- 10 Februar 2019
- 3.163
- 10.178
- 3.365
ist üblich so. Bei Ermittlungen werden kosten dem Verdächtigen in Rechnung gestellt, wenn er später schuldig gesprochen wird. Bei Freispruch ist nichts zu zahlen. In meinem Fall ist eh nichts zu holen, ich habe kein Einkommen und bin hochverschuldet. Ist ja was ich immer sage, man darf nichts besitzen, dann ist auch nichts zu holen.Die haben dir 1500 Euro in Rechnung gestellt, damit die dein Handy knacken oder deine Wallet analysieren? Hast du das bezahlt?
Es wird immer bei einer Hausurchsuchung in Verbindung mit einem online Verbrechen das Handy beschlagnahmt. Gibt man das Passwort nicht heraus, was ich nicht mache, wird es geknackt, das kostet 1500 euro und wird in Rechnung gestellt.
exakt das ist der kritische Punkt. Sobald irgendwie eine Bank drin hängt fliegt man auf. Ich habe auch stets probleme damit Krypto auszucashen, mache das entweder über Kollegen oder eine ausländische BankIn dem Moment, wo Cryptos zu Echtgeld gemacht werden. Gibt mittlerweile einige "Banditen" die so aufgeflogen sind. Das mag in Thailand anders sein.