction Ausarbeitung zum Crypto Valley Zug :)

# # #

Krypto, Crypto, Krypto und immer wieder Krypto mit Crypto

W-hiskey T-ango F-oxtrot ''verschlüsselt mit ICAO-Alphabet''

Dann wollen wir einmal auf den Krypto Zug aufspringen und lesen was im laufe der letzten Jahrzehnte im Schweizer Kanton Zug mit Umgebung so kryptografisch veranstaltet wurde.

# Crypto Queen +1

An den Recherchen über die Stadt Zug mit Umgebung hatte ich meine helle Freude.

Was lauft eigentlich in ZUG?

Steigen wir langsam ein und Vorsicht an der KryptoBahnsteigkante. Zuerst lassen wir die beiden Damen einsteigen, die Crypto Queen Olga Feldmeier im BeZug zum Crypto Valley Zug und eine weitere Crypto Queen ohne Zug BeZug mit Namen Ruja Ignatova und bei beiden Queens musste eine ''Notbremsung'' eingeleitet werden, PRIMA - LÄUFT ! ! !

Olga Feldmeier, Vorstandsvorsitzende und Mitbegründerin von Smart Valor (Valor - ist da nicht ein gleichlaut zu Valar von Peter Thiel? Ach ja - beide besitzen magische FiatGeldKräfte), der Börse für digitale Vermögenswerte mit Notierung an der Nasdaq First North in Schweden. VALOR = Valorennummer in der Schweiz ist ähnlich gleichgesetzt der Wertpapierkennnummer in Germoney.

Olga Feldmeier gehört zu den Pionieren der Schweizer Kryptoszene im Crypto Valley * CV * + Crypto Valley Labs und spricht regelmäßig auf den wichtigsten Konferenzen der Welt. Darüber hinaus hat sie mit Regulierungsbehörden zusammengearbeitet, um wichtige Gesetze auf den Weg zu bringen, wie zum Beispiel die erste Bitcoin-Lizenz in der Schweiz.

Trotz alle dem, ihr Valor Token stürtzte um 89% ein und ließ im CV schlechte Wolken aufziehen. Olga Feldmeier nannte es eine mediale Inszenierung im CV und meinte, die meisten Firmen der Branche, die in Zug gemeldet seien, hätten dort gar keine Angestellten. Auch gebe es nur wenige Investoren in Zug. “Für Startups gibt es hier nichts zu holen.” Nicht mal richtige Startup-Beizen und

Investorentreffpunkte gebe es hier.

Only Information VALOR Token

Olga Feldmeier wird auch die Bitcoin Queen genannt was mir die Brücke baut zur Bitcoin Killer Queen der Königin des ONECOIN SCAM :)

Ruja (Englische Aussprache klingt fast wie US-H-A) - Ignatova

Ein Crypto Coin Scam der ohne Blockchain und ohne Coin oder Token Millionen Leute betrügt im Millarden Bereich - Also das ist schon Nice - da frage ich mich - welche Maschinerie lief da im Hintergrund von US-H-A? So ein Aufgebot scheint unmöglich ohne die Möglichkeiten höherer Kreise zu nutzen.
Die Firma ONECOIN der Bitcoin Killer mit Marktkapitalisierung im Jahr 2015 auf Platz 2 gleich hinter Bitcoin.

Das FBI setzte die Dame auf die Liste der meistgesuchten mit Kopfgeld im hundert Tausend Bereich. Sogar im ZDF Aktenzeichen XYZ kam ein Fahndungsaufruf. Sie füllte die größten Stadien weltweit mit ihren Events wie z. Bsp. die Muang Thong Arena in Bangkok um Gelder einzusammeln was sich am Ende laut Gerichtsakten auf Gesamt um die 3,4 Millarden US Dollar belief. Diese Story soll ohne hintere Einflußstrukturen realisiert worden sein da die Dame bis Heute nicht gefasst wurde.

# Crypto Valley Switzerland

Die Crypto Valley Venture Capital * CV VC * ist eine Blockchain-Risikokapitalgesellschaft, die Startkapital und ein Beschleunigungsprogramm für transformative Technologieteams weltweit bereitstellt.

Aha - * Blockchain-Risiko....... *

Die Weltnetzpräsentation * CV VC * CV VC | Crypto Valley's Blockchain VC

* CV VC * Con Suurstoofi Rotkreuz Crypto Valley Conference 6th - 7th June 2024

CV Labs Switzerlands Blockchain Hub, der Herzschlag des Crypto Valley Y-E-S mit Rakete und Einhorn :) CV Labs | The heartbeat of Crypto Valley

Crypto Valley Association Home - Crypto Valley Association

Die jeweilige URL habe ich bewußt eingefügt damit jeder informativ nachschaut was für Sprecher, Fotos, Projekte, Konferenzen, Ticketpreise oder Firmen + Sponsoren sich im Crypto Tal tummeln.
In Davos ist was los.

* CV VC * CEO Mathias Ruch und Gründer der Zuger Blockchain-Risikokapitalgesellschaft präsentierte 2022 am World Economic Forum * W E F * in Davos die 7. Ausgabe des *Top 50 Reports*. Dies zeigt, das Crypto Valley ist einer der fortschrittlichsten Blockchain-Standorte der Welt. YES - Beweis geführt :)

Y-E-S Baby: Blockchain Web3 Hub Davos Grandios mit Vollgas in Richtung Agenda 2030 mit CRYPTO 2030 das wird was - W-hiskey T-ango F-oxtrot
Ich dachte immer, eine echte Blockchain dient dem Transfer Peer to Peer ohne Drittpartei, FeenStaub oder Schlangenöl - Hm?

Also sind im * CV VC * mit Umfeld nur Fin-Tech Firmen die als Drittpartei den Begriff Blockchain hochhalten um in Zug den FinanzZug auf den Fahrten von einer Finanzsammelrunde bis zur nächsten Finanzsammelrunde nicht zu verpassen bzw. nicht zu entgleisen?

Ich vergass, den FührerStand bildet * CRYPTO 2030 * in dem es die Sicht auf die FiatFinanzGleise für die Fin-Tech Blockchain Super Projekte aufrechterhält was eben nur in einem FiatFinanzSystem möglich ist durch inflationäre Geldausweitung. Brrrrrrrr

Die * CV VC * veranstaltet ihre jährlichen Crypto Valley Conferencen im Suurstoffi dem Sitz des Informatik-Campus Luzern. Eben genau das Departement Informatik zügelte ins Suurstoffi Informatik-Campus Luzern mit zwielichtigen Sponsoren aus Raum & Zeit.

Die Sponsoren waren / sind die Crypto AG mit seinem Schwesterunternehmen Infoguard, was die Hochschule Luzern und dessen Informatik-Campus unterstützte um nach Rotkreuz zu zügeln bzw. darauf drängte es nach Risch-Rotkreuz zu verlegen. Leider hängt das Bild der Hochanständigkeit des Sponsor Crypto AG in der Region seit über 25 Jahren ''leicht schief''. In der Region Zug mit Umgebung wird viel getuschelt um die geheimnisumwitterten Geschäfte der Crypto Ag was den damaligen Crypto Maschinen Verkaufsingenieur Hans Bühler (Verwandschaft Marco Bühler alias SunnyDegree?) 1992 im Iran ins Gefängnis brachte wegen Spionageverdacht, der aber nicht wußte das er knackbare Chiffriermaschinen verkaufte, die von CIA und BND * Minerva Projekt * vor Auslieferung stetig manipuliert waren.
Das Departement Informatik der Hochschule Luzern * HSLU * garantierte gegenüber der ZUG ESTATES eine 30 jährige Mietdauer und agiert auf dem Campus im Suurstoffi Areal nah dem Bahnhof Rotkreuz. Studierende des Departements Wirtschaft, namentlich des Instituts für Finanzdienstleistungen Zug IFZ sind ebenfalls im Suurstoffi. Aha !
Als Gründungsmitglied der Crypto Valley Association und Organisatorin der Crypto Valley Conference ist die Hochschule Luzern tief in der internationalen Blockchain-Szene verankert.
Die Gebühren für Programme etc. kann bei der HSLU auschließlich nur mit Bitcoin bezahlt werden - Aha aber Nice
Gemäß World Econonomic Forum wird erwartet das im Jahr 2027 ca. 10% des weltweiten BIP auf Blockchain Plattformen liegen.
Zuger Regierungsrat will sich während 5 Jahren mit total 39,35 Millionen an den Aufbaukosten der * Blockchain Zug – Joint Research Initiative *, einem gemeinsamen innovativen Projekt der Universität Luzern und der Hochschule Luzern, beteiligen.

