mag schon sein, du vergisst aber zu erwähnen, das Luna zuvor regelrecht implodiert ist. Um 99,99 % ,Das war mal ein ereignisreiches Wochenende !! BTC pump .. Luna Classic explodiert .. Ab jetzt gehts nur noch nach Norden !!
Hallo , gestatte mal eine Frage eines Unwissenden :Ich hatte aber keine ich hätte shorten sollen.
Ich kann dir sogar sagen was passiertKönnte meiner Meinung nach durchaus sein das hier etwas passiert ^^
Hallo , gestatte mal eine Frage eines Unwissenden :
SHORTEN bei dem Teil , wie geht das ? Gibts da inzwischen was an OP-Scheinen od.ä. ??
Würde mich mal interessieren . Thank you ...
Auch auf binance konnte man luna hebeln. Der CEO von luna wurde sogar angeklagt deswegenAuf z.B. Lbank oder Bitmart gibts viele Leverage Möglichkeiten .. ob es das für Luna zur Absturz Zeit damals gab k.P.
Auch auf binance konnte man luna hebeln. Der CEO von luna wurde sogar angeklagt deswegen
Inwiefern anonym? Wenn ich aus meiner Hardwallet FIAT Geld machen möchte und an ner Börse verkaufen möchte, wo ich die Kryptos vorher nicht gekauft habe, löse ich sicher ne Befragung aus, woher das Geld stammt usw. Wie macht man das denn in der Praxis?Stell dir vor, es gäbe eine Meldepflicht auf Fürze. Jedes mal wenn du einen fahren lässt, zahlst du 10 cent Umweltsteuer. Würdest du dann melden, wenn du daheim vorm TV einen fahren lässt? Könnte doch eh keiner Kontrollieren.
Mit Krypto ist es genau das gleiche. Die können so viele Meldepflichten einführen wie sie wollen, das kontrollieren und durchsetzen ist was anderes.
Ich bin Krypto Millionär, aber konnte vor 2 Jahren noch Schmerzensgeldzahlungen und auch Rückzahlungen von Bafög umgehen, da ich offiziell hochverschuldet, komplett mittellos und ohne Einkommen bin. Kryptos konnte mir nie jemand nachweisen.
Auch wenn die Medien gerne anderes behaupten. Kryptos sind anonym
Aus der schweiz funktioniertsAktuell kannst bei binance gar nix mehr hebeln. Wollte letztens long gehen… dann in your Country Region blabla gesehen
Was ist der nutzen von solana? Da hat ja sogar luna classic oder tron ein besser funktionierendes netzwerk? Es geht um geld, da braucht es ein kopromisslos funktionierendes netzwerk und das hat solana bei weitem nicht.
Aus der schweiz funktionierts
Sind absolut unbrauchbar wollte damit nur aufzeigen das selbst die richtig schlechten netzwerke immerhihn funktionieren. Bei solana war das nicht immer der fall und deshalb würde ich auch keine kaufen. Aber für dich toi toi toi. Mag dir den gewinn natürlich gönnenDie von dir genannten Netzwerke
Dann ist 100%tige Upside eines Netzwerkes also für dich ein so gewichtiger Punkt das du ein Netzwerk das nur 99,999999% erreicht direkt ausschließt. Und gleichzeitig alle anderen Faktoren wie Nutzerzahlen, Transaktionspreise, Handelsvolumen etc. ignorierst.Bei solana war das nicht immer der fall und deshalb würde ich auch keine kaufen.
Deinen aussagen nach zu urteilen vermute ich das du noch nicht allzulange dabei bist. Solana hat schon viele ausfälle gehabt und zufälligerweise genau beim ath als jeder verkaufen wollte. Schnell googlen und schon kommste auf viele seiten die solana betrug vorwerfen. Will den coin nicht schlecht machen, aber für mich muss ein coin zu 100% funktionieren, wenns schon ums geld geht. gleich wie bei bnb, hab ich nur noch ein bruchteil. Überall wo gerüchte über scam kursieren ist die chance auf ein totalverlust gross. Denn irgendwann fliegt alles mal auf. Luna classic das selbe, denkst du der coin macht grad 10x weil es doch so eine tolle blockchain ist?Dann ist 100%tige Upside eines Netzwerkes also für dich ein so gewichtiger Punkt das du ein Netzwerk das nur 99,999999% erreicht direkt ausschließt. Und gleichzeitig alle anderen Faktoren wie Nutzerzahlen, Transaktionspreise, Handelsvolumen etc. ignorierst.
Es tut mir Leid da muss ich nochmal antwortenDeinen aussagen nach zu urteilen vermute ich das du noch nicht allzulange dabei bist. Solana hat schon viele ausfälle gehabt und zufälligerweise genau beim ath als jeder verkaufen wollte. Schnell googlen und schon kommste auf viele seiten die solana betrug vorwerfen. Will den coin nicht schlecht machen, aber für mich muss ein coin zu 100% funktionieren, wenns schon ums geld geht. gleich wie bei bnb, hab ich nur noch ein bruchteil. Überall wo gerüchte über scam kursieren ist die chance auf ein totalverlust gross. Denn irgendwann fliegt alles mal auf. Luna classic das selbe, denkst du der coin macht grad 10x weil es doch so eine tolle blockchain ist?
