Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

damrong

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Februar 2022
425
630
733
Für dich schon sei dir aber gegönnt........ (y)

Würdest du denn bei den aktuellen Kursen auch noch kaufen?
Aktuell kaufe ich nicht, aber ich gehe schon davon aus, das spätestens beim nächsten Halving (voraussichtlich im April 2024) der Kurs weiter deutlich nach oben geht. Mal schauen vielleicht werde ich kurz vorher nochmal kaufen.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.169
3.365
Schön dass du mal wieder dabei bist. Ich denke jetzt sollte man nicht rausgehen, aber du hast ja noch einen Teil, selbst das sollte reichen. Investor Visa war mit 10 Mio Baht oder wie hab ich das?
ich werde meine Zeit nicht mehr in diesem Forum vergeuden, gibt sinnvolleres zu tun, was mich im leben weiter bringt. War nur zurück, da ich mal hier im Krypto thread reinschauen wollte. Der in meinen Augen produktivste Thread für mich, hier im Forum. Egal.

Ja 10 Mio, die hätte ich auch ohne die jetzigen Verkäufe gehabt.

Warum ich verkauft habe, ist ganz einfach. Jeder bleibt ewig drin, hodln ohne ende. Wo verdient man Geld wenn man nur hält? Geld hab ich dann verdient wenn ich verkauft habe. Die Kurse steigen seit einem Jahr, irgendwann fallen die Kurse auch wieder, dann bin ich froh draussen zu sein. Immobilien bringen mir 6 % Rendite, ob Kryptos langfristig um 6% pro Jahr weiter wachsen steht in den Sternen. Ein wichtiger Teil meiner Investments sollte immer in Sicherheit sein.

Die hälfte habe ich behalten, da ich immer noch die Chance sehe, das es mit Kryptos weiter bergauf geht. Diese Chance will ich eben auch nicht ganz verpassen.

Steht Bitcoin in einem Jahr höher oder niedriger als heute. Ich sehe 60% Chance das der Kurs höher steht, aber eben auch 40% Risiko.

Ihr wisst noch, ich stehe nicht negativ gegen Kryptos, ich sehe aber auch nicht alles so extrem positiv wie einige andere.

Und übrigens, vor einem Jahr wurden @Supercoin88 und ich hier ausgelacht, dafür Bitcoin nachgekauft zu haben. Jetzt mit exakt 100% gewinn verkauft.

Ich kaufe dann, wenn alle Panik schieben. Jetzt wo jeder wieder euphorisch ist verkaufe ich. Obwohl ich mir sicher bin, das das hoch noch lange nicht erreicht ist.

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.208
2.430
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee Pattaya 1988

Schön wieder mal was von dir zu lesen 💖

Bin Februar / März 2024 in Pattaya und hoffe man sieht sich erneut in lockerer Runde - bin gespannt ! ! !

Hier noch ein Schnäppchen für die SEED Präger hihi

Habe soeben Hülsen 2.0 (2 Hülsen / 2x Sechskant / Siegel) für rund 63 Euro bestellt mit: BLACK21 gibt es 21% Rabatt

In diesem Sinne

#

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.208
2.430
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

Vielleicht testet jemand die Anmeldung einmal bei SATANG?

Nach der Übernahme wird die Satang Corporation ihren Namen in Orbix Trade Company Limited ändern. Das Kryptogeschäft der Kasikornbank wird drei Geschäftsbereiche haben: die Depotplattform Orbix Custodian, den Venture-Arm Orbix Invest und Orbix Technology, einen Entwickler von Blockchain-Technologie.

Bin gespannt
#

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Satang Corporation ihren Namen in Orbix Trade Company Limited
Beide sehen mir weniger wie eine solide Bitcoin-Börse als vielmehr wie eine Zockerbude aus wo man alle möglichen Shitcoins traden kann. Aber egal: Was ich brauche ist Kasikorn-naher Umtausch von Bitcoin in Baht, allerdings noch nicht jetzt sondern erst in ein paar Jahren. Bis dahin wird sich zwar der Markt noch verändert haben, aber zumindest ist ein Anhaltspunkt da, dass das so funktionieren könnte.

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.169
3.365
Ich werde immer und überall ausgelacht, daran gewöhnt man sich im laufe der zeit😅
Kenn ich irgendwoher. Während ich im leben nur falsche Entscheidungen getroffen habe, ist das Resultat, im Paradies zu leben, jede Nacht Nutten zu ficken und das Leben zu geniessen..... aber die welche alles richtig gemacht haben, haben jetzt sorgen und nöte und sind froh ihre Heizungsrechnung zu bezahlen.

Mir erzählen heute immer noch Leute, das meine Bitcoin gewinne kein reales Geld istund ich damit nicht meine Miete bezahlen kann.

Ich war jetzt mal ne Weile in Dubai ( brauchte abwechslung von Pattaya). Ich hab in Jumeirah gelebt, also da, wo richtig Geld ist, wo erfolgreiche Leute sind, Jahreseinkommen 7 stellig und aufwärts. Hier wusste komischerweise jeder etwas mit Bitcoin anzufangen. Ist auffällig das die wirklich erfolgreichen Leute, welche ich dort kennengelernt habe, die nicht durch Cryptos reich geworden sind, dennoch sehr offen gegenüber Cryptos sind.

Was sagt uns das, wenn erfolgreiche Unternehmer in Dubai mehr mit Bitcoin anfangen können, als irgendwelche Pesimisten in ihrer 1 Zimmer Wohnung im tiefsten Allgäu?

