Kein fiat mehr zum nachkaufen?Die Scheiße rutscht schon wieder in den Keller, was soll das?
Kein fiat mehr zum nachkaufen?Die Scheiße rutscht schon wieder in den Keller, was soll das?
Alles, womit man Gewinne machen kann, ist nicht nutzlos... so lange der "Greater Fool"-Ansatz funktioniert, ist doch alles OK. Da ist es dann völlig egal, ob ich auf Tulpenzwiebeln, Glasperlen, oder Bitcoins setze.Genau, völlig nutzloses Internet Spielgeld, es geht nichts über das gute von der Zentralbank kontrollierte echte Geld!
Die Scheiße rutscht schon wieder in den Keller, was soll das?
Also ich bin mit dem Spielgeld satt im PlusGenau, völlig nutzloses Internet Spielgeld, es geht nichts über das gute von der Zentralbank kontrollierte echte Geld!
Freundchen,vergreif Dich nicht im Ton. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert,das ich 8500 cryptos für überflüssig und nutzlos halte. Mir ist dabei auch vollkommen egal ,ob Du dabei absahnst oder in die Kacke greifst . Jemanden völlig Unbekannten als Ratte zu bezeichnen zeugt von Deinem Charakter...Schon lustig immer während des neuen bullenuyklus kommen neue missgünstige ratten hier in den thread so vergrössert sich unser thread stetig alle 4 jahre cool
Wenn du nicht mal richtig googeln kannst erwarte ich auch nicht von dir dass du kryptos im allgemeinen verdtehst. mann hab ich bock auf die neuen leute hier im threadHabe eben mal gegoogelt. Momentan gibt es etwa 8500 Crypto"Währungen". Das ist sicher nichts für seriöse Geldanleger sondern eher was für Spekulanten. Ich kann da keinen Nutzen oder Sinn darin finden.
Ich entschuldige mich bei euch allen. Ich revidiere meinen satz. Anstelle „ratten“ ziehe ich nun „nagetiere“ vor. Zufrieden?Jemanden völlig Unbekannten als Ratte zu bezeichnen zeugt von Deinem Charakter...
Laut statista research department gab es zum 2.4.24 8547 cryptos. Wenn Du andere Zahlen hast ,sei glücklich . Menschen wie Du sind mir einfach zu primitiv...Wenn du nicht mal richtig googeln kannst erwarte ich auch nicht von dir dass du kryptos im allgemeinen verdtehst. mann hab ich bock auf die neuen leute hier im thread
Ok ich helf dir mal weiter, da Du anscheinend noch nicht herausgefunden hast wie man richtig googelt.Laut statista research department gab es zum 2.4.24 8547 cryptos. Wenn Du andere Zahlen hast ,sei glücklich . Menschen wie Du sind mir einfach zu primitiv...
Diese Erkenntnis dauert auch ein wenig. Kam bei mir leider etwas spät aber es gibt da mittlerweile gute Literatur.Ich kann da keinen Nutzen oder Sinn darin finden.
Soweit ich weiss kosten die einiges, weil dort einen BONK airdrop bekommst auf die wallet.Die Vor- und Nachteile der Kryptowährung Solana
Nach Bitcoin und Ethereum zählt Solana zu den ganz großen Kryptowährungen. Doch was steckt hinter der Popularität von Solana und was sollte man beachten?www.techbook.de
Ich werde mir das Solana Handy holen.
Vor allem die Ausfälle müssen in den Griff bekommen werden. Dann aber kann Sol explodieren und auch Ethereum überholen.Soweit ich weiss kosten die einiges, weil dort einen BONK airdrop bekommst auf die wallet.
Die negativen punkte zum thema solana werden dort im artikel angesprochen. Würde ich nicht ignorieren….
So, nun wird es Zeit für einen weiteren Memecoin.
Dogeverse oder Sealana, wer macht hier das Rennen?
Dogeverse hat bereits 15M, Sealana (weil neu) bereits jetzt 200k.
Ich werde in Sealana investieren und hoffe auf 1000x.
Was genau hat das 88 in deinem Namen zu bedeuten?viel spass beim geld verbrennen. Hier findest du alle sugarbabysolanablabla coins: