Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Nö, laut Umfrage ist to the moon ab 200k.
Ja, so ganz grob ist das gemeint, auf Null gilt auch alles unter 5k für mich schon. 100k wäre aber nun nichts was die dritte Option fett feiern würde. Vielleicht können wir uns alle mal etwas lockerer machen?

Karljogi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Oktober 2017
214
538
883
Leider kann ich in deinem Link nur die ersten paar Sätze lesen weil ich dort nicht angemeldet bin.

Was ich daher nicht ganz nachvolltziehen kann: Blackrock verwaltet etwa 9,4 Billionen Dollar, 1% davon macht dann 94 Milliarden.

Bitcoin Marktvolumen sind derzeit etwa 550 Milliarden. Wie soll der Bitcoinkurs sich verzwanzigfachen wenn weniger als 20% des aktuellen Bitcoinwertes neu dort investiert werden? Leuchtet mir absolut nicht ein.

Ist das wohl ein wenig ausser Kontrolle geratenes Wunschdenken? :unsure: