Die 22mio schüttelt er doch aus der linken hosentascheDie Firma Lykke
jemand der in Memcoins investiert sollte eben auf ein totalverlust eingestellt sein. Geschieht jedem recht der in Memecoin investiert. Ist dann die Quittung für die Kombination aus Gier und Mangel an Finanzbildungprinz Marcus motiviert alle um seinen beercoin zu kaufenals ob der nicht da genug mit verdient??
Warum enttäuscht? Der Kursanstieg kommt doch eigentlich immer zeitverzögert.Ist den außer mir noch jemand enttäuscht vom Halving?
Wie schon @buba geschrieben hat müsste der Anstieg erst noch kommen. So war es zumindest davor so, aber keiner hat die magische GlaskugelIst den außer mir noch jemand enttäuscht vom Halving?
Läuft alles genau wie erwartet. Muss ich nun wieder eins der vielen bunten Diagramme rausholen?enttäuscht vom Halving?
Warum enttäuscht? Der Kursanstieg kommt doch eigentlich immer zeitverzögert.
Das Halfing ist ja kein unerwartetes Ereignis, daher ist auch schon VOR dem Halfing einiges eingepreist.
Kam aber sonst doch sehr zeitig.Wie schon @buba geschrieben hat müsste der Anstieg erst noch kommen. So war es zumindest davor so, aber keiner hat die magische Glaskugel
Let see
We will see
Diggi ohne WKN/ISIN hat das für mich jetzt eher begrenzten Informationswert.habe ETF ing Diba
Investmentbanking oder Strukturvertriebsbude wie DVAG?Ich dikustiere mit nem Kollegen, sein Background ist Management im Investmentbanking, also kein Laie schon länger den aktuellen Chart.
Ich hatte im April mal paar Millionen baht ausgecasht aus Krypto für Wohnungskauf, hatte damals bei 71k ein abklingenden Aufwärtstrend gesehen.
Jetzt sehe ich einen Abwärtstrend und mache mich bereit für einen Wiedereinkauf bei einem Kurs unter 35k, falls es langfristig unter 35 k geht.
Mein Kollege, der ja Charttechnisch fitter ist als ich, meint es wäre kein Abwärtstrend, sondern 70k wäre ein Top und jetzt pendelt sich der Preis ein. Mal schauen welche Chartanalyse zu trifft.
Ich denke, wenn ein bestimmter Kurs unterschritten wird, vielleicht 50k, dann verkaufen diejenigen in Panik, die beim hype gekauft haben