Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Crypto Diskussion zu Crypto WĂ€hrungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Gravity

LĂ€cheln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.042
2.071
1.813
Nordost in SĂŒdwest
Krass das die altcoins NULL reagieren, habe ich noch nie so beobachtet. Sehe zwar immernoch gute chancen auf eine altcoin season. Trotzdem schweissausbruch bei den altcoin hodler momentan.😅
Ethereum, Chainlink oder Uniswap z.B. ist doch ganz gut nach Norden. Ich denke das der Retail-Markt also Privatmenschen noch gar nicht am Start sind, denke die Bitcoin Bewegung geht hauptsÀchlich von den Institutionellen aus.

Bitcoin KĂ€ufe von den ETFÂŽs
1709146137811.jpeg
Gestern ĂŒber 10.000 Bitcoin akkumuliert, pro Tag werden nur 900 neue BTC generiert, nach April nur noch 450

Ausgegebene Dollars (in Millionen):
1709146221615.jpeg
Gestern Blackrock allein ĂŒber eine halbe Milliarde US Dollar.

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.599
30.391
3.665
Wichtig, - und zwar egal um welche Coins es geht - Nerven behalten.Im Moment ist alles verlockend. Verliert nicht die Nerven. Da ist noch viel Potential drin. Im Moment ist da noch gar nichts geschwÀtzt.

Immer beachten, es kann Korrekturen geben. Die gab es auch heute aber immer dennoch nach oben weisend. Also im Tagesverlauf nicht kurze Zeiten ĂŒberbewerten bzw. panisch werden.

Ich habe auch seit Jahren mit seltenen Hochs und langen Tiefs gelebt.

Wer gut investiert hat und jetzt gut raus geht, dem sei es gegönnt. Nachschiessen werde ich aber aktuell nicht.

Ich fĂŒr mich sehe dies sportlich. Auch weil alle Zeichen diesmal aufgrund neuer Impulse nicht mehr der Regel entsprechen. Genau da sehe ich wesentliches Potential. Wir sind bereits VOR Halving BTC sehr bullish. Da geht noch was.

Diagramme interessieren mich nicht, auch keine Vorhersagen. Ich nehme nur wahr, Kryptos nehmen an Bedeutung zu.

Sollte ich die jetzige Chance verpassen, warte ich auch gern wieder. Die Tendenz geht bislang immer nur nach oben, trotz auch mal lĂ€ngerer Talfahrten. Ich spiele aber weiterhin auch nur mit "Spielgeld". Sicher sind 50k plus/minus nicht fĂŒr Jeden nur Spielgeld. Die waren auch mal nur noch knapp 20k wert. Im Moment sieht es anders aus.

Viel Spass uns Allen!

Zuletzt bearbeitet:

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.599
30.391
3.665
Ich bin also soweit drinnen, das ich mit guten oder auch negativen Erwartungen einfach gern "im Spiel" bin.

Mir geht es um "Spiel" und "Spass".

Jedem, dem es nen nettes Essen, Urlaub oder ne neue Waschmaschine oder Wohnung mit dessen Anschluss und GerÀt bringt, nen neues Auto oder gar mehr, gönne ich dies von Herzen.

Euphorie und Depression sind nicht meins, "only time will show".... Es kommt oder es kommt nicht (jetzt) oder vielleicht erst demnÀchst oder auch nicht (dann wÀre ich zu gierig gewesen)...

FĂŒr mich gibts nur "null" oder "Maximum"... Also, MENSCH ÄRGERE DICH NICHT :barefoot:

Zuletzt bearbeitet:

SuCasa

SchreibwĂŒtig
   Autor
7 Oktober 2019
829
2.698
1.693
Die Altcoin Season wird hoffentlich wie traditionell 🚀
Manche coins sind immer noch gut erschwinglich denke mal eine kleine seitwÀrts Phase wird kommen nach dem ATH bei BTC. So wie es aussieht machen die ETF Gelder sich auf dem Markt bemerkbar.
Auf jeden Fall ist da noch viel Luft nach oben đŸ€‘

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.051
1.804
1.563
Manche coins sind immer noch gut erschwinglich denke mal eine kleine seitwÀrts Phase wird kommen nach dem ATH bei BTC
Denk daran, das grosse geld kommt nun nicht mehr von den börsen. Sondern vom spot market, und dort ist nur BTC erhÀltlich. Also keinen swap in altcoins möglich wenns mal runter geht. Ich bin ernsthaft besorgt, dass die altcoins nun nicht so reagieren wie die letzten 2 male. Mal schauen obs noch kommt oder wir uns in einer sackgasse befinden

• Like
Reaktionen: Gravity

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 MĂ€rz 2022
355
3.976
1.395
Denk daran, das grosse geld kommt nun nicht mehr von den börsen. Sondern vom spot market, und dort ist nur BTC erhÀltlich. Also keinen swap in altcoins möglich wenns mal runter geht. Ich bin ernsthaft besorgt, dass die altcoins nun nicht so reagieren wie die letzten 2 male. Mal schauen obs noch kommt oder wir uns in einer sackgasse befinden
Macht ĂŒberhaupt nichts. Im nĂ€chsten Level wird mit Altcoins gehandelt.
Wo war BTC als es nur die "Börsen" gab?

Die Historie wird es zeigen. Warten wir es ab.

• Like
Reaktionen: Dali

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.051
1.804
1.563
  • Like
Reaktionen: Karljogi und Gravity

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.173
2.319
1.863
LEIPZIG / SAXONY
SOLANA sage ich das nur.
Auch wenn einige nicht sooo positiv darĂŒber denken, ich glaube immer noch an die 2k€ in den nĂ€chsten 3 Jahren.
#

Hier ein kleiner Auszug aus meinem Bitcoin Fiction Orakel - wollte nicht zu viel ĂŒber das Krypto Valley Zug posten da es erst ab Timestamp 888'888 kommt :)

Es fehlt ein wenig die textliche Struktur aus dem Vorfeld aber so ist es trotzdem inhaltlich informativ - also hoffe ich

# + (SOL-ana)

Die Solana Foundation, wie sollte es auch anders sein, mit Sitzplatz im Zug des Crypto Valley Train, direkt in den Zuger See oder in welche Richtung fahren die BlockchainMagier mit Proof of Fantasy oder Proof of Mickey Mouse?

Bedenke das SOL-ANA ein LieblingsKind der Alameda Research Trading ist und von Bankman-Fried lanciert wurde.

Alameda Research soll mehrere Millionen SOL besitzen die bis 2028 “gesperrt” bleiben. Laut einem Sperrfristplan werden die SOL linear freigeschaltet bis Januar 2028.

Zu festgelegten Tranchen aufgeteilt, werden auch die verfĂŒgbar sein, die Alameda Research von Solana Labs erworben hatte (1. MĂ€rz 2025 + 17. Mai 2025). FTX geht FIX

#