Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.051
1.804
1.563

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.174
2.321
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

Demnächst im schönen Dubai

Der neue Bitcoin Tower / Crypto Tower, zu Ehren Satoshi Nakamoto wird 40 Stockwerke hoch sein.

Neben dem Tower wird die neue Hotelkette auch Technologien wie Al und Blockchain nutzen, um sich auf materielle Nachhaltigkeit zu konzentrieren.

Die Hotelkette hat eine besondere Methode zur Belohnung ihrer Gäste durch den Einsatz von NFTs eingeführt, die den Inhabern exklusive Vorteile gewähren. Darüber hinaus wird die Mietgebühr als eine Form des Krypto-Einsatzes behandelt, wodurch eine jährliche prozentuale Rendite (APY) generiert wird, die man beanspruchen kann. Salvatore Leggiero, der Projektentwickler, beschreibt es als das erste Hotel, das seinen Gästen ihre Zahlung mit zusätzlichen Zinsen erstattet.

Der CEO von Metaverse Investments LLC, dem Investor der Initiative, erklärte: „Dieser innovative Ansatz im Gastgewerbe spiegelt die wachsende Bedeutung von Kryptowährungen in der heutigen Gesellschaft wider und ist eine hervorragende Möglichkeit für Menschen, mehr über sie zu erfahren und zu erfahren.“

Den Angaben zufolge wird der 40-stöckige Bitcoin-Turm die Werte von Bitcoin repräsentieren, die Satoshi Nakamoto mit der Welt geteilt hat.

* * * * *

Wollte Heute Abend zum Bitcoin & Crypto Meetup in Pattaya zur Family Bar

doch der Navigation Link führte mich abseits vom VeranstaltungsOrt (ich war zu Fuß unterwegs + hungrig + keine Lust auf weitere Laufwege) Next Week new Chance 🤓

Soll vis-a-vis der Beauty School sein💆‍♂️

Screenshot_20240202_212919_com.google.android.apps.maps.jpg

Screenshot_20240202_181428_com.google.android.apps.maps.jpg

#

Screenshot_20240202_221026_com.meetup.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.174
2.321
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Der Blockchaintrainer hat doch früher auch Crypto Themen besprochen und war Cardano Ambassador 😜

Roman ist vielleicht eingesetzt um das Bitcoin Baby der NSA / FBI zu promoten 555

💕👶💕

#

• Wow
Reaktionen: Gravity

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.051
1.804
1.563
Roman ist vielleicht eingesetzt um das Bitcoin Baby der NSA / FBI zu promoten 555
Ja soll er das machen. Wie er damals iota promoted hat… 555
Der typ ist in meinen augen nur eine lachnummer. Zum glück sehe ich das vergiftete zeug vom toto (vermutlich von ihm gepostet) nicht.
Ich war unter den ersten 5k abonenten vom roman und er stand damals hinter iota wie er es heute hinter btc tut. Nicht ernst zu nehmen der lächerliche typ

Karljogi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Oktober 2017
205
519
883
Leider kann ich in deinem Link nur die ersten paar Sätze lesen weil ich dort nicht angemeldet bin.

Was ich daher nicht ganz nachvolltziehen kann: Blackrock verwaltet etwa 9,4 Billionen Dollar, 1% davon macht dann 94 Milliarden.

Bitcoin Marktvolumen sind derzeit etwa 550 Milliarden. Wie soll der Bitcoinkurs sich verzwanzigfachen wenn weniger als 20% des aktuellen Bitcoinwertes neu dort investiert werden? Leuchtet mir absolut nicht ein.

Ist das wohl ein wenig ausser Kontrolle geratenes Wunschdenken? :unsure:

zwar schon etwas her, aber ich habe zu dieser Fragestellung, mit der ich mich auch schon länger beschäftigte, gerade folgende interessanten Tweet von Bruce auf X gelesen. https://x.com/bruceflorian/status/1757809266948223416?s=20

Die Bank of America hat 2021 eine Analyse durchgeführt und einen Preis-Multiplikator von 118 errechnet. In den letzten Tagen liegt der Multiplikator eher bei 95. Der Multiplikator ist dynamisch und ändert sich ständig, abhängig vom Verhältnis von Angebot und Nachfrage. Wann erreicht die Größe von Gold? Bei einem Multiplikator von 100 würde es 130 Milliarden Dollar benötigen, um den Bitcoin-Preis auf 620k zu bringen. Das entspricht bei der aktuellen Geschwindigkeit etwa 20 Monaten an ETF-Zuflüssen. Oder 1 % des verwalteten Vermögens von Blackrock allein.

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Bei einem Multiplikator von 100 würde es 130 Milliarden Dollar benötigen, um den Bitcoin-Preis auf 620k zu bringen. Das entspricht bei der aktuellen Geschwindigkeit etwa 20 Monaten an ETF-Zuflüssen. Oder 1 % des verwalteten Vermögens von Blackrock allein.
Hab ich auch gelesen, aber sinnlos bei Nocoinern mit Fakten oder Mathematik zu argumentieren. Die halten sich lieber zurück weil ja auch alles auf Null gehen könnte. Wie übrigens auch ein Drittel der Kollegen im Forum hier glaubt. Wir sehen uns 2030 am Steintisch wieder.

• Like
Reaktionen: Karljogi

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.174
2.321
1.863
LEIPZIG / SAXONY
  • Like
Reaktionen: Gravity und Karljogi

Klubbby

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 März 2023
41
48
278
Ich warte nur auf den Tag, an dem ich mich ins Sparkassenbanking einlogge und wie bei Revolut dann ein "jetzt Bitcoin direkt in Ihr Konto" Button vorfinde. Aber da werden wohl noch 5 bis 10 Jahre vergehen 🤔🥲