Sam *Bankrun-FraudBankman-Fried
Sam *Bankrun-FraudBankman-Fried
Habe immer unter € 10000 rücküberwiesen. Würde nachgefragt, könnte ich es aber nachweisen, auch bzgl. Haltefrist. Da würde ich die Nachfrage abwarten.Gibt es Probleme mit der Bank wenn ca 20.000 Euro auf ein Girokonto überwiesen aus Bitcoinvermögen ? Das muss doch jemand wissen
Richtig, man könnte auch proaktiv vor Überweisung nachfragen. DA ich jederzeit mit "Steuerbericht" es erklären könnte, sollte es keine Probleme geben. Wenn doch, erstelle ich neue Konten, die beim Tagesgeld mit Fremdgeld eh interessanter wären.Das kommt darauf an von wo die Überweisung kommt. Deine Bank kann es dir vorher sagen.
Wäre eine Möglichkeit oder sich proaktiv abstimmen oder halt gar anderweitig verteilen, wo es Benefit gibt.Ok dann besser in mehreren Schritten immer 9000, danke es sind im Endeffekt 63.000
Hab für Sohnemann gefragt der hat immer Probleme mit den Banken wegen seiner Internetgeschäfte und möchte es bei uns parken, wobei wir einen ordentlichen Anteil bekommen sollenWäre eine Möglichkeit oder sich proaktiv abstimmen oder halt gar anderweitig verteilen, wo es Benefit gibt.
Nachfragen oder in Positionen unter € 10000 aufteilen, und wenn es nachweislich ist, sollte es kein sowieso grosses Thema sein...Hab für Sohnemann gefragt der hat immer Probleme mit den Banken wegen seiner Internetgeschäfte und möchte es bei uns parken, wobei wir einen ordentlichen Anteil bekommen sollen
Meine bedenken bereits kundgetan.So ist ja der eigentl. Geldfluss bis jetzt gewesen. Ich denke da wird noch genug ankommen. Gibt ja Sau gute Projekte und wenn man dem Hype nachgeht….ACH,CKB,VRA, Gaming, AI Coins usw da kann man schon was mitnehmen.
Anhang anzeigen 1951247
Gibt es Probleme mit der Bank wenn ca 20.000 Euro auf ein Girokonto überwiesen aus Bitcoinvermögen ? Das muss doch jemand wissen
Das ist wirklich so und muß zugeben das ich Teil des Problems bin. Es macht mir fast Schmerzen wenn ich meine Sats ausgeben soll. Aber denke verständlich wenn man sich ausmalt was in den nächsten 18 Monaten mit BTC passieren kann. Naja ein bisschen Kleingeld habe ich jetzt mal auf der Phoenix-Lightning - es müssen ja in Prag irgendwie die Getränke bezahlt werdenWenn der Käufer XYZ sich seinem Kaufbedürfnis über den VerkaufsWunsch des Verkäufers stellt werden Kryptowährungen immer das Problem haben zurück in Fiatmoney gewandelt zu werden.
Übrigens mal ein fettes Danke @Bitcoin Hans für die guten Infos die Du immer mit uns teilst!
AbsolutÜbrigens mal ein fettes Danke @Bitcoin Hans für die guten Infos die Du immer mit uns teilst!