Aus welchem grund fragst du das? Ich bin kein deutscher, sofern du auf sowas hinaus möchtestWas genau hat das 88 in deinem Namen zu bedeuten?
Aus welchem grund fragst du das? Ich bin kein deutscher, sofern du auf sowas hinaus möchtestWas genau hat das 88 in deinem Namen zu bedeuten?
Ist es dein Geburtsjahr? Du scheinst wirklich sehr Jungs zu sein.Aus welchem grund fragst du das? Ich bin kein deutscher, sofern du auf sowas hinaus möchtest
Jung ist relativIst es dein Geburtsjahr? Du scheinst wirklich sehr Jungs zu sein.
Bei Kryptowährungen darfst du nicht nach Sinn und Unsinn fragen.
Was glaubst du, was man mit Dogecoin und Shiba verdient hat?
Ja, es ist zocken, wie viele andere Dinge auch.Jung ist relativ
Mag jedem gewinne gönnen. Aber memes sind für mich zockerei. Für solche sachen bin ich doch zu alt
Verstehe die frage nicht? Meinung kundgeben nicht erlaubt?Wenn du es weißt, warum meldest du dich hier überhaupt zu Wort?
Doch, nur dachte ich, ich müsste wieder Mal jemanden ein xtes Mal aufklären.Verstehe die frage nicht? Meinung kundgeben nicht erlaubt?
Tja dann würde ich mal sagen zu spät eingestiegen!Ich habe durch die Memecoins mehr verdient als mit BTC, oder ETH.
Genau so ist es. Leider.Tja dann würde ich mal sagen zu spät eingestiegen!
vielleicht sein alterIst es dein Geburtsjahr
Hallo hat jemand zufälligerweise für den MetaTrader 5 eine Kundenservice E-Mail wenn man Fragen hat? Ich will mich bei Metatrader mit meinem Broker anmelden, und soll per E-Mail ein Zugangscode bekommen. Ich bekomme die E-Mail einfach nicht weiß jemand woran das liegt?
Der kommt von Deinem Broker nicht von Metatrader, die machen nur die Software die Dein Broker Dir dann als seine zur Verfügung stellt.soll per E-Mail ein Zugangscode bekommen.
Konntest Du Dich als Ausländer bei Bitkub problemlos anmelden? Muss in irgendeiner Form ein Wohnsitz in Thailand nachgewiesen werden?Ich bin bei Bitkub angemeldet und kann dort mein BTC auf eine Adresse schicken und von dort einwechseln und auf mein Konto bei der Bangkok Bank überweisen. Das ist aber alles mit KYC verbunden und von daher weiß ich nicht ob es das ist was Du willst.
Ja, die gibt es. Gibt auch genug Kreditkarten, wo Du gleich Crypto einzahlen und dann ausgeben kannst. Anonym ist das in der Regel nicht, aber das war ja auch nicht die Frage.Wenn ich das richtig in Erinnerung gibt es KK,wo du deine Kohle hinüberweisen kannst und mit dieser Karte kannst du dann Weltweit einkaufen.
Weiss nicht,ob dasd FF davon Wind bekommt