Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

damrong

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Februar 2022
401
613
733
Ich warte nur auf den Tag, an dem ich mich ins Sparkassenbanking einlogge und wie bei Revolut dann ein "jetzt Bitcoin direkt in Ihr Konto" Button vorfinde. Aber da werden wohl noch 5 bis 10 Jahre vergehen 🤔🥲
Und was soll das bringen? Bitcoin kann man schon seit Jahren kinderleicht bei etlichen Börsen kaufen, dazu brauche ich die Sparkasse nicht.

Klubbby

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 März 2023
41
48
278
Du und ich sicherlich nicht, das stimmt. Es geht um die Masse, die zu bequem ist sich erst wieder irgendwo für dieses neumodische Internetgeld anmelden zu müssen und schlimmstenfalls keinen bei Fragen erreichen zu können.
Es muss in die Richtung gehen, wie es die VR Bank Bayern Mitte macht. Informationsangebote und im nächsten Schritt noch vereinfachterer Zugang an der Stelle, wo die Leute bisher ihr Euroguthaben "aufbewahren". Anders kann ich mir eine breite Verteilung bisher nicht vorstellen.

Wildsau

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2023
120
293
703
5-10 Jahre scheint mir nicht so unrealistisch. Eine Null musst du da wahrscheinlich nicht anhängen, außer vielleicht an den Kurs. Was es bringt zeigen ja gerade die Zuflüsse in den Spot ETF. Wenn es dann soweit ist, werde ich aber sicher nicht mehr dabei sein. Alleine die ETF Geschichte sollte uns dieses Jahr noch ein ganzes Stück nach oben tragen.

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.051
1.804
1.563
Achso war direkt wieder raus und all in Jasmy !! lfg. ^^

Das wird noch interessant dieses Jahr soviel steht fest
MmN. Wird die altcoin season warten müssen bis im nächsten jahr. Falls es nochmals kommt.
das geld der massen fliesst dank etf und banken in btc. Nicht mal xrp „der bankencoin“ wird von banken angeboten. Pass auf das du rechtzeitig abstosst und gut hodlst.

• Like
Reaktionen: Gravity und fimatex

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
830
2.699
1.693
MmN. Wird die altcoin season warten müssen bis im nächsten jahr. Falls es nochmals kommt.
das geld der massen fliesst dank etf und banken in btc. Nicht mal xrp „der bankencoin“ wird von banken angeboten. Pass auf das du rechtzeitig abstosst und gut hodlst.
Die letzen Wochen waren doch auch für die Altcoins ganz gut. Ich habe in meinem Portfolio aktuell sehr viele Altcoins die teilweise 70-100% gemacht haben
Chain Link CKB DCK OFN usw. da ist immer noch viel Luft nach oben.
Hab jetzt den ganzen Bären Markt über immer wieder nachgekauft. Werde noch bis Ende diesen Jahres mindestens HODLn danach Lambo lol, ne aber dann Cash ich meist Steuerfrei aus.

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.051
1.804
1.563
Ich habe in meinem Portfolio aktuell sehr viele Altcoins die teilweise 70-100% gemacht haben
Ich schaue nicht auf den altcoin/usdt chart sondern auf den altcoin/btc chart. Und dort sind halt die meisten nicht so gestiegen wie btc. Btc hat schon über 300% gemacht. Die altcoin season ist, wenn die coins den btc outperformen, und dort müssen wir uns noch in geduld üben.

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
830
2.699
1.693
Ich schaue nicht auf den altcoin/usdt chart sondern auf den altcoin/btc chart. Und dort sind halt die meisten nicht so gestiegen wie btc. Btc hat schon über 300% gemacht. Die altcoin season ist, wenn die coins den btc outperformen, und dort müssen wir uns noch in geduld üben.
Ja das stimmt auf die BTC Dominanz bezogen hast recht. Wenn die BTC abnimmt dann merkt man das der Bullrun zu Ende geht… hab mich erst gestern damit befasst 😋

Meine Aussage war auf die letzten wie Wochen bezogen und da haben Alts wie CBK OFN über 300% gemacht. Dafür hat BTC deutlich länger gebraucht aber egal Hauptsache das Portfolio wird immer grüner 😍
Ich freu mich auf die Otto Normalverbraucher wenn sie in den Markt kommen wollen und es eigentlich schon viel zu spät ist 😂
Die warten bestimmt noch das BTC auf Null geht weil es ja nur eine Blase ist 🤑

Happy Profits an alle die den bärenmarkt ausgenutzt und weiterhin akkumuliert haben.

Es kommt bestimmt noch eine Korrektur aber denke nicht das wir noch mal Preise unter 25-30k bei BTC sehen werden.

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.174
2.321
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Das Crypto Valley Zug 🤣💆‍♂️🤣

Zu meinen Recherchen über die heimliche Bitcoin Hauptstadt Zug - CV VC - Crypto Valley Switzerland der Stadt Zug stolperte ich über die dort agierende Firma TANGEM die HWW im Kreditkarten Format anbietet und dessen EU-Versand aus Slowenien - Bratislava erfolgt - Hm?

Unhackbar? - hat da jemand eine Meinung / Erfahrung?

#

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
829
1.605
1.443
103
Pattaya-Jomtien
Der Bitcoin macht einen weiteren großen Satz: Von rund 51 000 USD auf über 56 000 USD.
Das Allzeithoch kommt immer näher.

Ich gestehe, dass ich das Teil unterschätzt habe. Suspekt ist mir der Bitcoin immer noch (ich denke halt in Währungen und Aktien, wo Volkswirtschaften bzw. Unternehmen im Grunde die Basis für die Bewertung liefern), aber er wurde zu einem Teil des globalen Finanzgeschehens, wird - eigentlich unwillig - ein wenig Teil des Finanzsystems und hat sich etabliert. Politisch weitgehend unmanipulierbar, vielleicht ein interessanter safe haven wie Gold, CHF, SGD, falls Trump im Weißen Haus wütet, der USD wenig kalkulierbar wird, die ganze Welt noch mehr wackelt.

Cosy Beach Club