Ich weise übrigens darauf hin dass die Abstimmung nun noch 2 Monate läuft und das Ergebnis so leicht wie kaum zuvor vorhersehbar ist, also noch könntet Ihr Euren Tipp ändern um dann 2028 am Steintisch nicht peinlich doof dazustehen ;-)
Ether ist ein "Qualitätsshitcoin" - O-Ton sunnyWarum zur Hölle ist Ethereum fast auf nem historischen tief?
Ich lache nicht, ich bedaure für Dich!Jetzt könnt ihr gerne lachen, das ich verkaufe
Der Gewinn liegt in Bitcoin, nicht in mehr Fiat.Ich bin ja vor ein paar Monaten mit 50% ausgestiegen.
Ich werde nochmal ein wenig verkaufen, warte noch ein wenig, da die Blase sich gerade erst aufbläst. Aber jetzt wo mich schon Laien auf Bitcoin ansprechen sind bei mir alle Alarmzeichen an.
Erinnere daran, jeder hat hier gelacht als ich bei 20k nachgekauft habe. Jetzt könnt ihr gerne lachen, das ich verkaufe, aber denkt dran ohne Gewinnmitnahme hat man keinen Profit.
So jetzt zu was anderem. Warum zur Hölle ist Ethereum fast auf nem historischen tief? Was ist da los? ETH steht bei 0,053 BTC. Seit2021 war der Kurs fast immer auf 0,065-0,075 BTC.
Anhang anzeigen 1952726
Wir reden nochmals nach dem flippening. Aber bis dahin haben die toxischen bitcoiners bestimmt eine antwort parat weshalb es gut so ist, wie es ist…Qualitätsshitcoin"
ETH ist auf dem tiefsten Stand seit 2021, in BTC gerechnet.
ist der Grund, warum ich im Paradies lebe, den crash 2022 genutzt habe um mit den jetzigen Verkäufen wieder ne 6 stellige Summe gewinne ausgecasht habe, aber Leute wie du, ihr Leben lang von Wertsteigerungen reden, ohne jemals davon zu profitieren.Ich lache nicht, ich bedaure für Dich!
Wir reden nochmals nach dem flippening. Aber bis dahin haben die toxischen bitcoiners bestimmt eine antwort parat weshalb es gut so ist, wie es ist…
Jo Leute, No Offence! Ich laber nur.ist der Grund, warum ich im Paradies lebe, den crash 2022 genutzt habe um mit den jetzigen Verkäufen wieder ne 6 stellige Summe gewinne ausgecasht habe, aber Leute wie du, ihr Leben lang von Wertsteigerungen reden, ohne jemals davon zu profitieren.
Wenn Bitcoin wieder fällt, haben alle Dauerhodler kein Kapital zum nachkaufen, ich schon, da ich eben bei 35k-45k verkauft habe
Seit 2010ich habe 1000 Euro in Bitcoin 555
Hab ich nicht so wahrgenommen von dir mein freundJo Leute, No Offence!
Ich ändere meine Meinung nicht Dumm da stehen bin ich Profi drin. Hatte dazu am Wochenende wieder eine interessante Unterhaltung. Es gibt weiter keinerlei echten Nutzen ... Lustig aber auch schlüssig fand ich das es nun ein staatlicher unterstützter Exit Scam ist ... aber mit einem Kursausblick vor dem Exit bis in den Bereich von 1 Mio/BTC on Dollar/Euro is da auch schon egalalso noch könntet Ihr Euren Tipp ändern um dann 2028 am Steintisch nicht peinlich doof dazustehen ;-)
Falsch, über 90% der Bitcoin Investoren sind komplett im mimus. Es sind ganz wenige die gewinne gemacht haben.#
Jeder sollte aktuell im Plus sein