Naja darauf würde ich mich nicht unbedingt verlassen. Gibt mittlerweile etliche Firmen die auf Blockchain Analysen spezialisiert sind und auch von Staaten beauftragt werden um Transaktionen zu verfolgen. Ob der Aufwand dann auch im Einzelfall immer betrieben wird ist natürlich eine andere Frage. Wenn man das verhindern möchte, gibt es die Möglichkeit die Bitcoins in Monero zu tauschen, dann ist die Nachverfolgung nicht mehr möglich.
Bitpanda führt übrigens für österreichische Staatsbürger den Steueranteil automatisch an die österreichischen Steuerbehörden ab. Kann mir gut vorstellen das in Europa dies in Zukunft auf weitere Börsen bzw. Staatsbürger ausgeweitet wird.
Mahlzeit - Etwas aus dem BiFiO exclusiv aus Pattaya - sollte ich mich wiederholen dann gilt - Lernen durch Wiederholung 555
Ich habe etwas aus der Rohfassung kopiert und hoffe es ist nicht zu wild hihi
Laut meinem Bitcoin Fiction Oraktel gibt es nichts aber auch wirklich nichts, was auf dem Markt zur Nutzung bereitsteht, was nicht einer Überwachung unterliegt weil es sonst nicht auf den Markt gelangen kann (Anmerkung: verschlossene Patente von Herrn Tesla etc.)
In Hinsicht der Überwachung von Blockchain Projekten speziell der Bitcoin Blockchain gibt es das Tool Elliptic
Betrachten wir
Blockchain Analytics & Crypto Compliance Solutions | Elliptic das Vertrauen in Blockchains schaffen soll [GENAU Baby ! ! !] doch ein Blockchain-Forensik-Analyse Tool darstellt was Anwendung findet innerhalb Revolut, Coinbase oder Binance. Viel spannender sind die 'Anwender' wie das Department of the Treasury, IRS oder FBI. Und seit Monaten meiner Recherchen treffen ich immer auf die selben Namen - Was Rainer Zufall ist 555
Der '' Bitcoin-Urknall '' wurde im Jahr 2015 durch Elliptic in der Bitcoin-Community weithin bekannt, da es sämtliche Transaktionen ab Genesis Block 2009 visualisiert abbilden kann und somit ist nichts mit der illusionierten Behauptung, Bitcoin sei annonym.
Mt. Gix Gax
„The Bitcoin Big Bang“
Mt. Gox Anfang 2014 Insolvenz und Coinimal was später zu Bitpanda wandelt startet Ende 2014 ausschließlich als Bitcoin Börse - Zufall
# # #
Peter Thiel's Palantir Analyseprogramm ist eines der attraktivsten Einhörner des Silicon Valley
Palantirs Expertise liegt darin, große Mengen unstrukturierter Daten aus unterschiedlichen Quellen zu ordnen um diese für herkömmliche Computer lesbar zu gestalten. Die zwei Pfeiler des Unternehmens sind einerseits die Software Gotham, die auf die Bedürfnisse von Nachrichtendiensten zugeschnitten ist, und andererseits Foundry, das Äquivalent im Privatsektor.
Erster Kunde CIA, in den Folgejahren Bundespolizei FBI, die Immigrationspolizei ICE etc.
Palantir / Pantatier / PandaBär / Bitpanda / Bitpanda Pro als ''Datenkralle'' der BambusPandaBär hat 6 Krallen je Pfote - 66? Paypal Gründer Peter Thiel in Kombination mit ADL.org liegt es sehr nah.
Seit dem 19. Dezember 2023 bietet das europäische Fintech-Einhorn *Bitpanda* PayPal als kostenfreie Option für Einzahlungen seiner deutschen und österreichischen Kunden an.
Palantir gehört zu den verschwiegensten Firmen des Silicon Valley, bestimmt aus gutem Grund.
# # #
Der Treuhänder von Mt. Gox, Nobuaki Kobayashi hat mit Genehmigung des Bezirksgerichts Tokio die Rückzahlungsfrist vom 31. Oktober 2023 auf den 31. Oktober 2024 verlängert.
Mit einem Invest von Peter Thiel erlangte (2021) Bitpanda Unicorn Status - Das lässt den Wienern das metaphorische Horn wachsen. Die Investmentrunde vom Wagnisfinanzierer Valar Ventures rund um den deutsch-amerikanischen Tech-Milliardär Peter Thiel...
Erstes Einhorn Österreichs: Milliardenbewertung für Krypto-Firma Bitpanda
Silicon Valley Bank SVB Pleite, bezogen auf Peter Thiel der seine Kunden informierte Gelder abzuheben und Thiel selbst soll Millionen in der SVB verbrannt haben -Bambu- Hm?
Neu firmiert One Trading aus Bitpanda Pro mit CEO Joshua Barraclough, ehemaliger Co-Leiter für digitale Innovation bei JP Morgan Chase - Aha
Die Tech-Firmen Bank in Silicon Valley SVB Pleite Anfang 2023, rund 400 Milliarden US-Dollar, das sind 400'000 Vier-Hundert-Tausend-Millionen, weil 4 Tausend Millionen = 4 Millarden sind ''verbrannt'' bzw. gehen in Flammen auf -Bambu-
Erneut ein Trigger Begriff für mich, Silicon Valley, das Silizium Tal bzw. das Krypto Tal verbinde ich später mit der Bitcoin Haupstadt dem Crypto Valley Zug in der Schweiz - da geht richtig die Post ab - muss leicht schmunzeln was in Zug so lauft - Weltklasse, je nachdem auf welcher Seite man steht.
Bambusfresser steht für den roten Panda und den großen PandaBär und Bärlin ab 2021 Bitpanda Revier... Mh?
Bitpanda eröffnet Standort in Berlin | FinanceFWD
Im 4 Sektoren Gebiet Bärlin verirrt sich ein PandaBär, das österreichische Unicorn Bitpanda auf Expansionskurs - SoSo.
Bitpanda hat europaweit um die 4 Millionen Leute = 4 Millionen Daten gekrallt
Anmerkung:
Wird Bambus verbrannt so macht er das mit einem explosiven Knall -Bambu- ! ! ! So denk ich fix an FTX, das war Nix
Hoffe nicht das sich der Panda mit einem lauten Knall verabschiedet sondern leise die FinanzShowBühne verlässt um 2037, automatisch mit dem weltlichen FiatFinanzShowEnde von Geld, Bitcoin & Co.
Liebevolle Bambus-Geschichte:
Japans ältestes Märchen