Krass das die altcoins NULL reagieren, habe ich noch nie so beobachtet. Sehe zwar immernoch gute chancen auf eine altcoin season. Trotzdem schweissausbruch bei den altcoin hodler momentan.
Ethereum, Chainlink oder Uniswap z.B. ist doch ganz gut nach Norden. Ich denke das der Retail-Markt also Privatmenschen noch gar nicht am Start sind, denke die Bitcoin Bewegung geht hauptsÀchlich von den Institutionellen aus.Krass das die altcoins NULL reagieren, habe ich noch nie so beobachtet. Sehe zwar immernoch gute chancen auf eine altcoin season. Trotzdem schweissausbruch bei den altcoin hodler momentan.
Altcoin/btc chart intressiert mich. Nicht der altcoin/nutzloseFIAT chartEthereum, Chainlink oder Uniswap z.B
Heute nach market opening von den traditionelleb mÀrkten neues ATH mark my words!
Denk daran, das grosse geld kommt nun nicht mehr von den börsen. Sondern vom spot market, und dort ist nur BTC erhÀltlich. Also keinen swap in altcoins möglich wenns mal runter geht. Ich bin ernsthaft besorgt, dass die altcoins nun nicht so reagieren wie die letzten 2 male. Mal schauen obs noch kommt oder wir uns in einer sackgasse befindenManche coins sind immer noch gut erschwinglich denke mal eine kleine seitwÀrts Phase wird kommen nach dem ATH bei BTC
Ab die post!Na dann: all in, bet the farm
Macht ĂŒberhaupt nichts. Im nĂ€chsten Level wird mit Altcoins gehandelt.Denk daran, das grosse geld kommt nun nicht mehr von den börsen. Sondern vom spot market, und dort ist nur BTC erhĂ€ltlich. Also keinen swap in altcoins möglich wenns mal runter geht. Ich bin ernsthaft besorgt, dass die altcoins nun nicht so reagieren wie die letzten 2 male. Mal schauen obs noch kommt oder wir uns in einer sackgasse befinden
Wie gesagt, die institutionellen die spot etf spot BTC kaufen, können beim dump nicht altcoins pushen.Macht ĂŒberhaupt nichts. Im nĂ€chsten Level wird mit Altcoins gehandelt.
Eben, auf den börsen - leicht zu traden gegen altcoins, was jetzt wegen etf nicht mehr möglich ist.Wo war BTC als es nur die "Börsen" gab?
Mal eine Frage eines unwissenden, wenn sich jemand 20.000 Euro von seinen Bitcoins auf ein Girokonto auszahlen lĂ€sst ĂŒberprĂŒft das die Bankenausicht oder wie das nennt ?
#SOLANA sage ich das nur.
Auch wenn einige nicht sooo positiv darĂŒber denken, ich glaube immer noch an die 2k⏠in den nĂ€chsten 3 Jahren.