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.197
11.912
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ich war jetzt mal ne Weile in Dubai ( brauchte abwechslung von Pattaya). Ich hab in Jumeirah gelebt, also da, wo richtig Geld ist, wo erfolgreiche Leute sind, Jahreseinkommen 7 stellig und aufwärts. Hier wusste komischerweise jeder etwas mit Bitcoin anzufangen. Ist auffällig das die wirklich erfolgreichen Leute, welche ich dort kennengelernt habe, die nicht durch Cryptos reich geworden sind, dennoch sehr offen gegenüber Cryptos sind.

Was sagt uns das, wenn erfolgreiche Unternehmer in Dubai mehr mit Bitcoin anfangen können, als irgendwelche Pesimisten in ihrer 1 Zimmer Wohnung im tiefsten Allgäu?
Bist du sicher, dass du als Tourist in Dubai alles genau verstanden hast, was dort abgeht?

• fröhlich
Reaktionen: floodland

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
843
4.900
1.695
Ist schon ein wenig bemerkenswert dass ein Pattaya Expat mal so kurz einen Abstecher nach Dubai macht und gleich mit den erfolgreichen Leuten mit 7 Stelligem Jahreseinkommen (und aufwärts) in näheren Kontakt kommt............;)

Ist auffällig das die wirklich erfolgreichen Leute, welche ich dort kennengelernt habe, die nicht durch Cryptos reich geworden sind, dennoch sehr offen gegenüber Cryptos sind.

Mag dann daran liegen dass diese Leute auch nicht mehr damit reich werden müssen und es sich leisten könnten ein bischen damit rumzuspielen............:unsure:

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.169
3.365
Ist schon ein wenig bemerkenswert dass ein Pattaya Expat mal so kurz einen Abstecher nach Dubai macht und gleich mit den erfolgreichen Leuten mit 7 Stelligem Jahreseinkommen (und aufwärts) in näheren Kontakt kommt............;)
Kommt drauf an, wo du hingehst. Ich hab in Jumeirah gewohnt und war meistens in Bars unterwegs, wo ein Kaffee 200€ kostet.

Leute in Dubai sind sehr aufgeschlossen und man findet leicht Kontakte, da dich jeder für ein Potentiell wertvollen Geschäftskontakt hält. Vorausgesetzt du kannst das ausstrahlen.

Habs ja auch nicht wegen den Leuten oder sonstwas erwähnt, sondern rein aus dem Bitcoin bezug.

Als ich mit Bitcoin anfing, gab es nur Nerds und Kriminelle die sich damit beschäftigt haben. Jetzt ist es das Top 1% der Menschheit die sich für Bitcoin interessieren. Was ein gutes Zeichen ist.

Im Internet hat man oft den Eindruck, als würden Top Verdiener Bitcoin verachten. Siehe die Reden von Warren Buffet und anderen.

Ich denke ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur akzeptanz von Kryptos, wird erst einmal sein, das die Leute, welche International Geschäfte tätigen Bitcoin akzeptieren. Genau das scheint mir, wandelt sich gerade.
Mag dann daran liegen dass diese Leute auch nicht mehr damit reich werden müssen und es sich leisten könnten ein bischen damit rumzuspielen............:unsure:
Das grundlegende Interesse muss auch erstmal da sein. Es gibt genug andere Investmentmöglichkeiten

• Like

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.053
1.807
1.563
Kenn ich irgendwoher
War eigendlich eher ironisch gemeint😅
Bis auf wenige user hier, die sich besser fühlen wenn sie sinnlos und anonym andere user runtermachen, gibt es nur wenige leute die mich persönlich auslachen😄
Im netz ist das immer anders, wenn man eine person vor sich stehen hat, getraut man sich solche frontalangriffe eher weniger.

• Like

OnkelToto

Maximalist
   Autor

fimatex

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2023
95
193
493
Beide sehen mir weniger wie eine solide Bitcoin-Börse als vielmehr wie eine Zockerbude aus wo man alle möglichen Shitcoins traden kann. Aber egal: Was ich brauche ist Kasikorn-naher Umtausch von Bitcoin in Baht, allerdings noch nicht jetzt sondern erst in ein paar Jahren. Bis dahin wird sich zwar der Markt noch verändert haben, aber zumindest ist ein Anhaltspunkt da, dass das so funktionieren könnte.
Gibt es eigentlich Bitcoin ATM‘s in Thailand / Pattaya? Könnte man den Umtausch sehr einfach gestalten.

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.169
3.365
Bitcoin ATM waren soweit mir bekannt mit ihren Gebühren bis zu 30% immer nur Nepp.
Selbst 1% Gebühren würde ich nie anfassen. Und vermutlich auch niemand, der sich mit Finanzen auskennt.

Ausser physisches Gold, hab ich kein Investment mit über 1% spread.

Es gibt aber viele Neureiche bei Kryptos, die nicht wirklich verstehen, wie sie sich ihren Gewinn selbst wegnehmen.

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.169
3.365
Die staatliche Kontrolle in EU Land Spanien schlägt schon mal zu:
Über 50.000 Euro oder auf eigenen Wallets sind meldepflichtig.
Stell dir vor, es gäbe eine Meldepflicht auf Fürze. Jedes mal wenn du einen fahren lässt, zahlst du 10 cent Umweltsteuer. Würdest du dann melden, wenn du daheim vorm TV einen fahren lässt? Könnte doch eh keiner Kontrollieren.

Mit Krypto ist es genau das gleiche. Die können so viele Meldepflichten einführen wie sie wollen, das kontrollieren und durchsetzen ist was anderes.

Ich bin Krypto Millionär, aber konnte vor 2 Jahren noch Schmerzensgeldzahlungen und auch Rückzahlungen von Bafög umgehen, da ich offiziell hochverschuldet, komplett mittellos und ohne Einkommen bin. Kryptos konnte mir nie jemand nachweisen.

Auch wenn die Medien gerne anderes behaupten. Kryptos sind anonym