Auf der Blockchain sind ja alle Downtimes bis zum Sanktnimmerleinstag einsehbar.Solana hat schon viele ausfälle gehabt und zufälligerweise genau beim ath als jeder verkaufen wollte.
Da stimme ich dir natürlich zu, die meisten Wertanstiege sind völlig unberechtigt, reinste Spekulation ohne jedes Fundamental.gleich wie bei bnb, hab ich nur noch ein bruchteil. Luna classic das selbe, denkst du der coin macht grad 10x weil es doch so eine tolle blockchain ist?
Na weiß ich nicht, wenn du danach gehst. Vermutlich gibts über jeden Coin ein Reddit Forum in dem Scam vorgeworfen wird.Überall wo gerüchte über scam kursieren ist die chance auf ein totalverlust gross.
Für das ist das forum da.Es tut mir Leid da muss ich nochmal antworten
Dann hatte ich das falsch im kopf. Sorry dafür!Also beides vor und nach dem ATH
Ich bin mir nicht sicher, nur ne frage, hatte solana nicht noch was mit ftx am hut?Na weiß ich nicht, wenn du danach gehst. Vermutlich gibts über jeden Coin ein Reddit Forum in dem Scam vorgeworfen wird.
da geb ich dir recht. Aber wie gesagt, ich investiere in kein coin der für mich nicht „sicher“ genug ist. alleine die gerüchte reichen mir aus um einen coin nicht in betracht zu ziehen.Man kann durchaus jeden Coin anhand von einfachen fundamentalen Kriterien betrachten
Sorry, habe ich vorher überlesen, ich schreibe vom handy deshalb sind die antworten meist kurz und knackig.Im Sinne des Wissensaustausch würde mich halt wirklich interessieren nach welchen Kriterien du einen Coin aussucht.
Hab ich nie so verstanden, alles in ordnung, wie du sagst - ein sinnesaustausch. Da gehören verschiedene meinungen dazuIch will dich hier gar nicht angreifen
Ich glaube schon das es Solana war, die Downtimes waren in jeweiligen Highs gewesen, ich erinnere mich auch das sich da Leute beschwert haben. Nach beiden Downtimes ging der Wert aber wieder massiv hoch also hatte ich das damals als "laute Minderheit" abgetan, die Masse scheint es nicht gestört zu haben.Dann hatte ich das falsch im kopf. Sorry dafür!
Möglich dass es dort ein anderes high war oder ich den coin verwechsle.
Das hast du richtig in Erinnerung. Solana war eine Lieblingschain von SBF und er hatte massiv in Solana investiert gehabt was nach heutigem Stand zum damaligen Alltime High geführt hat, eine der Gründe warum ich unssicher bin ob man diesen High so schnell wieder erreichen wird.Ich bin mir nicht sicher, nur ne frage, hatte solana nicht noch was mit ftx am hut?
Den Punkt finde ich immer noch schwierig. Ich kann mir nicht vorstellen das man die Sicherheit eines Coins mit der Abwesendheit von Gerüchten definieren kann Das ist mir als Faktor einfach viel zu weich und emotional, erst recht im Cryptospace.da geb ich dir recht. Aber wie gesagt, ich investiere in kein coin der für mich nicht „sicher“ genug ist. alleine die gerüchte reichen mir aus um einen coin nicht in betracht zu ziehen.
Cardano habe ich auch noch aus der Zeit als ich Crypto nachdem Konsum von ein paar Youtube Videos gekauft habe, die laufen auch einfach immer weiter mit den Staking Rewards, die will ich eigentlich so bis 2030 halten und schauen wo es hin geht, macht knapp 10% des Crypto aus bei mir.ich investiere nur noch ganz wenige summen in altcoins.
Ich hatte mir vor ein paar jahren cardano und polkadot gekauft. Leider zu wenig abgestossen am bullrun.
die staking rewards werden immer in satoshis gewechselt. Bei einem guten kurs würde ich aber beim nächsten run nochmals mehr abstossen gegen btc.
Sonst halte ich noch ethereum und einige parachains auf polkadot.
Danke, im deutschen Cryptobereich sind die Leute für mich immer so emotional und fasst religiös was die eigenen Coins angeht, man weiß ja nicht wer am anderen Ende sitzt, daher hab ich das mal geschrieben.Hab ich nie so verstanden, alles in ordnung, wie du sagst - ein sinnesaustausch. Da gehören verschiedene meinungen dazu
Kann man natürlicht. Aber für mich grund genug etwas nicht anzufassen. Da lasse ich mich definitiv von meinen emotionen leiten. Ich hab ja keinen zwang in jedes projekt zu investieren. Für mich aber der richtige weg um zu selektionieren ob ich überhaupt einen coin anschaue oder nichtDen Punkt finde ich immer noch schwierig. Ich kann mir nicht vorstellen das man die Sicherheit eines Coins mit der Abwesendheit von Gerüchten definieren kann