Dadurch wird das Crypto-Valley international zum Zentrum für die Blockchain-Forschung.

Kari Wahlroos, Promoter des Bitcoin-Killer OneCoin Scam meinte einmal auf der Bühne mit fetter Sonnenbrille:

Ich kann nichts mehr sehen, weil die Zukunft so strahlt 555

oder dieser:

Jeder Blender hält sich für ein großes Licht

deshalb

Das Leuchtturmprojekt (Seerecht) * Blockchain Zug * ? ? ?

Hört eigentlich Niemand dieses weltweite ''Crypto'' Makrofon.
Seine Lautstärke wird Jahr für Jahr unerträglicher.

# Ethereum Foundation
Wenn man das Ethereum1 Weißpapier betrachtet oder das Ethereum2 Weißpapier sofern es eins gibt, erscheinen beide so oder so als riesiger Schmierzettel im Schutz des 5. Element A-ETH-ER. So als könnte Vitalik Buterin *VB* mit der Hand Gottes alles spielend bewegen bzw. er wird von der schwarzen Hand geführt präsentiert als Frontfigur. Als HauptMitgründer des Bitcoin Magazin wurde es bestimmt zu langweilig und lanciert Ethereum1 in Zug mit Charles Hoskinson der aber nach heftigem Streit mit *VB* eigens Cardano aus dem Hut zaubert oder Dr. Gavin Wood, ebenfalls im Gründerteam Ethereum, ließ das Einhorn Polkadot (DOT) entspringen.

In Zug werden Geschichten Neu aufgegleist das ist schon verwunderlich, zumindest für mich, wenn ich die CIA / FBI / BND Story der Hagelin Crypto in die Rückschau vollumfänglich einbeziehe. Ist die Crypto-Lokomotive weltweit und speziell hier in Zug vom globalen Prädiktor aufgesetzt?

32er Logenstruktur? Der 1897 eröffnete Bahnhof in Baar verbindet den Bahnhof in Zug über Luftlinie ca. 3,2km - zu weit gedacht?
Baar - Baal - Babel - Bubble - Bitte keine Zuger Crypto Blase

# + (Noteworthy)
Noteworthy angesiedelt im Crypto Valley Zug, ist am Start mit ''echten Bitcoin gestützten Banknoten'' basiert auf der Kooperation des Bitcoin Foundation Chairman Peter Vessenes (erkannte den DAO Hack bereits im Vorfeld) einem Kryptowährungspionier und dem ehemaligen Director des US Department of the Treasury Bureau of Engraving and Printing (BEP) Larry Felix.

Department of the Treasury - Mh? - und Steven Terner ``St.EVE`` Mnuchin als 77 Finanzminister (13.02.2017-20.01.2021 / eingesetzt 25.01.2021 Janet Yellen als Black Rock Marionette?) im Department of the Treasury, vermittelt uns als Holly-Wood (Zauberstab) Filmproduzent in Jupiter Ascending, die Erde sei das wertvollste im Universum um Menschen als Rohstoff zu ernten für das LebensElexier * Z -E I- T * (mehr LebensEnergie bzw. mehr LebensZeit) das im Hause der Abrasax in anderen Welten verwahrt wird. Mh?

Die Prädiktoren ``sagen`` uns durch ver-Film-te Re-Portagen, was real existiert.

Same Same but Different - Der Film *In Time* - Deine Zeit läuft ab 25+1 ! ! !

Die 5mBTC-Kryptonote stammt von der renommierten Währungs-Künstlerin, Manuela Pfrunder, die ebenfalls die Serie 9 des Schweizer Franken entwarf. Die Bitcoin Banknoten zeigen ein Porträt von Ludwig von Mises und zeitnah von Hal Finney.

