Dachte du möchtest nach Bitcoin riechen und nicht nach CRYPTO?
#
Einfach nur betörenden, blumigen Blockchain Duft 555
#
Dachte du möchtest nach Bitcoin riechen und nicht nach CRYPTO?
Wirkt bezirzend in thailand hab ich gehört#
Einfach nur betörenden, blumigen Blockchain Duft 555
#
Sieht so aus, als wenn die Big-Fische den ETF-Ansturm zum "Out-cashing" nutzen. - Mal sehen wer alles Kasse machen will, derzeit kauft das "Stupid Money" und hält die Kurse hoch.Denke die Korrektur ist gesund und gut. Hab jetzt bei 62K mit Futures nachgelegt und genug Luft gelassen um die Position bei 50K zu verdoppeln, glaube aber eigentlich nicht dass wir noch so weit runter kommen. Aufs Jahr gesehen wahrscheinlich die letzte gelegenheit nochmal nach zu legen.
Sieht so aus, als wenn die Big-Fische den ETF-Ansturm zum "Out-cashing" nutzen. - Mal sehen wer alles Kasse machen will, derzeit kauft das "Stupid Money" und hält die Kurse hoch.
Bitcoin Flash Crashed to $8.9K on BitMEX (yahoo.com)
Das war doch eher anders herum. Big stupid money war hier am verkaufen. Wer sonst haut 850 BTC als Market order raus. Wer da noch eine alte Kauforder bei 9k offen hatte freut sich jetzt wie ein kleines Kind.Sieht so aus, als wenn die Big-Fische den ETF-Ansturm zum "Out-cashing" nutzen. - Mal sehen wer alles Kasse machen will, derzeit kauft das "Stupid Money" und hält die Kurse hoch.
Bitcoin Flash Crashed to $8.9K on BitMEX (yahoo.com)
Der freut sich zu Recht. Aber ich würde auch gerne mal das Gesicht von dem Trottel sehen der nur 9k anstatt den >60k bekam. Und die Stückzahl zu dem Kurs wäre mal interessant.Wer da noch eine alte Kauforder bei 9k offen hatte freut sich jetzt wie ein kleines Kind.
Trading Bots?Hat jemand von euch mal die Bots bei Binance oder Bitget mit Krypto getestet?
Jeder Trade birgt auch Risiko oder bist du nur am gewinnen??Trading Bots?
Nur mal einfach gesagt, ein trading Bot der funktioniert gab es nie und wird es nie geben.
Warum? Würde es so einen Bot geben, dann würdest du als Entwickler ihn im besten Safe der Welt verstecken, statt für 50€/ Monat zu verkaufen.
Nur am gewinnen. Noch nie verluste gehabt da bin ich mir sicherJeder Trade birgt auch Risiko oder bist du nur am gewinnen??
Super BurscheNur am gewinnen. Noch nie verluste gehabt da bin ich mir sicher