An der Börse wird nicht geläutet.
Aber merke dir mal Ende April 2024 vor.
Ja, ist vorgemerkt.................was genau ist denn dann? Oder so in etwa?
An der Börse wird nicht geläutet.
Aber merke dir mal Ende April 2024 vor.
Ja, ist vorgemerkt.................was genau ist denn dann? Oder so in etwa?
Dann ist das Halving. Google einfach mal danach. In den nächsten 2 Jahren werden dann Cryptos wieder steigen mit Btc als Leitwährung........
War es das wirklich je? Als Wertspeicher ... hmm ... evtl. ja als Liquiditätsschwamm um überschüssiges Geld auf zu saugen. Aber weißt ich seh auch net ein für olle Farbklekse nen Arsch voll Kohle hin zu legen Von daher ist meine Meinung zu Wertspeicher irrelevant.BTC ist meiner Meinung ab etwa dieser Zeit nicht mehr zum Bezahlen geeignet sondern nur noch als Wertspeicher.
Ok also ist alles unter 50k underperforming und sollte es im Nachgang nicht wenigstens auf ein neues Allzeithoch steigen quasi eine Bitcoin Rezession ? Welcher Zeitraum schwebt dir da für deine 100 vor ? 6-8 Monate oder mehr ?Zum Halving gehe ich von 50.000 bis 60.000 aus und dann einen Hype bis 150.000
Du weißt aber wie es verkauft wurde, oder ? Nur darum geht es mir, Bitcoin skaliert nicht. Wie sind denn die Kosten um einen BTC zu transferieren ?Bezahlen in Bitcoin - wollte man je jede Tasse Kaffee bei Starbucks in die Blockchain schreiben? Ich sehe das eher wie eine Art Grundbuch für Wertespeicher.
Zum Halving gehe ich von 50.000 bis 60.000 aus und dann einen Hype bis 150.000 - meine Glaskugel zeigt das aber so genau nicht an
Aber die adaption kann man verbieten, somit nützt btc niemandem wasJa, ich weiss BTC kann man nicht verbieten .....
das war der ursprüngliche Gedanke von BTC, zumindest wurde das zu Anfangszeiten suggeriert.Bezahlen in Bitcoin - wollte man je jede Tasse Kaffee bei Starbucks in die Blockchain schreiben? Ich sehe das eher wie eine Art Grundbuch für Wertespeicher.
Aber die adaption kann man verbieten, somit nützt btc niemandem was
Das Konzept der Knappheit hast du aber verstanden? BTC ist in Zukunft sogar für größere Beträge nicht mehr sinnvoll nutzbar. 2nd layer ist künftig das was man benutzt, vermutlich Lightning wie in El Salvador.Somit ist alles unter 300€ quasi Unsinn in BTC zu machen.
Eine Ökonomie die Bitcoin verbietet stellt sich selbst ins Abseits. So blöd ist nicht mal China.Dass einige BTC Maximalisten darauf hinweisen, dass es technisch nicht möglich ist BTC zu verbieten ist für mich nicht relevant.
Ich sehe vor allem den Effekt dass das Volk gerade enteignet und seiner Lebenszeit beraubt wird der zur Adoption beitragen wird.Daher ist die Zulassung des Spot ETFs in meiner Wahrnehmung so wichtig.
Gegen die Knappheit gibt es die Teilbarkeit die ja so hoch gelobt wurde/wird .... wenn nur die BTC Blockhain die Wahrheit ist und alles andere ist Mist und man nur das was man im eigenen Wallet hat auch einen Wert hat, warum soll ich zur Nutzung von L2 gezwungen werden was am Ende auch nichts anderes als ein Shitcoin ist ? L2 hab ich mir sehr genau angesehen und es gefällt mir so richtig überhaupt nicht, ganz vorne dran das Lighting Netzwerk. Es ist das Gegenteil von dem was Bitcoin mal versprochen hat, es wird von einigen wenigen Akteuren kontrolliert die sich darüber einen infinite money glich bauen der das Bankenwesen neidisch macht. Aber das ist wiederum nur meine Sicht der Dinge.Das Konzept der Knappheit hast du aber verstanden? BTC ist in Zukunft sogar für größere Beträge nicht mehr sinnvoll nutzbar. 2nd layer ist künftig das was man benutzt, vermutlich Lightning wie in El Salvador.