Bitcoin CryptoNote Mises Kaufpreis = 0,00635 BTC (Stand März 2024)
Bitcoin CryptoNote Finney Reservation = 0,02500 BTC (Stand März 2024)

Beide Bitcoin Banknoten unter dieser URL:

# + (THE DAO HACK)
DAO als indirekter * CV VC * Bezug, doch im Gesamtbild ergibt es einen roten Faden.
Peter Vessenes (Bitcoin Banknote) entdeckte Angriffsvektoren im DAO QuellCode und meldete schon vor dem DAO Hack dass die auf Ethereum basierende Software eine Art süßer Happen für Hacker sei. (Honeypot)
Emin Gün Sirer: es geschieht in den Zeilen 640-666 von DAO.sol.
17. Juni 2016 transferierte ein Hacker 3,6 Millionen A-ETH-ER (ETH)
Stephan Tual, Gründer des Ethereum-Startups Slock.it, der den * The DAO-Code * geschnitten hat, meinte damals ironisch:
„Bitte keine schlechte Story über Ethereum. Wenn * Das DAO * abstürzen würde, würden die Leute es mit Mt. Gox vergleichen.“
Nach dem Hack wird die Original Ethereum1 Blockchain zu ETC Ethereum Classic und Vitalik Buterin * VB * fährt weiter mit Ethereum2 was fast unbekannt ist aber erfolgreicher.
*VB* hat den Ruf ''Der digitale Lenin''
[Lenin war 31. Grad Freimaurer (Grand Inspecteur Inquisiteur Commandeur) und Mitglied der Loge „Art et Travail“ in der Schweiz und in Frankreich“ (Oleg Platonov, „Russlands Dornenkrone: Die geheime Geschichte der Freimaurerei“, Moskau, 2000, Teil II, S. 417]
DAO - ZDF Story * Mittweida wird zum Blockchain Valley *

Wer steckt eigentlich hinter dem Hack mit Name und Gesicht?
Ein Schmunzeln ab und an ergab sich zwangsläufig weil ich in meinen Recherchen der letzten Jahre immer und immer wieder auf die selben Namen treffe, so als können die treiben was sie wollen und am Ende ist der Blockchain Code daran Schuld 555
Der Österreicher Toby Hoenisch,
(Als MitGründer von Ten-X traf er sich in Thailand 2018 zu Ten-X Stategiesitzungen mit Paul Kittiwongsunthorn und ein anderer Mitgründer von Ten-X war Julian Hosp - Aha - Hosp nimmt die Leute Hops)
der „Krypto-Dieb“, gilt als Übeltäter im THE DAO HACK. Die Spur zu Hoenisch wurde durch ein leistungsstarkes und bis dahin geheimes forensisches Tool der Krypto-Tracing-Firma Chainalysis aufgebracht. Sie zeigte, wer den Diebstahl begangen hatte

# + (SOL-ana)
Die Solana Foundation, wie sollte es auch anders sein, mit Sitzplatz im Zug des Crypto Valley Train, direkt in den Zuger See hinein oder in welche Richtung fahren die BlockchainMagier mit Proof of Fantasy bzw. Proof of Mickey Mouse?
Bedenke das SOL-ANA ein LieblingsKind der Alameda Research Trading ist und von Bankman-Fried (Banki Franki zufrieden Man) lanciert wurde.
Alameda Research soll mehrere Millionen SOL besitzen die bis 2028 “gesperrt” bleiben. Laut einem Sperrfristplan werden die SOL linear freigeschaltet bis Januar 2028.
Zu festgelegten Tranchen aufgeteilt, werden auch die SOL verfügbar sein, die Alameda Research von Solana Labs erworben hatte (1. März 2025 + 17. Mai 2025).
FTX sonst NIX :)
Hatte nicht im FTX Werbespot am SuperB OWL 2022 der Komiker Larry David seine skeptische Sicht auf FTX geäußert?
Wie war das mit den ver-Film-ten Re-Portagen? The Show must go on

# + Tangem
Tangem, ebenfalls ein ''verlorenes'' Kind des Crypto Valley Zug das eine Hardware Wallet herstellt im Kreditkartenformat mit 25 Jahren Garantie, doch die Auslieferung für Europa erfolgt aus Slowenien-Bratislava - Hm?
Tangem Ring als Krypto-Ring (Ring Hm?) fungiert als edles Schmuckstück und zuverlässiges Cold-Wallet-Gerät und verfügt über dieselben Funktionen wie die Tangem-Karte, einschließlich einer NFC-Antenne und des CC EAL6+ Tangem-Chips.
Tangem ging eine Partnerschaft mit Visa ein um Tangem Pay mit einer neuen Karte auf den Markt zu bringen, die Krypto-Zahlungen für mehr als 95 Millionen Kunden ermöglicht. Aha

#

Hoffe der Eine oder Andere kann etwas davon erkennen was so lauft? :)

In diesem Sinne - schärft die Sinne

#

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Supercoin88

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.064
9.866
3.165
prinz Marcus motiviert alle um seinen beercoin zu kaufen😂😂als ob der nicht da genug mit verdient??
jemand der in Memcoins investiert sollte eben auf ein totalverlust eingestellt sein. Geschieht jedem recht der in Memecoin investiert. Ist dann die Quittung für die Kombination aus Gier und Mangel an Finanzbildung

• Like
Reaktionen: buba

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.070
55.939
4.315
Ist den außer mir noch jemand enttäuscht vom Halving?

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.070
55.939
4.315
Warum enttäuscht? Der Kursanstieg kommt doch eigentlich immer zeitverzögert.
Das Halfing ist ja kein unerwartetes Ereignis, daher ist auch schon VOR dem Halfing einiges eingepreist.

Wie schon @buba geschrieben hat müsste der Anstieg erst noch kommen. So war es zumindest davor so, aber keiner hat die magische Glaskugel 🔮
Let see 🙂
Kam aber sonst doch sehr zeitig.
Dieses Mal empfinde ich es als verpufft, das Phänomen des Halving, vielleicht bin ich aber auch zu ungeduldig oder zu wenig in der Blase 😉.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.064
9.866
3.165
Ich dikustiere mit nem Kollegen, sein Background ist Management im Investmentbanking, also kein Laie schon länger den aktuellen Chart.

Ich hatte im April mal paar Millionen baht ausgecasht aus Krypto für Wohnungskauf, hatte damals bei 71k ein abklingenden Aufwärtstrend gesehen.

Jetzt sehe ich einen Abwärtstrend und mache mich bereit für einen Wiedereinkauf bei einem Kurs unter 35k, falls es langfristig unter 35 k geht.

Mein Kollege, der ja Charttechnisch fitter ist als ich, meint es wäre kein Abwärtstrend, sondern 70k wäre ein Top und jetzt pendelt sich der Preis ein. Mal schauen welche Chartanalyse zu trifft.

Ich denke, wenn ein bestimmter Kurs unterschritten wird, vielleicht 50k, dann verkaufen diejenigen in Panik, die beim hype gekauft haben

buba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2018
451
696
1.183
Ich denke, bei den aktuellen Kursen macht ein Nachkauf - evtl. in Tranchen - durchaus Sinn, falls man seine Zielgröße an BTC noch nicht erreicht hat.
Kurse um 35K sehe ich aus aktueller Sicht hier eher nicht, aber wer weiss das schon so ganz genau?

• Like
Reaktionen: Karljogi und Urmel

FastFucker

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 März 2024
40
134
493
Berlin, Deutschland
Ich dikustiere mit nem Kollegen, sein Background ist Management im Investmentbanking, also kein Laie schon länger den aktuellen Chart.

Ich hatte im April mal paar Millionen baht ausgecasht aus Krypto für Wohnungskauf, hatte damals bei 71k ein abklingenden Aufwärtstrend gesehen.

Jetzt sehe ich einen Abwärtstrend und mache mich bereit für einen Wiedereinkauf bei einem Kurs unter 35k, falls es langfristig unter 35 k geht.

Mein Kollege, der ja Charttechnisch fitter ist als ich, meint es wäre kein Abwärtstrend, sondern 70k wäre ein Top und jetzt pendelt sich der Preis ein. Mal schauen welche Chartanalyse zu trifft.

Ich denke, wenn ein bestimmter Kurs unterschritten wird, vielleicht 50k, dann verkaufen diejenigen in Panik, die beim hype gekauft haben
Investmentbanking oder Strukturvertriebsbude wie DVAG? :D