Ist mir nicht aufgefallenAktuell geht doch alles in den Keller
Zum Lachen?Aktuell geht doch alles in den Keller
Wegen der Redewendung:
Viel glückDer nächste run bringt Solana auf 600€
Was sollen diese vielen Emojis?Viel glück
Also grundsätzlich ist meine aussage ernst gemeint. Ich wünsche dir viel glück.Was sollen diese vielen Emojis?
Als ich Solana bei 8€ gekauft hatte, wurde ich auch belächelt. Heute lacht keiner mehr bzw haben viele bei ca. 50€ auch gekauft.
Ich sehe Solana in naher Zukunft (2026) bei 2k!
Ja, sofern es nochmals eine altcoin seasom gibt. Hodle selber einige altcoins. Bin mir aber nicht so ganz sicher ob einfach alles nur noch in BTC fliesst.Wir sind in der Kryptowelt hauptsächlich, um Geld zu verdienen und uns dadurch möglicherweise das Leben zu erleichtern. In dieser Hinsicht ist Solana eine gute Wahl. Wenn im Bullenmarkt wieder der Meme- und NFT-Hype losgeht, dann wird Solana, wie schon im letzten Bullenmarkt, wieder ganz vorne mit dabei sein.
Anycoin sagt mir überhaupt nichts, die Frage ist, ob man seine Assets von der Börse herunterbekommt z. B. auf eine andere WalletAnycoin: Memecoin-Korrektur nutzen und 1,5M Pepe erhalten
Die Rallye der Memecoins legt eine Pause ein. Die Korrektur könnte ein idealer Zeitpunkt sein, um sich Pepe kostenlos bei Anycoin zu holen.www.btc-echo.de
Hier gibt es gerade eine Aktion bei der 1,5M Pepe mitgenommen werden kann.
Habe Mal mitgemacht. In den letzten Wochen hatte Pepe mir über 700% gebracht.
Ich übernehme natürlich keine Verantwortung für euch. Entscheidet selbst, ob es gut ist für euch.
Ich denke ein paar kleine Scheine kann man schon investieren.