wenn man weiss wie, dann ist es anonymAnonym ist das in der Regel nicht,
wenn man weiss wie, dann ist es anonymAnonym ist das in der Regel nicht,
Habe im Moment zwar keinen konkreten Bedarf, aber wenn Du eine Option kennst, wie man an eine komplett anonyme Kreditkarte (bevorzugt Visa oder Amex) kommt, die man dann mit Crypro aufladen kann, wäre das bestimmt für viele Leute ganz spannend.wenn man weiss wie, dann ist es anonym
Von den YT Videos kenne ich ein paar. Dort war aber keine Karte dabei, die aus meiner Sicht seriös UND anonym ist. Aber teuer waren sie eigentlich alle.Einfach mal bei Youtube schauen, da gibts ein paar KK.
nee habe ich nicht. Erstmal bleibe ich seriös.die Du selber empfehlen könntest?
nee habe ich nicht. Erstmal bleibe ich seriös.
das habe ich auf die Schnelle gefunden. Ich meinte eine andere Karte, finde ich akuell nicht mehr.
Auch Flyback halte ich für eine Scam. Wird aber Aufgrund des großen Parterprogramms natürlich von vielen Influencern massiv beworben.
Problemlos, Reisepass und Führerschein für den Wohnsitz.Konntest Du Dich als Ausländer bei Bitkub problemlos anmelden? Muss in irgendeiner Form ein Wohnsitz in Thailand nachgewiesen werden?
Gewinne vermutlich. Ich kaufe nur etwas ein und schiebe es auf das Wallet. Um Auszahlung mache ich mir Gedanken wenn es soweit ist.sind Crypto Auszahlungen in Thailand nun steuerpflichtig
Ich gebe Dir recht, es sieht weiterhin so aus als würde alles so weiter gehen wie bisher. Die EZB hat ja nun auch ihren Beitrag wieder dafür geleistet. Aber weißt was, selbst wenn ich grad Kohle über hätte, ich bin weiterhin so doof und setz nicht drauf -> Ein weiterer Indikator, dass alle anderen Glück haben! (Das meine ich ernst, ich hab bisher noch bei absolut keinem Boom mitgemacht)Ich denke es ist offensichtlich dass nun alles auf Null geht und wir alle sterben werden.
Ja mein Bester, das nehm ich Dir ja eh nicht ab, genauso wie andere ihre Story mit dem boat accident haben. Aber sei Dir gegönnt dass Du mit den Bitcoin aus Gründerzeiten nun ein feines Leben am Grabbeltisch in der Windmill haben kannst ;-)ich bin weiterhin so doof und setz nicht drauf
So .. Butter bei die Fische ... ich hatte mal einige tausend Bitcoin, die meisten sind für Pilze und diverse Pillen (auch medizinisch) für ne Ex drauf gegangen ausm Darknet und der Rest ist auf irgendeiner Festplatte die irgendwann mal weggeworfen wurde (nicht von mir sondern einer weiteren Ex) ... selbst wenn ich die Platte noch hätte, ich hätte keinen blassen Dunst was das Passwort wäre, weder für die Platte noch für die Wallet, SEED hab ich auch keinen Plan. Ich hab keine Ahnung wie viele BTC da noch drauf waren ob nun 1er 10 100 oder 500... und soll ich Dir was sagen: "Es belastet mich kein Stück" ... Mag doof klingen gerade weil ich Geld aktuell extrem gut brauchen könnte, aber der Fakt belastet mich nicht.Aber sei Dir gegönnt dass Du mit den Bitcoin aus Gründerzeiten nun ein feines Leben am Grabbeltisch in der Windmill haben kannst ;-)
Frag doch mal im Darknet nach, da gibt bestimmt welche die die Platte vielleicht knacken könnenEx) ... selbst wenn ich die Platte noch hätte, ich hätte keinen blassen Dunst was das Passwort wäre
Bin kein Ökonom, werde nie einer, schlage mich schon mit zu vielen Dingen herum von denen ich absolut keine Ahnung haben und bin schon mit Fiat Money heillos überfordertIch hatte Bitcoin auch am Anfang technisch verstanden, aber ökonomisch überhaupt nicht und mich damit nicht weiter befasst.
Verstehe nur Bahnhof ... sorry.boat accident in deiner Form vorträgst
Der Unterschied ist, so nehme ich an ... ich hab die schon verloren bevor ich reich gewesen wäre ... ich hätte sie 100% verkauft bevor ich dadurch hätte reich werden können und damit ist es ... nichts wildes. Ich hätte spätestens bei 100 verkauft wenn ich mich dafür weiter interessiert hätte, evtl. schon bei 50 oder halt bei 120 ... das wäre dann Kohle gewesen die hätte ich entweder in Weiber oder Autos versenkt. Ist ja nur weil Du drauf rumreitest ich hätte da irgendwie Kohle gebunkert und wäre drin in dem Game und würde hier nur so tun als würde ich nicht dran glauben.Plan B ist der mit dem Rainbow Chart, Stock to flow und anderen Modellierungen.
#
Mich wundert, das Philip Hopf (HKCM) und Kiarash Hossainpour (Hoss Crypto), bekannt aus der Finanzwelt + CryptoWelt dieses Thema ins Feld holen - Nice ! ! !
Video vom 07. Juni 2024