Schön dass du mal wieder dabei bist. Ich denke jetzt sollte man nicht rausgehen, aber du hast ja noch einen Teil, selbst das sollte reichen. Investor Visa war mit 10 Mio Baht oder wie hab ich das?
ich werde meine Zeit nicht mehr in diesem Forum vergeuden, gibt sinnvolleres zu tun, was mich im leben weiter bringt. War nur zurück, da ich mal hier im Krypto thread reinschauen wollte. Der in meinen Augen produktivste Thread für mich, hier im Forum. Egal.
Ja 10 Mio, die hätte ich auch ohne die jetzigen Verkäufe gehabt.
Warum ich verkauft habe, ist ganz einfach. Jeder bleibt ewig drin, hodln ohne ende. Wo verdient man Geld wenn man nur hält? Geld hab ich dann verdient wenn ich verkauft habe. Die Kurse steigen seit einem Jahr, irgendwann fallen die Kurse auch wieder, dann bin ich froh draussen zu sein. Immobilien bringen mir 6 % Rendite, ob Kryptos langfristig um 6% pro Jahr weiter wachsen steht in den Sternen. Ein wichtiger Teil meiner Investments sollte immer in Sicherheit sein.
Die hälfte habe ich behalten, da ich immer noch die Chance sehe, das es mit Kryptos weiter bergauf geht. Diese Chance will ich eben auch nicht ganz verpassen.
Steht Bitcoin in einem Jahr höher oder niedriger als heute. Ich sehe 60% Chance das der Kurs höher steht, aber eben auch 40% Risiko.
Ihr wisst noch, ich stehe nicht negativ gegen Kryptos, ich sehe aber auch nicht alles so extrem positiv wie einige andere.
Und übrigens, vor einem Jahr wurden
@Supercoin88 und ich hier ausgelacht, dafür Bitcoin nachgekauft zu haben. Jetzt mit exakt 100% gewinn verkauft.
Ich kaufe dann, wenn alle Panik schieben. Jetzt wo jeder wieder euphorisch ist verkaufe ich. Obwohl ich mir sicher bin, das das hoch noch lange nicht erreicht ist.