Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.064
9.867
3.165
Ich bin ja vor ein paar Monaten mit 50% ausgestiegen.

Ich werde nochmal ein wenig verkaufen, warte noch ein wenig, da die Blase sich gerade erst aufbläst. Aber jetzt wo mich schon Laien auf Bitcoin ansprechen sind bei mir alle Alarmzeichen an.

Erinnere daran, jeder hat hier gelacht als ich bei 20k nachgekauft habe. Jetzt könnt ihr gerne lachen, das ich verkaufe, aber denkt dran ohne Gewinnmitnahme hat man keinen Profit.

So jetzt zu was anderem. Warum zur Hölle ist Ethereum fast auf nem historischen tief? Was ist da los? ETH steht bei 0,053 BTC. Seit2021 war der Kurs fast immer auf 0,065-0,075 BTC.

Screenshot_20240304_232135_The Crypto App.jpg

fimatex

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2023
88
187
493
Ich bin ja vor ein paar Monaten mit 50% ausgestiegen.

Ich werde nochmal ein wenig verkaufen, warte noch ein wenig, da die Blase sich gerade erst aufbläst. Aber jetzt wo mich schon Laien auf Bitcoin ansprechen sind bei mir alle Alarmzeichen an.

Erinnere daran, jeder hat hier gelacht als ich bei 20k nachgekauft habe. Jetzt könnt ihr gerne lachen, das ich verkaufe, aber denkt dran ohne Gewinnmitnahme hat man keinen Profit.

So jetzt zu was anderem. Warum zur Hölle ist Ethereum fast auf nem historischen tief? Was ist da los? ETH steht bei 0,053 BTC. Seit2021 war der Kurs fast immer auf 0,065-0,075 BTC.

Anhang anzeigen 1952726
Der Gewinn liegt in Bitcoin, nicht in mehr Fiat.

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.064
9.867
3.165
#

ETH / AETHER sieht doch so nicht übel aus 💕

Anhang anzeigen 1952930

#
ETH ist auf dem tiefsten Stand seit 2021, in BTC gerechnet.

Du rechnest in Baht. Ich trade Altcoins gegen Bitcoin, da macht derzeit fast alles verlust gegen Bitcoin.

Ich brauche 0,065 um im Gewinn zu sein, davon entfernen wir uns immer weiter

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.064
9.867
3.165
Ich lache nicht, ich bedaure für Dich!
ist der Grund, warum ich im Paradies lebe, den crash 2022 genutzt habe um mit den jetzigen Verkäufen wieder ne 6 stellige Summe gewinne ausgecasht habe, aber Leute wie du, ihr Leben lang von Wertsteigerungen reden, ohne jemals davon zu profitieren.

Wenn Bitcoin wieder fällt, haben alle Dauerhodler kein Kapital zum nachkaufen, ich schon, da ich eben bei 35k-45k verkauft habe

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.042
2.071
1.813
Nordost in Südwest
Wir reden nochmals nach dem flippening. Aber bis dahin haben die toxischen bitcoiners bestimmt eine antwort parat weshalb es gut so ist, wie es ist…😉

ist der Grund, warum ich im Paradies lebe, den crash 2022 genutzt habe um mit den jetzigen Verkäufen wieder ne 6 stellige Summe gewinne ausgecasht habe, aber Leute wie du, ihr Leben lang von Wertsteigerungen reden, ohne jemals davon zu profitieren.

Wenn Bitcoin wieder fällt, haben alle Dauerhodler kein Kapital zum nachkaufen, ich schon, da ich eben bei 35k-45k verkauft habe
Jo Leute, No Offence! Ich laber nur.
Ihr könnt mir glauben das ich jedem von Euch Monster-Gewinne wünsche. Ist doch klar!

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.170
2.316
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Jeder sollte aktuell im Plus sein 😜

Etwas aus dem Nähkästchen

Letzte Woche meinte einer zu mir am ForenStammtisch in Tortis Biergarten (jeden Donnerstag) , das ich 1000 Bitcoin hätte - ich betonte - ich habe 1000 Euro in Bitcoin 555

Zumindest ist mein Portfolio die letzten Tage um einige Millionen Thai Baht (oder waren es SATANG 😂) gestiegen ohne nervös zu werden - warum auch - ich warte geduldig bis der Chart 2017 zutrifft laut Foto 👍 Wenn 0.1 Bitcoin 500'000 THB abbilden fange ich an "Gewinne" zu realisieren und die ETH stammen noch aus 25€ Zeiten also fett im 💶💶💶

Screenshot_20240305_074708_com.twitter.android.jpg

#

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.051
1.804
1.563
Jo Leute, No Offence!
Hab ich nicht so wahrgenommen von dir mein freund😉
Nur die toxischen bitcoiner gehen auf den sack (zum glück gibt es die ignorieren funktion)
Bei einem flippening würde ich grundsätzlich geld verlieren, bzw weniger gewinn machen.
trotzdem, es wäre mir allemal wert einfach zu sehen wie sich die bitcoiner damit auseinandersetzen würden.
Die btc toxicer kommen mir vor wie bayern fans. Wenns läuft reded man davon, bayern ist king.
Und wenn mal dortmund oder leverkusen meister wird:
„Ja früher hab ich auch bayern geschaut und war auch schon im stadion, aber jetzt auch nicht mehr so wichtig“.
hoffe die metapher is angekommen.

Auch wenn ich in naher zukunft nicht daran glaube, und es meinem portfolio grundsätzlich schaden würde. Ich hoffe von herzen dass btc mal geflippt wird

• Like
Reaktionen: Gravity

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.069
45.589
4.468
Franken
also noch könntet Ihr Euren Tipp ändern um dann 2028 am Steintisch nicht peinlich doof dazustehen ;-)
Ich ändere meine Meinung nicht 😉 Dumm da stehen bin ich Profi drin. Hatte dazu am Wochenende wieder eine interessante Unterhaltung. Es gibt weiter keinerlei echten Nutzen ... Lustig aber auch schlüssig fand ich das es nun ein staatlicher unterstützter Exit Scam ist ... aber mit einem Kursausblick vor dem Exit bis in den Bereich von 1 Mio/BTC on Dollar/Euro is da auch schon egal 😅

Neidlos und ernsthaft, jeder der damit ein gutes Investment gemacht hat am "Ende", ob Ende von Fiat oder Crypto oder dem eigenen. Mein Glückwunsch.

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.064
9.867
3.165
#

Jeder sollte aktuell im Plus sein 😜
Falsch, über 90% der Bitcoin Investoren sind komplett im mimus. Es sind ganz wenige die gewinne gemacht haben.

Du bist auch zu 100% im Minus, da 100% deines Investments nicht ausgezahlt ist

Im Plus ist man erst, wenn man ausgecashr hat. Das darf man niemals verwechseln